Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN mit Elasthan für einen bequemen Sitz

Im Bund ungewöhnlich weit

Die Hose sieht gut aus und die Passform an den Beinen sowie die Länge entspricht meiner Erwartung, ist ungefähr wie bei einer Levi 501 an den Beinen nicht zu eng. Allerdings ist die Bundweite in Relation dazu ungewöhnlich weit. Ein Gürtel hilft leider auch nicht weiter, weil dann aufgrund der Weite starke Falten entstehen. Mir passt die Hose leider nicht.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich schön auf der Haut an. Der Bund ist ziemlich weit geschnitten und man kann ruhig eine Nummer kleiner wählen.

Gute Passform

Preis ist in Ordnung, Qualität auch sehr gut. So wie man es von Tommy gewohnt ist.

Gut aber..

Die Hose ist an sich gut aber wenn man dünn ist, passt der Form gar nicht gut. Von oben bis nach unten geht der Beinbreite gleich.

zu weit

Eigentlich eine schöne Hose, leider war sie im Bund weit und auch etwas labbrig.Die Hose hat einen hohen Stretchanteil und das hat meinen Mann nicht gefallen.Ich denke, dass die Hose sich noch weiten wird wenn man sie trägt.Also wer es mag, für uns ging sie zurück.

Gute Hose

Ich hatte das Modell bereits einmal im Geschäft gefunden und mir nach ein paar Jahren diese hier nochmal bei Otto bestellt. Leider wurde der Schnitt etwas geändert, sodass mir die Hose an den Oberschenkeln zu knapp war. Die Qualität und Optik waren aber top. Musste leider zurück.

War früher länger

Die genau gleiche Jeans hatte ich schon vorher. Jetzt ist sie in den gleichen Größen deutlich kürzer! Ich hätte lieber Länge 36 statt 34 bei 188cm Körpergröße, gibt es aber nicht. Habe sie behalten, aber mit Sneakern nicht tragbar, da das nach Hochwasserhose aussieht

Jeans

Gute Stoff. Leider waren die Hose zu eng. Fallen etwas kleiner aus. Habe zurück geschickt.

Sehr schöne Jeans

Die hose sitzt wie angegossen Die Farbe ist sehr dezent und nicht zu krachat Die Länge könnte in mehr Einheiten angeboten werden Ansonsten schneidet sie nirgends ein und ist echt empfehlenswert

Schlichte Hose

Die Hose selbst ist hübsch und einfach aber der Schnitt konnte nicht überzeugen . Und bei den Größen besonders bei der weite war ich erschrocken wie unterschiedlich diese ausfielen.

Preis Leistung okay

Die Jeans ist vom Schnitt super und sieht gut und hochwertig aus. Leider ist der Stoff sehr dünn, was qualitativ nicht so toll ist bzw. die Lebensdauer sehr verkürzt.

Tommy Jeans wie immer

Tommy Jeans passen gut, "leiern" aber leider nach ein paar mal tragen etwas aus. Nach der Wäsche allerdings wieder perfekt. Würde sie troztdem wieder kaufen.

Schöne jeans

Die hose ist Schön und die qualität sehr gut aber für 34 bei tommy ist bischen klein Deswegen zurück aber weiter empfehlen ja Nür eine oder 2 nummer Grõsse bestellen

Original Straight Ryan

Die Jeans ist von gewohnt guter Hilfiger-Qualität. Leider ist sie für meine Waden zu eng geschnitten. Daher "nur" 4 Sterne.

Sieht toll aus, aber leider zu kurz

Schöne Hose, breite auch gut. Allerdings die Länge ist ein bisschen zu kurz also lieber eine Längengröße größer bestellen!!!

Die Hose ist bequem, leicht und von guter Qualität.

Schöne Jeans

Es ist wirklich schwer eine passende Jeans für meinen Mann zu finden, diese passt sehr gut und ü erzeugt durch ihr Design

Ganz ok

Für den Preis kann ich nichts bemängeln, alles ok, bin kein Tommy Fan mehr aber dennoch Preis Leistung ist top

Bequeme Jeans, auch für Nicht-Magermodels

Sehr bequem, leider ist bei der gelieferten Hose ein großer Farbunterschied zwischen rechtem und linkem Bein. Deshalb Retoure.

Tolle Hose aber ...

Die Hose hat trotz der angegebenen Größe W32/L30 eine Länge von min L32 , (aufjedenfall zum Schneider). Sonaten Top!

sehr schöner stoff fühlt sich gut an

anders als normale jeans. jedoch trotz richtigen größe waren die beinlänge zu lang. musste die hose kürzen lassen

Super Qualität, Farbe wie beschrieben

Die Hose ist sehr schön, allerdings ist die Passform nicht so wie gewohnt, sondern fällt etwas weiter aus.

Coole Hose, lässig ohne übertriebene Elemente

Tolle Hose in Mrkenqualität. Schnitt ist genau richtig und klassisch ohne komischen Modeschnickschnack.

Die Jeans sieht gut aus und die Passform an den Beinen sowie die Länge entspricht meiner Erwartung.

Die beste Jeans Hose

Ich habe die Jeans Hose für mein Mann bestellt und war begeistert. Also weiter empfehlen.

Tommy Jeans

Gute Qualität. Bequemer Schnitt und Passform. Guter Sitz im Bund und an den Beinen.

Schicke Jeans

Tolle Farbe, und angenehmer Sitz. Zu empfehlen, Schade das es sie nicht in L36 gibt.

Schicke Jeans mit schönen schnitt

Wir haben mehrere Modelle zur Auswahl bestell und tommy Jeans fällt einfach am besten aus

.... Trotz allem das sie nix für mich ist. Eher für dünne Beine. Trotzdem gute Qualität.

Schicke hose

Tolle Passform und sieht super aus. Wir werden gleich noch eine weitere bestellen.