Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN mit Elasthan für einen bequemen Sitz

sehr bequem

Leider war die Jeans nicht sofort verfügbar, aber dennoch rechtzeitig geliefert. Die Hose passt super und ist sehr bequem. Hab mir diese für den nächsten Kauf bereits vorgemerkt

Super moderne Jeans.

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet. Mit den Logos von TH, kommt sie sehr cool rüber. Und passen tut sie perfekt. Ein angenehmes Tragegefühl.

Ein sehr toller Artikel..

Ich kann nur weiter empfehlen..Qualität, Material alles wie vorgeschrieben ist, große alles passt wunderbar

Schöne Hose...

Die Größe passt. Nicht zu eng, nicht zu weit... Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Seit Ewigkeiten auf der Suche nach DER Jeans

Also habe den perfekten Vergleich zu verschiedensten Marken (Replay, levi's, Volcom) und wollte endlich mal wieder eine lässige, aber gleichzeitig schick für's Büro und dazu noch ultra bequem = TAKE IT! QUALITÄT / STYLE / LÄSSIG

Top Qualität - super Preis!

Die Jeans entspricht der Beschreibung, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Anziehen und wohlfühlen, war die Aussage meines Mannes! Auch die Größe fällt normal aus. Alles in allem gute Qualität und zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen!

Klasse Hose1

Dies war meine erste Tommy Jeans und sicher nicht die letzte! Sehr gute Verarbeitung, wie man es von TH kennt, paßt auch sehr gut. Ich finde es Schade das es nur Slim Fit gibt und nicht etwas weiter geschnitten von TH gibt. Weil es gibt auch Menschen (ältere) die nicht so dünn sind wie die jungen Models auf den Bildern! :-)

Hose Mann Jung

p asst scho

ich habe diese jeans schon zum dritten mal ...

ich habe diese jeans schon zum dritten mal bestellt, immer in einer anderen farbe. mein mann ist von dieser jeans begeistert und möchte keine andere mehr haben und wenn man den richtigen zeitpunkt abwartet, bekommt man sie auch noch zu einem super pr kann diese jeans nur weiterempfehlen. sie hat eine super passform und ist nach jeder wäsche wieder wie neu.

Super!

Die Hose wurde innerhalb einer Woche geliefert. Größe passt mit der sonst üblichen überein, allerding'sgeht die Länge gerade bis zum Fuss.Wird also, nicht wie abgebildet umgeschlagen. Farbe entspricht der Abbildung, Qualität ist nichts auszusetzen. Mit Rabatt Aktion ein super Preis. Danke.

Diese Jeans ist ein absoluter hingucken. ...

Diese Jeans ist ein absoluter hingucken. Mein Mann ist bei dem Thema Jeans nicht so leicht zu überzeugen. Aber diese ist super. Davon in einem Jahr mehrere bestellt in verschiedenen Farben. Qualität ist super und sitze normal nicht zu eng nicht zu breit.

Tolle Waschung

Die Hose hat eine tolle Waschung Unser Sohn fand sie toll....Thommy Hosen sehen cool aus und haben eine tolle Passform...Jeder muss nur seinen Stil finden...die Auswahl dazu ist groß..Die Verarbeitung ist top...Die Hose kann weiter empfohlen werden .Alles wie beschrieben....

Sehr angenehm Jeans

Ich war auf der Suche nach einer qualitativen Jeans. Jeans Hosen anderer Hersteller sind durch täglich radeln auf die Arbeit schnell durch. Diese Hose kostet zwar doppelt so viel, hält dafür aber auch um einiges länger. Ich bin sehr zufrieden!

Qualität hat Ihren Preis

Nach langer Suche habe ich bei Hilfiger endlich eine Jeans gefunden, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden kann. Die Jeans passt, sieht auch nach dem Waschen noch wie neu aus und wird damit zum perfekten Alltagsbegleiter.

Super Bequem, sehr schöne Hose

Eine Hose in bewährter Hilfiger Qualität. Schöner Stoff und Passgenau durch den Stretchanteil. Würde diese Hose eher für die warme Jahreszeit empfehlen da diese eher etwas dünner vom Stoff her ist als regulärer Jeansstoff.

Tommy verfeinert

Also Hose passt wie angegossen. Material ist angenehm auf der Haut. Die Hose kann man nur weiterempfehlen denn Tommy Typische Qualität. Selbst die Lieferung mit Hermes war super, Dienstag bestellt, Donnerstag war die Hose da.

Passt perfekt

Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Die Jeans sitzt sehr bequem, ist für einen "straight"-Schnitt relativ weit in den Beinen. Die Größen (Weite/ Länge) stimmen tatsächlich, was heutzutage ja eher selten ist.

Gute Jeans

Super toll sitzende jeans. Hab sie meinem Mann mitbestellt da er die Jeans bin Tommy gerne anzieht. Sie passen immer u es gibt sie auch in allen Längen was im laden vor Ort oft ein Problem ist. Würde die Hose wieder bestellen

Tolle Jeans

Die Hose passt super , die Farbe gefällt mir . Super bequem , würde sie weiter empfehlen . Ich habe Gerd Müller Gedächtnis Beine 🦵 und habe immer Probleme Hosen passend zu finden . Diese hat sofort gepasst !

Preis-Leistung stimmt

Die Hose ist schön geschnitten und sieht gut aus. Sie fällt eher etwas kleiner aus, da mein Mann sonst 36 trägt, hier mussten wir allerdings auf 38 zurückgreifen. Die passt aber dafür perfekt.

Tommy Jeans Straight-Jeans »RYAN« Sehr schön ...

Tommy Jeans Straight-Jeans »RYAN« Sehr schön leider zu klein 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😄😄😄

Eine super Hose

Die Hose ist super, sitzt leger, Farbe und Schnitt sind sehr gut, leider war die Länge mit 34 bei meinem Mann zu lang und Länge 32 war leider schon ausverkauft, daher geht sie schweren Herzens zurück.

Sitzt einfach perfekt

Diese Hose sitzt oben rum einfach perfekt. Die meisten waren um den Reißverschluss ziemlich weit. Farbe ist auch sehr schön. Aber nicht so richtig für den Frühling/Sommer

schöne kräftige Jeans

Tolle sportliche Jeans mit kräftiger Farbe und tollem modernen engen Schnitt. Die Jeans entspricht in den Details der Beschreibung. Gute Qualität zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.

Top Qualität - super Preis!

Die Jeans entspricht der Beschreibung. Anziehen und wohlfühlen,Auch die Größe fällt normal aus. Alles in allem gute Qualität und zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen!

Gefällt uns sehr. Sieht gut aus und Passform auch gut. Preis so la la.. hätte günstiger sein können.. aber der name kostet ja auch extra.. mal gucken wie lange die hält..

Tolle Jeanshose

Sitzt angenehm und zwickt nicht wegen dem Strechtanteil. Qualität 1A wie man es von Hilfiger gewohnt ist. Jeans wird wie abgebildet geliefert, wird definitiv nicht die letzte Jeans sein.

Super Farbe

Wer auf ein dunkles Blau vom feinsten steht, ist hier richtig.....Stilvoll und Edel vor allem in Verbindung mit einem weissen Hemd unschlagbar....zu Empfehlen