Tommy Jeans Straight-Jeans RYAN mit Elasthan für einen bequemen Sitz

Schnitt seltsam

Der Stoff fühlt sich gut und wertig an, prima Farbe, schöne Optik was die Tommy Applikationen betrifft. Allerdings fällt die Hose tatsächlich relativ lang aus und was der (zum Zeitpunkt der Bewertung) Beschreibung gar nicht entspricht, ist die angeblich niedrige Leibhöhe ...ganz im Gegenteil, am Rücken geht die Hose richtig weit nach oben - das sieht nicht gerade sportlich aus, eher nach Seniorenjeans. Der Schnitt gefällt mir daher leider nicht, was mich zur Rücksendung veranlasst. Jeans online kaufen ist immer Glücksache, allerdings wäre eine korrekte Beschreibung dem Glück zuträglich gewesen.

Im Bund ungewöhnlich weit

Die Hose sieht gut aus und die Passform an den Beinen sowie die Länge entspricht meiner Erwartung, ist ungefähr wie bei einer Levi 501 an den Beinen nicht zu eng. Allerdings ist die Bundweite in Relation dazu ungewöhnlich weit. Ein Gürtel hilft leider auch nicht weiter, weil dann aufgrund der Weite starke Falten entstehen. Mir passt die Hose leider nicht.

sehr bequem

Leider war die Jeans nicht sofort verfügbar, aber dennoch rechtzeitig geliefert. Die Hose passt super und ist sehr bequem. Hab mir diese für den nächsten Kauf bereits vorgemerkt

Tolle Hose

Die Hose ist sehr gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich schön auf der Haut an. Der Bund ist ziemlich weit geschnitten und man kann ruhig eine Nummer kleiner wählen.

Super moderne Jeans.

Die Jeans ist sehr gut verarbeitet. Mit den Logos von TH, kommt sie sehr cool rüber. Und passen tut sie perfekt. Ein angenehmes Tragegefühl.

Ein sehr toller Artikel..

Ich kann nur weiter empfehlen..Qualität, Material alles wie vorgeschrieben ist, große alles passt wunderbar

Gute Passform

Preis ist in Ordnung, Qualität auch sehr gut. So wie man es von Tommy gewohnt ist.

Schöne Hose...

Die Größe passt. Nicht zu eng, nicht zu weit... Ich würde sie jederzeit wieder bestellen.

Gut aber..

Die Hose ist an sich gut aber wenn man dünn ist, passt der Form gar nicht gut. Von oben bis nach unten geht der Beinbreite gleich.

Seit Ewigkeiten auf der Suche nach DER Jeans

Also habe den perfekten Vergleich zu verschiedensten Marken (Replay, levi's, Volcom) und wollte endlich mal wieder eine lässige, aber gleichzeitig schick für's Büro und dazu noch ultra bequem = TAKE IT! QUALITÄT / STYLE / LÄSSIG

Top Qualität - super Preis!

Die Jeans entspricht der Beschreibung, die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Anziehen und wohlfühlen, war die Aussage meines Mannes! Auch die Größe fällt normal aus. Alles in allem gute Qualität und zu dem reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen!

Klasse Hose1

Dies war meine erste Tommy Jeans und sicher nicht die letzte! Sehr gute Verarbeitung, wie man es von TH kennt, paßt auch sehr gut. Ich finde es Schade das es nur Slim Fit gibt und nicht etwas weiter geschnitten von TH gibt. Weil es gibt auch Menschen (ältere) die nicht so dünn sind wie die jungen Models auf den Bildern! :-)

Hose Mann Jung

p asst scho

Was ist mit Hilfiger los?

Kaufe nun seit Jahren blind die selbe Größe und hatte bisher keine Probleme. Bei diesem Modell ist die Bundweite wie gewohnt passend, aber die Beinlänge ist ein wenig zu lang. Eine Nummer kleiner wäre sicherlich schon zu klein gewesen. Eigentlich schade, nützt aber nichts, wenn ich eine neue Hose direkt kürzen lassen muss. Daher ging die Jeans leider zurück.

zu weit

Eigentlich eine schöne Hose, leider war sie im Bund weit und auch etwas labbrig.Die Hose hat einen hohen Stretchanteil und das hat meinen Mann nicht gefallen.Ich denke, dass die Hose sich noch weiten wird wenn man sie trägt.Also wer es mag, für uns ging sie zurück.

ich habe diese jeans schon zum dritten mal ...

ich habe diese jeans schon zum dritten mal bestellt, immer in einer anderen farbe. mein mann ist von dieser jeans begeistert und möchte keine andere mehr haben und wenn man den richtigen zeitpunkt abwartet, bekommt man sie auch noch zu einem super pr kann diese jeans nur weiterempfehlen. sie hat eine super passform und ist nach jeder wäsche wieder wie neu.

Gute Hose

Ich hatte das Modell bereits einmal im Geschäft gefunden und mir nach ein paar Jahren diese hier nochmal bei Otto bestellt. Leider wurde der Schnitt etwas geändert, sodass mir die Hose an den Oberschenkeln zu knapp war. Die Qualität und Optik waren aber top. Musste leider zurück.

Super!

Die Hose wurde innerhalb einer Woche geliefert. Größe passt mit der sonst üblichen überein, allerding'sgeht die Länge gerade bis zum Fuss.Wird also, nicht wie abgebildet umgeschlagen. Farbe entspricht der Abbildung, Qualität ist nichts auszusetzen. Mit Rabatt Aktion ein super Preis. Danke.

War früher länger

Die genau gleiche Jeans hatte ich schon vorher. Jetzt ist sie in den gleichen Größen deutlich kürzer! Ich hätte lieber Länge 36 statt 34 bei 188cm Körpergröße, gibt es aber nicht. Habe sie behalten, aber mit Sneakern nicht tragbar, da das nach Hochwasserhose aussieht

Diese Jeans ist ein absoluter hingucken. ...

Diese Jeans ist ein absoluter hingucken. Mein Mann ist bei dem Thema Jeans nicht so leicht zu überzeugen. Aber diese ist super. Davon in einem Jahr mehrere bestellt in verschiedenen Farben. Qualität ist super und sitze normal nicht zu eng nicht zu breit.

Tolle Waschung

Die Hose hat eine tolle Waschung Unser Sohn fand sie toll....Thommy Hosen sehen cool aus und haben eine tolle Passform...Jeder muss nur seinen Stil finden...die Auswahl dazu ist groß..Die Verarbeitung ist top...Die Hose kann weiter empfohlen werden .Alles wie beschrieben....

Sehr angenehm Jeans

Ich war auf der Suche nach einer qualitativen Jeans. Jeans Hosen anderer Hersteller sind durch täglich radeln auf die Arbeit schnell durch. Diese Hose kostet zwar doppelt so viel, hält dafür aber auch um einiges länger. Ich bin sehr zufrieden!

anderes falsches Model geliefert-RELAXED STRA

ich kaufe seit jahren die sträight ryan. weil sie eben nicht slim fit ist. ich will keine slim ! nun schickt man wir eine neues model mit elastan. füllt sich an wie eine leggings. kein wort davon im angebot. hier wird einfach die RELAXED RYAN geschickt.

Super Bequem, sehr schöne Hose

Eine Hose in bewährter Hilfiger Qualität. Schöner Stoff und Passgenau durch den Stretchanteil. Würde diese Hose eher für die warme Jahreszeit empfehlen da diese eher etwas dünner vom Stoff her ist als regulärer Jeansstoff.

Qualität hat Ihren Preis

Nach langer Suche habe ich bei Hilfiger endlich eine Jeans gefunden, die sowohl im Büro als auch in der Freizeit getragen werden kann. Die Jeans passt, sieht auch nach dem Waschen noch wie neu aus und wird damit zum perfekten Alltagsbegleiter.

Jeans

Gute Stoff. Leider waren die Hose zu eng. Fallen etwas kleiner aus. Habe zurück geschickt.

Tommy verfeinert

Also Hose passt wie angegossen. Material ist angenehm auf der Haut. Die Hose kann man nur weiterempfehlen denn Tommy Typische Qualität. Selbst die Lieferung mit Hermes war super, Dienstag bestellt, Donnerstag war die Hose da.

Passt perfekt

Der Stoff macht einen sehr guten Eindruck. Die Jeans sitzt sehr bequem, ist für einen "straight"-Schnitt relativ weit in den Beinen. Die Größen (Weite/ Länge) stimmen tatsächlich, was heutzutage ja eher selten ist.