Tommy Jeans Tapered-fit-Jeans SLIM TAPERED AUSTIN

Jeans sieht zwar gut aus aber die Qualität..

Habe die Jeans gekauft, da sie mir optisch gut gefallen hat. Sieht modern und gut aus. Lässt sich auch angenehm tragen. Kommen wir nun zu Qualität… Beim auspacken habe ich bereits Fäden sehen können und das nicht nur einen sondern mehrer.. naja gut dachte ich mir… sieht trotzdem sehr gut aus.. Dann habe ich sie nichtmal 1 WOCHE getragen zur Arbeit (Büro) und musste feststellen, dass sich an der Rückseite ein kleines Loch gebildet hat.. also für 80€ erwarte ich eine andere Qualität aber es es ist leider bereits zu spät um sie zurück zu schicken…

Na ja

Leider nicht mein Geschmack Gehe züruck 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

keine Empfehlung...leider

Auf den Bilder sieht die Jeans super aus und nach der ersten Anprobe sass sie auch super.....doch schon nach kurzer Zeit gab der Stoff immer mehr nach (bei nur 1 % Elastelan!!!) und die Hose wirkte wie ein "Faltenrock"....wer es mag....aber eine Jeans Slim-fit sollte auch Slim-Fit sitzen...geht leider als Reklamation zurück!!

Hose Tommy Hilfiger

Ich hatte das gleiche Modell schon einmal bei Hilfiger direkt gekauft, was perfekt passt und wollte die gleiche Jeans jetzt noch einmal kaufen. Leider stimmen die Maße gar nicht überein. Ich habe beide Hosen aufeinander gelegt und es gibt sowohl in der Weite als auch in der Länge große Unterschiede. Vielleicht klappt’s bei meiner nächsten jeans bestellung besser, Schade!

Jeans, die für den Preis nicht aussehen

Das Jeansmaterial sieht sehr billig aus, ich war sehr enttäuscht. Wäre das Logo nicht, könnte man auch eine Diskounter-Jeans tragen. Die Beine sind sehr eng geschnitten, also für Storchbeine und nicht so wirklich für Männerbeine geeignet, es sei denn man mag es hauteng. Das Foto zeigt es anders.

komisch

sitzt wie Wurst in Pelle, obwohl die Größe eher größer gewählt war. Das Material ist wie Billigware, bin total enttäuscht, dass Tommy so schlechte Jeans anbietet. die Abbildung in keiner Weise der Jeans ähnlich....Ging sofort zurück

Völlig überteuert

Die hose hat keine gute Qualität, in der Mitte ist die nach paar mal tragen aufgefangen

Sehr eng

Artikel sieht super aus jedoch für muskulöse Beine nicht vorteilhaft. Wer jedoch etwas schlankere Beine besitzt kann sich diesen Artikel beruhigt zulegen.

Hmm

nicht wie abgebildet . Qualität ist ok. Dankeschön Otto für die schnelle Lieferung aber trotzdem zurückgeschickt.

Dieser Artikel macht überhaupt keinen Spaß!

Die hose schaut zwar im Prospekt gut aus, aber als ich den Artikel angezogen habe, wusste ich sofort, das ich diesen zrück schicke!

Kein guter Schnitt

Hose sieht toll aus aber der Schnitt ist garnicht gut. Bund war zu weit. Farbe war gut wie auf dem Bild.

Die Hose war nicht wie erwartet

Die Hose hat einen nicht wertigen Eindruck gemacht. Am Bund passend, am Bein leider zu eng. Artikel ging zurück.

Na ja

Nicht wirklich slim fit fällt sehr groß aus viel zu lang eher den eindruck

Schlechte Qualität!

Die Hose waren zuweit,aber wir haben von Tommy Jeans was besseres erwartet,sieht ganz billig aus!

Leider einmal getragen.Reißverschluss defekt.

Die Hose wurde einmal getragen von meinem Sohn. Reißverschluss öffnet sich immer.

Kein guter Schnitt

Mir persönlich hat der Schnitt nicht zugesagt. Artikel wurde zurück geschickt.

Tommy Jeans

Schnitt viel zu weit und die Qualität nicht wie erwartet , keine weiter Empfehlung.

Toller Stoff nur schlecht geschnitten

Hinten Höhe Knie Scheibe sitzen sie total blöd und faltig und sehen langweilig aus

Tommy Jeans

Die Beschreibung ist nicht übereinstimmend. Daher ging sie zurück.