Tommy Jeans Tapered-fit-Jeans SLIM TAPERED AUSTIN

Viel zu eng

Mittlerweile wird ein Hosenkauf echt zur Wissenschaft. Die Jeans ist soweit ok. Aber Mal ehrlich ich will eine Jeans und keine Leggings für Männer tragen.

Bitte nicht kaufen!!!

After 2 times I wore it, it completely tore apart between the legs! Worst buy ever!

Falscher Artikel wurde geliefert

Die Hose auf der Abbildung war diese die ich wollte, geliefert wurde stattdessen zwar eine von Tommy aber lange nicht die Hose wie auf dem Bild. Das Logo war statt seitlich oben rechts, so wie ich es kenne, da es nicht meine erste Tommy Hose war, mittig auf der hinteren Hosentasche. Das kennt man noch von einem älteren Modell des Herstellers. Beispielsweise vom Modell „Bleecker“ . Aber es war definitiv nicht das was ich wollte. Die Waschung war auch nicht wie abgebildet, daher leider zurück. Hier bitte die Bilder und tatsächliche Ware miteinander kompatibel gestalten, dass auch keine Enttäuschungen entstehen. Größe war gut und hat auch genau gepasst, aber das war es auch .

Tommy Jeans voll da neben.

Eigentlich bin ich immer zufrieden wenn ich die Jeans für meinen Enkel bestelle. Aber diese Jeans entspricht nicht dem was ich sonst bekomme. Unten am Hosenbein sah es so aus als ob jemand die Hose gekürzt hätte weil sie zu lang war. Aber dann doch zu Otto zurück geschickt .....

Schon zum 2.Mal kaputt

Eine tolle, wunderschöne Jeans. Leider hat nun auch die zweite der bestellten Jeans nach nur 1 Jahr ein Riss an der Naht und kann nicht mehr genäht werden. Sehr schade!

Schick, aber...

Auf den ersten Blick eine sehr schöne Hose. Die Passform am Anfang in Ordnung, aber nach 2 bis 3 Stunden lässt die "Spannung" nach und die Hose hängt wie ein Sack. Schade, hätte mehr erwartet.

Nach nicht mal 2 Jahren im Schritt gerissen…

Leider zu lange im Schrank gelassen um es zu reklamieren. Kann diese Hose nicht empfehlen. Kein Weichspüler genutzt ! Und Max 40 grad gewaschen !!!

Sehr viel stretch material

Ich habe die Größe 34/34 und habe die Jeans so bestellt. Wenn man die Jeans ca. 2std an hat wird sie so weit wie eine in der Größe 36. Qualität wie bei einem billig Produkt.

Kaputt

Die Jeans ist schön, kam aber bereits mit aufgerissenem Schritt schon an. Sollte man vorher besser schauen bevor es an den Kunden geht!

Kein gute Qualität

Die Hose schauen auf dem Bild gut aus Aber 3x getragen die sind abgerissen Ich möchte nicht weiter empfehlen Keine gute Qualität

Schlechte Qualität!

Für eine Hilfiger Jeans die über 100€ kostet eine sehr schlechte Qualität. Dünner Stoff ein Tag getragen und rutscht vom Hintern. Bin sehr enttäuscht!

Nach einem Jahr kaputt

Nach einem Jahr ist der Stoff an den Knien gerissen. Für über 80 Euro ein Scherz. Da hält jede H&M Hose länger.

Sehr schlecht

Zum zweiten Mal bestellt und zum zweiten Mal der falsche Artikel . Wie inkompetent kann man bitte sein. Ich bestelle nie wieder bei euch

Sieht gut aus, aber leiert schnell aus.

Nach einer Viertelstunde leiert die Hose direkt aus. Deshalb wieder zurück. Von Tommy Hilfiger bin ich besseres gewohnt. Aber: Schnelle Lieferung !

Viel zu klein.. Sehr geng

Die Hose in 31/32 bestellt. Sie ist viel zu eng geschnitten, geht nicht mal zu.. Gefühlt für ein Kind geschnitten.

Keine gute Qualität!!!

Die Hose ist nach nur einem Monat kaputt gegangen Gewebe reißt, hab sie reklamiert mal schauen.

Schade

Ich finde es schade diese Jeans nicht bekommen zu haben , obwohl ich den bestellt hab ;(

Schlechte Qualität

Nach 16 Monaten ist die Hose im Schritt verschlissen, kaputt.

Falsche Lieferung

Habe falsche Ware (Lego) bekommen daher kann ich nicht bewerten