Tommy Jeans Tapered-fit-Jeans SLIM TAPERED AUSTIN

(1.044)

Grundsätzlich super jeans

Finde die Jeans echt super und zum ersten Mal war tatsächlich die Waschung der Bilder auch in etwa die der tatsächlich erhaltenen Hose. Bequemlichkeit &Passform: Die Hose ist durch den Elastananteil echt bequem. Muss mich jedoch den vorherigen Meinungen anschließen, wonach die Hose etwas an Form verliert (trotz des geringen Anteils an Elastan). Das macht die Konkurrzenz z.B. Replay einfach besser

Bequeme Jeans

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Sie ist sehr gut verarbeitet, schönes Material und guter sitz. Normalerweise trägt mein Mann die Größe 33/30, welche eigentlich immer passt. Leider ist diese Hose in der Taille zu weit. Werde die Hose noch einmal in einer Größe kleiner bestellen, da sie wirklich wunderschön ist.

Tommy Jeans

mein Lebensgefährte hat noch nie eine Jeans gehabt und jetzt hat er sich eine mal bestellt und er ist sehr zufrieden sie sitzt gut und sieht auch gut aus

Die Hose von Tommy Jeans Passt perfekt. Ich ...

Die Hose von Tommy Jeans Passt perfekt. Ich habe immer Probleme die richtige Hose Länge zu finden, aber die von Tommy Jeans passt perfekt.

Perfekter Schnitt

Finde die Hose hat den perfekten Schnitt zwar nicht ganz günstig aber dafür optisch und vom Tragekomfort her sehr gut

Schnitt eher skinny anstatt slim! Daher ...

Schnitt eher skinny anstatt slim! Daher leider zurück! Ansonsten super Preis!

Tolle Jeans die eng an den Waden anliegt. ...

Tolle Jeans die eng an den Waden anliegt. Super Stoff und am Bund angenehm

Leider zu eng

Leider zu eng ansonsten Qualität wie gewohnt von der marke ist gut

Tolle Waschung, guter Schnitt

Die Jeans hat eine super Waschung und einen tolle Schnitt. Leider saß sie mir etwas zu eng an den Oberschenkeln, was ich als unangenehm empfand. Hätte mir es zum Probetragen noch einen Nummer größer bestellen sollen. Die Hosenlänge (32) fällt im Vergleich zu einer meiner Tommy Jeans eher lang aus. Im Nachhinein hätte ich sie mir lieber in der Länge 30 bestellt. Die Jeans an sich fand ich gut, leider nicht für meine Passform. Daher 1 Stern abzug und zurück an Otto.

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Hose

Ich hole mir die Hose nun zum zweiten mal, sie sitzt super und sieht auch gut aus. Punkt Abzug gibt es, da die Hose nach einem halben Jahr im Schritt allmählich durchscheuert (habe aber auch muskulösere Beine). Ich hole sie mir aber trotzdem immer wieder, da sie durch das Elastan gut sitzt und ich sonst Probleme habe Hosen zu finden die an den Beinen gut sitzt und um die Hüfte nicht zu weit ist!

Sitzt gut sieht gut aus einfach top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

TOP Super Passgenau und Bequem

Die Hose ist mehr als passgenau und sehr bequem, kein drücken oder quetschen am Körper. Leider muss ich 1 Stern abziehen da die Hose sehr dünn ist und mehr Elastan hat gegenüber anderen Hosen. Zur Winterjahreszeit kann man mal schnell frieren. :) Aber ansonsten ist die Hose mehr als zu empfehlen.

Die Hose ist super, aber

als ich die Hose ausgepackt habe, musste ich feststellen, dass diese definitiv gebraucht ist. Alle Etiketten waren bereits entfernt worden und in einer Hosentasche befand sich ein benutztes Taschentuch… Die Hose selbst ist toll. Sitzt sehr gut und sieht gut aus.

Farbton nicht schön - wirkt dreckig

Schade um diese schöne Jeans, die einen guten Schnitt, einen angenehmen Stoff und eine sehr gute Verarbeitung hat. Der Farbton konnte uns nicht überzeugen- sah aus, als ob die Hose schon wochenlang getragen und nicht gewaschen wurde. Ist Geschmacksache ... Artikel ging zurück

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Optik, etwas zu Lang

Die Jeans hat eine schöne Optik. Sie passt sehr gut und ist angenehm vom Tragegefühl. Etwas fällt sie meiner Meinung nach zu lang aus für eine 32er länge. Der Stoff ist eher Stretch, ob die Form dadurch mit der Zeit nachgibt muss noch getestet werden.

Sind eigentlich totale Bogner Fans, allerdings hat uns die Farbe so toll gefallen das wir uns diese bestellen mussten um zu schauen wie sie rauskommt... mittlerweile haben wir sie noch in weiteren Farben bestellt und auch diese erneut.

Perfekt!

Bin mit dem Schnitt und der Farbe sehr zufrieden, allerdings hätte ich die Hose nicht zum regulären Preis gekauft. Das wäre mir persönlich zu teuer, aber in der Aktion war es perfekt. Schade, dass es keine 35er in def Weite gibt!

Tolle Jeans

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ganz schön slim

Bekannt gute Tommy Qualität und dann noch für den reduzierten Preis. Allerdings ist diese slim fit Jeans schon recht slim. Auf den Bildern sieht sie weiter aus. Meinem Mann gefiel es, darum durfte sie bleiben.

Eng sehr eng

Habe die hose bestellt in der üblichen groesse aber hatte ehrlich gesagt aich das slim übersehen weil sie noch recht locker sitzt auf dem bild. Hier angekommen passte die hose nichtmal über die oberschenkel ;D

Schöne Jeans

Es ist eine tolle Hose, leider passte diese Größe überhaupt nicht und wir mussten sie wieder zurücksenden. Aber insgesamt eine Klasse Jeans. Ein Punkt Abzug auf Grund der sehr langen Hosenbeine.

Schöne Hose aber passte nicht.

Habe diese Hose in der Größe die mein Sohn immer trägt bestellt. Doch er kam in die Hose nicht mal bis zu den Oberschenkeln. Also was für richtig schlanke Jungs/ Männer oder größer bestellen.

sehr angenehm zu tragen

Ich trage die Jeans von Hilfiger sehr gerne. Einziges Manko ist, dass die Hosen immer im Schritt an einer bestimmten Naht durchscheuern, das könnte man sicher besser machen.

Ein toller Jeans

lebendige Farbe, elastisch, schöne schnitt, sehr bequem für die Leute die längere Zeit Jeans-Hose tragen.passt zu alle Outfits 👍👍👍 Bin zufrieden 👍

Tommy ist einfach bequem

Diese Hose ist schön geschnitten und bequem. Allerdings sieht man die braunen Nähte auf dem Bild nicht. Deshalb wollte mein Mann sie nicht behalten. Beim nächsten Mal wieder.

Hier ist eine Super bequeme Jeans von Tommy. Sie sieht toll aus und ist super bequem. Für jeden Anlass gut zu tragen, ob zum Spaziergang oder im Gottesdienst. Fazit Tolle Hose

Schöne Hose

Die Hose sieht echt sehr gut aus. Im Bund kann man auch eine Nummer kleiner bestellen (wenn man es nicht weit mag) mein Mann hätte hier auch eine 31/30 gepasst

Moderner Schnitt, Qualität passt!

Qualität wie gewohnt auf hohem Niveau. Farbe Blue-black der Knaller! Eigentlich ideal und genau das was ich wollte, leider (überall) genau eine Nummer zu klein.