Tommy Jeans Tapered-fit-Jeans SLIM TAPERED AUSTIN

Jeans sieht zwar gut aus aber die Qualität..

Habe die Jeans gekauft, da sie mir optisch gut gefallen hat. Sieht modern und gut aus. Lässt sich auch angenehm tragen. Kommen wir nun zu Qualität… Beim auspacken habe ich bereits Fäden sehen können und das nicht nur einen sondern mehrer.. naja gut dachte ich mir… sieht trotzdem sehr gut aus.. Dann habe ich sie nichtmal 1 WOCHE getragen zur Arbeit (Büro) und musste feststellen, dass sich an der Rückseite ein kleines Loch gebildet hat.. also für 80€ erwarte ich eine andere Qualität aber es es ist leider bereits zu spät um sie zurück zu schicken…

Grundsätzlich super jeans

Finde die Jeans echt super und zum ersten Mal war tatsächlich die Waschung der Bilder auch in etwa die der tatsächlich erhaltenen Hose. Bequemlichkeit &Passform: Die Hose ist durch den Elastananteil echt bequem. Muss mich jedoch den vorherigen Meinungen anschließen, wonach die Hose etwas an Form verliert (trotz des geringen Anteils an Elastan). Das macht die Konkurrzenz z.B. Replay einfach besser

Ich bin begeistert

Sehr wertige Jeans. Material und Verarbeitung sehr gut. Der Schnitt ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig. Andere Hosen im tapered Schnitt sind an den Waden nicht so eng. Die Bundweite ist hier dagegen eher lockerer. Dennoch, durch den hohen Stretchanteil lässt sich die Jeans sehr gut tragen und zwickt nicht. Bin zufrieden und mag die Jeans.

Bequeme Jeans

Habe die Jeans für meinen Mann bestellt. Sie ist sehr gut verarbeitet, schönes Material und guter sitz. Normalerweise trägt mein Mann die Größe 33/30, welche eigentlich immer passt. Leider ist diese Hose in der Taille zu weit. Werde die Hose noch einmal in einer Größe kleiner bestellen, da sie wirklich wunderschön ist.

Top Preis Leistung Verhältnis

Top Jeans von Tommy Jeans. Ist von der Qualität, gewohnt super. Die Farbe ist wie abgebildet. Die Jeans ist nicht zu sehr Slim aber auch nicht zu sehr Regular. Habe die Jeans im Angebot gekauft, hätte die aber auch zum Vollpreis gekauft. Größe passt wie angegeben.

Super Hose

Super bequeme Hose dank Stretchanteil. Optik ist sehr schön, weshalb ich mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe, für den guten Preis, bestellt habe. Passform ist perfekt, bin 190cm groß, bei 92 kg. 100% Kaufempfehlung.

Geht so

Größe ist ok, ging aber zurück weil mir zu viel Elastan drin war und dadurch spätestens im sitzen die Hose schlecht saß . Verstehe gar nicht warum man kaum noch Jeans ohne dieses Zeug bekommt. Finde ich zumindest besser

Schöner Schnitt, angenehmes Material

Schnitt passt wie angegossen, wenn man die richtige Weite nimmt. Der Stoff der Jeans ist sehr angenehm auf der Haut, die Länge passt exakt, wie immer eine gute Wahl. Und keine Knöpfe, sondern ein Reißverschluß!

Tommy Jeans

mein Lebensgefährte hat noch nie eine Jeans gehabt und jetzt hat er sich eine mal bestellt und er ist sehr zufrieden sie sitzt gut und sieht auch gut aus

Die Hose von Tommy Jeans Passt perfekt. Ich ...

Die Hose von Tommy Jeans Passt perfekt. Ich habe immer Probleme die richtige Hose Länge zu finden, aber die von Tommy Jeans passt perfekt.

Perfekter Schnitt

Finde die Hose hat den perfekten Schnitt zwar nicht ganz günstig aber dafür optisch und vom Tragekomfort her sehr gut

Stylische Waschung, top Qualität

Tolle, stylische Jeans in gewohnter Tommy Qualität. Perfekte Passform und geringen Strechanteil.

Passt wie angegossen

Die Jeans passt einwandfrei - ist trageangenehm - Schöne Waschung - kann man wärmstens empfehlen

Top!

Top Jeans. Wie gewohnt, gute Qualität bei dieser Marke, gut geschnitten, passt wie angegossen.

Sieht toll aus aber..

Sieht mega aus, nur leider fällt die Größe nicht wie bei anderen Produkten der Marke aus.

Tolle Hose

Entlich mal eine richtige Slim fit Mein Mann findet sie super Er zieht sie sehr gerne an

Schnitt eher skinny anstatt slim! Daher ...

Schnitt eher skinny anstatt slim! Daher leider zurück! Ansonsten super Preis!

Tolle Jeans die eng an den Waden anliegt. ...

Tolle Jeans die eng an den Waden anliegt. Super Stoff und am Bund angenehm

Sehr schöne Jeans

Ein super Jeans mit hervorragender Passform und in ausgezeichneter Stoffqualität

Super Schnitt,, Grösse entsprechend der ...

Super Schnitt,, Grösse entsprechend der Angaben....jederzeit wieder

Leider zu eng

Leider zu eng ansonsten Qualität wie gewohnt von der marke ist gut

Super Passform und angenehmer Tragekomfort

Ideal für sportliches Outfit. Stoff fühlt sich angenehm

Tolle Waschung, guter Schnitt

Die Jeans hat eine super Waschung und einen tolle Schnitt. Leider saß sie mir etwas zu eng an den Oberschenkeln, was ich als unangenehm empfand. Hätte mir es zum Probetragen noch einen Nummer größer bestellen sollen. Die Hosenlänge (32) fällt im Vergleich zu einer meiner Tommy Jeans eher lang aus. Im Nachhinein hätte ich sie mir lieber in der Länge 30 bestellt. Die Jeans an sich fand ich gut, leider nicht für meine Passform. Daher 1 Stern abzug und zurück an Otto.

Super tolle Hose

Sind eigentlich totale Bogner Fans, allerdings hat uns die Farbe so toll gefallen das wir uns diese bestellen mussten um zu schauen wie sie rauskommt... mittlerweile haben wir sie noch in weiteren Farben bestellt und auch diese erneut. Schnitt ist super und man kann sehr gut ein Business Hemd dazu tragen da sie sehr edel wirkt trotz Jeans!

sehr schöne Passform, W34-L30, Cool + lässig

Super tragekomfort, sehr bequem

Meine absolute Lieblingsjeans. Tolles hellblau. Hab mir die Hose sowohl in hellblau als auch in dunkelblau bestellt. Dank dem Elashananteil super bequem! Wie erwartet, gute Qualität aus den Hause Tommy Hilfiger

Tolle Jeans mit Schönheitsfehler

Super JeansHose. Tolles Material und angenehmes Tragegefühl. Und die Größe war auch super. Nur leider hatte meine bestellte Jeans einen Schnittfehler am rechten HosenBein so dass sich die innere Naht immer nach vorne gedreht hat. Für diesen Preis finde ich es nicht akzeptabel solch einen Fehler an der Jeans vorzufinden. Habe die Hose leider zurückschicken müssen.

Super Qualität ...

Super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Viel zu eng

Mittlerweile wird ein Hosenkauf echt zur Wissenschaft. Die Jeans ist soweit ok. Aber Mal ehrlich ich will eine Jeans und keine Leggings für Männer tragen.

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻