Läufer Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

netter Küchenläufer

Ich habe geschlagene 2 Monate auf den Teppich warten müssen. Hätte ich ja gerne in Kauf genommen, wenn der Artikel es wert ist. Leider ist die Qualität mittelmäßig. Der Küchenläufer ist schief ! Was bei der Länge von 3,5 Meter natürlich schon sehr auffällt. Farbe und Muster sind allerdings okay. Für das Geld hat es sich aber nicht wirklich gelohnt. Behalte ihn nur, weil ich meinen alten Läufer leider frühzeitig entsorgt hatte und unbedingt einen in der Küche benötige (Holzboden).

Schöner Teppich, aber schlechte Verarbeitung

Der Teppich entspricht den Bildern, hat eine gute Qualität und ist sehr robust und abwaschbar. Allerdings löst sich das Material tatsächlich so langsam an allen vier Ecken auf. Er liegt nun einmal in der Küche und wird demnach täglich beansprucht. Vermutlich werde ich in den kommenden Monaten (nach mehrmaligem Flicken) einen neuen bestellen müssen, allerdings nicht noch einmal von dieser Firma.

Sehr schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist optisch wirklich schön, auch das Wendemuster ist eine coole Idee. Leider beginnt er bereits nach der zweiten Woche an beiden Enden auszufransen. Ich hätte mir besser Qualität erwartet, auch rutscht er auf unserem Laminatboden stark hin und her, werde wohl noch eine Anti-Rutschmatte besorgen.

Schöne Teppich......

... ist auf dem Fliesen sofort glatt gewesen, nur auf eine ende rollt es immer wieder, schade es braucht noch etwas Zeit Behalten es trotzdem, da ich so ein Teppich schon längst gesucht habe. Farbe top, auf beide Seiten ein Hingucker.

Sehr rutschig

Wollte den Teppich für den Flur hab Fliesen man muss noch was drunter legen don’t rutscht er weg hat mir nicht gefallen

Schön, aber….

… nicht ganz gerade. Der Läufer hat einen leichten Knick und die Kettelung löst sich bereits an einer Stelle bereits nach wenigen Wochen.

Sehr schöner Teppich. Allerdings nach ...

Sehr schöner Teppich. Allerdings nach einiger Zeit schon an den Ecken fransig was sehr schade ist für den Preis.

Grundsätzlich ein schöner Teppich aber...

Farbe und Optik sehr schön nur leider franst er bereits nach 4 Monaten vorne und hinten aus... das geht meiner Meinung nach leider garnicht!

Schöner Teppich,aber leider zu rutschig

Teppich sieht toll aus,aber leider liege er nicht gut auf dem Boden,er rutscht bei jedem Schritt auf dem Laminat, schade 😊

Schöne Farbe ,aber leider fusselt er etwas ...

Schöne Farbe ,aber leider fusselt er etwas und schlägt leichte Wellen,habe ihn trotzdem behalten weil er gut farblich in meinen Flur passt.

ganz schön,

aber ich fand ihn ein bisschen zu dick. Auf dem Balkon wird er nach Regen wahrscheinlich nicht schnell wieder trocken.

Schöner Teppich

Sieht toll aus, leider qualitativ nicht gut verarbeitet. Am Ende lösen sich Fäden und er wickelt sich auf.

Ein toller Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Artikel! Mein Wohnung sieht besondere! Viele empfehlen für weitere!

Na ja

Ein eher sehr dünner Läufer, der ohne Rutschmatte leider nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Naja

Sag in echt nicht so schön aus und auch das Material hat mir überhaupt nicht gefallen.

Tolle Farbe

Eigentlich ein sehr schönes Produkt nur leider verknitten sich die Ecken