Läufer Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Schöner Teppich, Qualität scheint zu passen

Wir haben den Teppich seit ca zwei Wochen als Läufer im Flur liegen. Es dauert etwas, bis er sich legt und für einen glatten Untergrund (bei uns Vinyl) würde ich auf jeden Fall etwas rutschhemmendes unterlegen. Absaugen lässt er sich gut, hier landet durch die Kinder viel Sand und Steinchen im Flur. :D Für den reduzierten Preis (20% Rabatt) auf jeden Fall empfehlenswert.

Ein wunderschöner Teppich

Wir haben einen langen schmalen Flur und schon eine Weile nach einem passenden Teppich geschaut. Dieser passt optisch perfekt und wertet unseren Flur auf. Einen Stern muss ich leider bzgl. der Abnutzung abziehen. Nach einer Weile entstehen am Rand Fusseln beim Saugen, die wirklich nicht schön sind.

Ganz ok

Struktur und Farbe ist schön. Eine kleine Sache habe ich jedoch zu bemängeln. Er hat ziemlich lange gebraucht bist es mal komplett glatt lag. Und ohne anti Rutsch matte rutscht er auf m Parkett oder Laminat extrem hin und her. Sonst super schön.

Leider zurück

Der Läufer ist sehr schön von den Farben. Leider sind am Rand unterschiedliche Nähte, etwas größere Schlaufen. Bevor sich der Rand sich komplett löst, habe ich den Läufer zurückgeschickt und neu bestellt. Bessere Verarbeitung, war auch noch originalverpackt. Der andere war wohl eine Retoure.

Läufer braun

In braun bestellt, dachte erst wäre schwarz beim auspacken ist aber sehr dunkles braun, nicht hellbraun wie in Abbildung. Auf Steinfliesen in der Küche ist er nur mit zusätzlichem RutschHemmer darunter zu verwenden. Haptik und Qualität gut, riecht nicht unangenehm, kommt gerollt und lag nach einem Tag flach.

schöner Artikel

....Allerdings ist die Farbe nicht so wie auf dem Bild, sondern etwas dunkler. Ansonsten sehr schöner Teppich, schön flach super auch geeignet für den Flur. Teppich ist wendbar und sieht von beiden Seiten toll aus. Er hat nur farblich nicht gepasst deswegen ging er zurück.

Toller Teppich auch für den Innenraum

Ich habe den Teppich für den Flur gekauft. Er ist sehr pflegeleicht und es passiert nichts mit ihm auch wenn man tagtäglich mit Schuhen lang läuft. Das einzige ärgerliche ist, dass die Ecken bereits bei der Lieferung angefangen haben zu Fransen.

kaum Unterschied beim Wenden

Ich war enttäuscht. Habe ihn extra in schwarz bestellt, um die dunkle Seite auf unserem hellen Holzboden zu legen. Aber da war kaum ein Unterschied zu erkennen. Qualität ist für den Preis sehr gut. Ging trotzdem zurück.

Hübscher Teppich

Der Teppich sieht genauso aus wie auf den Bildern. Er muss jedoch mit Anti-Rutsch versehen werden. Ich habe diesen Teppich 2x bestellt. Einer liegt grade auf dem Boden während der andere (immer)noch Falten hat.

Optisch sehr schön

Optisch ein schöner Läufer für unseren Flur. Leider bewegt bzw. wellt sich das Material auch nach Wochen in alle Richtungen. Ohne Anti-Rutsch-Unterlage ist der Läufer auf Parkett nicht zu gebrauchen.

Macht nen guten Eindruck

Macht nen guten Eindruck, allerdings rutscht er auf glatter Fläche wie ne Einbahnstraße. Mussten ein extra antirutschset drunter kleben. Die Qualität des Laufers ist allerdings Top

Optisch sehr schön

In unseren Flurfußboden hat der Teppich einen netten Anblick. Die Wohnungstür geht ohne Probleme auf, die Küchentür bleibt bei der Hälfte hängen, aber damit können wir leben.

Sehr schöner Teppich für den Flur

Er kann von beide Seite verwendet werden. Nach dem zusammen klappen zum wischen z.b braucht er ein wenig um wieder ganz glatt zu werden. Sieht aber sehr schön aus.

Teppich sieht sehr gut aus.

Die Qualität und die Farben sind perfekt. Stimmt alles--- Größe auch. Ein Punkt Abzug--- An 2 Enden /Ecken--- ist die Umkettelung nicht gut verarbeitet.

Wildes Muster, uns gefällt's!

Qualität ausreichend gut, liegt prima aufm Parkettboden. Ans recht schrelle Muster muss sich das Auge erst gewöhnen - aber bringt bei uns Schwung in die Küche.

Entspricht den Erwartungen.

Entspricht den Erwartung. Durch die Wendeoption ist er natürlich etwas rutschiger als andere Modelle, dadurch erhält man aber eben etwas Abwechslung.

Toller Wendeteppich

Er liegt im Flur vor dem Schrank und sieht echt super aus. Auf Fliesen, jedoch sehr rutschig, daher musst man eine anti-Rutsch Matte drunter legen.

toller Teppich

Der macht optisch super was her! Wir haben ihn im Flur liegen, habe lsnge nach einem 2,5m langen und eher schmalen Teppich gesucht. Der passt super

Robuster Läufer

Ein robuster Läufer und noch dazu zum Wenden. Ist hell und freundlich. Läuft sich gut darauf und das Muster bringt freundliche Atmosphäre.

Wie für die Küche gemacht!

Der Teppich liegt bei mir in der Küche und ist auch für alltägliche Nutzung gut geeignet. Die Farbe gefällt mir und er ist sehr robust.

Läufer

Liegt im Eingangsbereich Flur auf Fliesen rutscht nicht sieht sehr schön aus

Cool

Super Teppich. Sieht super aus. Ich habe für meine Küche bestellt und passt pefekt. Ich empfehle weiter.

Super Teppich

Robust aber schick Sehr gute Verarbeitung Rutscht nicht . Tolles Design Zu empfehlen

Toll!

Schöner Teppich und wie auf dem Foto! Leider hat das farblich doch nicht im meine Wohnung gepasst.

Schöner Teppich

Binn voll zufrieden mit dem Teppich. Sieht gut aus Farbe wie abgebildet und rutscht nicht.

Schöner Teppich

Finde es toll das es wendbar ist. Design auch schön. Empfehlenswert

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Ein Stern abzug, da er auf dem boden leider sehr rutscht.

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, da man diesen wenden kann, Material auch sehr gut.

Entspricht meiner Vorstellung

Der Läufer sieht so aus wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Ist ok

Dünn , aber gut verarbeitet. Musterung macht ihn interessant.