Läufer Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Toller Läufer

Ich habe diesen Läufer für den Eingangsbereich gekauft. Ideal auch zum wenden. Im Winter habe ich die dunkle Seite, damit man die Verschmutzungen nicht sieht. Im Sommer wende ich ihn auf die hellere Seite.

Top Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich kann ich nur empfehlen

Hätte ich nicht erwartet

Ich bin voll überzeugt von diesem Läufer! Kaum war er ausgepackt, hat er sich in kürzester Zeit glatt gelegt. Die Vorgänger haben das alle nicht geschafft. Auch die Optik ist ein richtiger Hingucker. Wir sind voll und geht zufrieden. Er harmoniert wunderschön mit unseren Betonoptik Fliesen. Werde ihn noch für unser Obergeschoss bestellen, damit er mit dem Laminat harmonieren kann!

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich eigentlich für meine Küche bestellt, aber er gefällt mir so gut das ich ihn jetzt auch noch 2 mal für meinen Flur bestellen werde. Er ist schlicht aber trotzdem macht er was her auch das Gefühl darauf zu laufen ist super angenehm. Bei Fließen sollte man nur direkt eine Antirutsch-Unterlage mitbestellen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und passt sehr gut in helle Räume. Er hellt die Räume noch zusätzlich auf. Er ist zwar sehr dünn, aber ich finde das genau so gut. Auch die Wendeoption gefällt mir sehr gut. Die Falten von der Lieferung gehen sehr schnell raus.

Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Kein "teurer" Läufer, aber einer, der was her macht! Er liegt sehr schön und passt nahezu überall hin. Prima! Und gerne wieder! Kleine Einschränkung, die sich aber nicht auf das Produkt bezieht: Es wurde 24 Std. Lieferung angezeigt - bei Bestellung bis 13 h! Gerne haben wir den Aufpreis ( Euro 9,95) bezahlt um das gute Stück noch vor den Osterfeiertagen zu erhalten. Es kam dann aber trotzdem erst am übernächsten Tag bei uns an! Das haben wir aber nicht reklamiert, da es trotzdem noch rechtzeitig vor den Feiertagen da war.. Wir freuen uns an diesem schönen Läufer und würden ihn wieder kaufen!

Tolle Qualität! Und sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen 😊

Top Teppich

Optisch eine 10 von 10

Wie die Qualität ist, wird sich noch zeigen. Ich nutze den Teppich als Küchenläufer. Auf Parket ist es super rutschig. Man benötigt auf jeden Fall eine Anti-Rutsch-Matte.

Robuster, stylischer Teppich für den Flur

Habe den Teppich für den Eingangsbereich meiner Wohnung geholt, hatte zunächst Angst, dass er schnell schmutzig werden könnte, aber durch das Muster fallen kleine Verschnutzungen nicht groß auf. Perfekt also als Läufer für den Flur. Empfehle allerdings eine Anti-Rutschmatte da der Läufer durch das Sisal Material doch sehr rutschig ist auf Laminat.

Endlich ein Teppich der meine Haustiere aushält und obendrein leicht zu pflegen. Sieht top aus!

Top Design

Ein Hingucker auf dem Balkon. Verleiht ein südländisches Flair. Zum Wenden geeignet, eine hellere und dunklere Seite. Sehr pflegeleicht und leicht abzusaugen. Der Läufer kann zum Reinigen auch nass abgespritzt werden und zum Trocknen über den Wäscheständer legen. Top für den kleinen Preis

Perfekte Wahl

Toller Teppich für unseren Balkon, liegt gut und mit extra Rutsch-Stop (separat gekauft), die perfekte Wahl.

Schöner Teppich

Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck und für knapp 60€ (reduziert) ein richtiges Schnäppchen. Würde aber definitiv eine Antirutschmatte empfehlen da er auf meinem Holzboden doch sehr rutschig ist.

Sehr hübsch in meiner Küche

Da der Teppich auch Outdoor geeignet sein soll, hatte ich erst etwas Angst, er wäre aus dem Plastik der typischen Outdoor Teppiche, doch so ist es nicht, es sind eine Art sehr feste Stofffasern und daher perfekt für die Küche geeignet. Auch die Farben sind exakt wie abgebildet. Bin sehr zufrieden!

Tolles Muster

Der Läufer schaut super aus. Das Material ist sehr angenehm. Zum aussetzen habe ich nur eine Kleinigkeit, der Läufer gehört auf eine Rolle gewickelt weil er sich schwer auflegt wenn er ausgerollt ist trotz beschweren an beiden Enden .

Ein schicker Hingucker und sehr robust

Ich freue mich jeden Tag diesen hübschen Teppich draußen zu sehen. Gerade beim Essen draußen oder in der Hängeschaukel, macht der Teppich daraus eine kleine Wohlfühloase. Mir gefällt er sehr gut. Er hält jedes Wetter aus und lässt sich auch gut abfegen oder reinigen.

Tolle Qualität!

Haben den Teppich für unsere Terrasse gekauft. Nachdem einige geschrieben haben, dass er rutschig ist, hatte ich Angst, dass wir Probleme bekommen. Aber dem ist nicht so! Auf unserer Holzterrasse rutscht er überhaupt nicht. Sehr gute Anschaffung! Und sieht auch noch sehr gute aus!

Wunderschöner Wendeteppich

Haben mittlerweile einen Zweiten nachbestellt. Sehr robust, unempfindlich und nach wie vor schön anzusehen. Unser Hund findet ihn auch toll. Sollten der Untergrund rutschig sein, kann ich die Antirutschmatten empfehlen. Sie halten viele Jahre.

Nur mit antirutschschutz benutzen !

Der Teppich ist von den Farben her auf beiden Seiten wunderschön Da er sehr dünn ist liegt er auf glatter Oberfläche sehr schlecht und man rutscht mitsamt dem Teppich weg Verletzungsgefahr also nur mit entsprechendem antirutschteppichflies benutzen dann Top

Schöner Flurläufer!

Der Teppich gefällt mir sehr gut!👍🏻 Schön finde ich, dass man den Teppich von beiden Seiten nutzen kann.😊

Ein toller Artikel.

Sehr zufrieden 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

** Bin begeistert **

Habe schon lange nach einem Läufer für meine Küche gesucht und bin endlich fündig geworden..... Dieser Läufer ist richtig der Hingucker in meiner Küche geworden... Tolle Verarbeitung, tolle Qualität und richtig schönes Design.... Ich bin begeistert....

Wunderschöne Wendeteppich

Ich habe schon lange nach so einem Teppich für die Flur gesucht.Dieser Teppich ist einfach richtig schön und gibt die Flur schöne Wohnambiente. Das Muster und die Farbe sind top! Unsere Saugroboter freut sich auch.Ich würde ihn sofort nochmal kaufen.

Wunderschöner Wendeteppich

Dieser Teppich ist einfach richtig schön. Das Muster und die Farbe sind top! Er passt sehr gut in unserem Flur. Auch der Saugroboter kommt ohne Probleme darüber. Was bei Kindern und Haustieren super wichtig ist. Ich würde ihn sofort nochmal kaufen.

Wir haben den Läufer für unseren Flur ...

Wir haben den Läufer für unseren Flur bestellt. Die Farbe grün ist sehr schön, eher dunkel, nicht zu grell, mit beige. Man kann den Läufer von beiden Seiten benutzen. Sieht sehr schön aus, das Material ist super. Würde ich wieder kaufen.

Toller Wendeteppich

Finden den Teppich von der Qualität und dem Aussehen her super. Es ist genau das, was wir gesucht haben. Er war gut verpackt und hat nicht nach Chemie gerochen. Hat sich auch beim Auslegen nach kurzer Zeit gelegt. Würde ihn wieder kaufen.

Liebe auf den ersten Blick

...so war es zumindest bei mir😊 passt nämlich perfekt zu meiner neuen Küchen Kreation in schwarz weiß. Zudem scheint er pflegeleicht zu sein, den alles was bis jetzt drauf getropft ist, konnte ich einfach mit nasem Tuch abwischen.

Toller Läufer

Wir sind rundum zufrieden. Der Läufer kam pünktlich an. 👍🏽 Die Optik und Qualität sind top. Es dauerte auch nicht lange bis der Geruch verflogen war und lag sofort glatt. Ich würde den Läufer noch einmal bestellen!