Läufer Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Schöner Teppich, Qualität scheint zu passen

Wir haben den Teppich seit ca zwei Wochen als Läufer im Flur liegen. Es dauert etwas, bis er sich legt und für einen glatten Untergrund (bei uns Vinyl) würde ich auf jeden Fall etwas rutschhemmendes unterlegen. Absaugen lässt er sich gut, hier landet durch die Kinder viel Sand und Steinchen im Flur. :D Für den reduzierten Preis (20% Rabatt) auf jeden Fall empfehlenswert.

Toller Läufer

Ich habe diesen Läufer für den Eingangsbereich gekauft. Ideal auch zum wenden. Im Winter habe ich die dunkle Seite, damit man die Verschmutzungen nicht sieht. Im Sommer wende ich ihn auf die hellere Seite.

Löst sich auf

Optisch wirklich sehr schön, daher auch 1 Stern. Allerdings löst sich der Rand komplett auf, so dass man den Teppich nach nichtmal 6 Monaten jetzt in den Müll geben kann. Bin wahnsinnig enttäuscht.

mangelhafte Qualität

Optisch ein schöner Teppich, leider von mangelhafter Verarbeitungsqualität. Bereits nach wenigen Wochen "reisst" der Teppich an den Enden auseinander und wellt sich.

Top Ware

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich kann ich nur empfehlen

Hätte ich nicht erwartet

Ich bin voll überzeugt von diesem Läufer! Kaum war er ausgepackt, hat er sich in kürzester Zeit glatt gelegt. Die Vorgänger haben das alle nicht geschafft. Auch die Optik ist ein richtiger Hingucker. Wir sind voll und geht zufrieden. Er harmoniert wunderschön mit unseren Betonoptik Fliesen. Werde ihn noch für unser Obergeschoss bestellen, damit er mit dem Laminat harmonieren kann!

Ein wunderschöner Teppich

Wir haben einen langen schmalen Flur und schon eine Weile nach einem passenden Teppich geschaut. Dieser passt optisch perfekt und wertet unseren Flur auf. Einen Stern muss ich leider bzgl. der Abnutzung abziehen. Nach einer Weile entstehen am Rand Fusseln beim Saugen, die wirklich nicht schön sind.

Wunderschöner Teppich

Ich habe den Teppich eigentlich für meine Küche bestellt, aber er gefällt mir so gut das ich ihn jetzt auch noch 2 mal für meinen Flur bestellen werde. Er ist schlicht aber trotzdem macht er was her auch das Gefühl darauf zu laufen ist super angenehm. Bei Fließen sollte man nur direkt eine Antirutsch-Unterlage mitbestellen.

Schöner Teppich allerdings hält er nichr lang

Der Teppich ist wirklich schön nur leider ist er nach einigen Monaten schon ziemlich an den Ecken ausgefranst und eine Naht wird sich wohl in kürzester Zeit lösen, sodass ich mir wieder einen neuen Teppich kaufen kann. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet. Zwei Sterne da er wirklich schön ist.

Ganz ok

Struktur und Farbe ist schön. Eine kleine Sache habe ich jedoch zu bemängeln. Er hat ziemlich lange gebraucht bist es mal komplett glatt lag. Und ohne anti Rutsch matte rutscht er auf m Parkett oder Laminat extrem hin und her. Sonst super schön.

Schöner Teppich

Der Teppich ist schön und passt sehr gut in helle Räume. Er hellt die Räume noch zusätzlich auf. Er ist zwar sehr dünn, aber ich finde das genau so gut. Auch die Wendeoption gefällt mir sehr gut. Die Falten von der Lieferung gehen sehr schnell raus.

Wendeläufer

Nur ein Stern,der Läufer kam mit einer Länge von 150cm bei mir an,normal müsste er 250cm haben,diese Länge gibt es überhaupt nicht!

Enttäuschend

Liegt gerade mal 8 Wochen hier und schon löst sich teilweise die Umrandung auf.

Prima Preis-Leistungsverhältnis!

Kein "teurer" Läufer, aber einer, der was her macht! Er liegt sehr schön und passt nahezu überall hin. Prima! Und gerne wieder! Kleine Einschränkung, die sich aber nicht auf das Produkt bezieht: Es wurde 24 Std. Lieferung angezeigt - bei Bestellung bis 13 h! Gerne haben wir den Aufpreis ( Euro 9,95) bezahlt um das gute Stück noch vor den Osterfeiertagen zu erhalten. Es kam dann aber trotzdem erst am übernächsten Tag bei uns an! Das haben wir aber nicht reklamiert, da es trotzdem noch rechtzeitig vor den Feiertagen da war.. Wir freuen uns an diesem schönen Läufer und würden ihn wieder kaufen!

Tolle Qualität! Und sehr pflegeleicht. Kann ich nur empfehlen 😊

netter Küchenläufer

Ich habe geschlagene 2 Monate auf den Teppich warten müssen. Hätte ich ja gerne in Kauf genommen, wenn der Artikel es wert ist. Leider ist die Qualität mittelmäßig. Der Küchenläufer ist schief ! Was bei der Länge von 3,5 Meter natürlich schon sehr auffällt. Farbe und Muster sind allerdings okay. Für das Geld hat es sich aber nicht wirklich gelohnt. Behalte ihn nur, weil ich meinen alten Läufer leider frühzeitig entsorgt hatte und unbedingt einen in der Küche benötige (Holzboden).

Top Teppich

Schöner Teppich, aber schlechte Verarbeitung

Der Teppich entspricht den Bildern, hat eine gute Qualität und ist sehr robust und abwaschbar. Allerdings löst sich das Material tatsächlich so langsam an allen vier Ecken auf. Er liegt nun einmal in der Küche und wird demnach täglich beansprucht. Vermutlich werde ich in den kommenden Monaten (nach mehrmaligem Flicken) einen neuen bestellen müssen, allerdings nicht noch einmal von dieser Firma.

Optisch eine 10 von 10

Wie die Qualität ist, wird sich noch zeigen. Ich nutze den Teppich als Küchenläufer. Auf Parket ist es super rutschig. Man benötigt auf jeden Fall eine Anti-Rutsch-Matte.

Robuster, stylischer Teppich für den Flur

Habe den Teppich für den Eingangsbereich meiner Wohnung geholt, hatte zunächst Angst, dass er schnell schmutzig werden könnte, aber durch das Muster fallen kleine Verschnutzungen nicht groß auf. Perfekt also als Läufer für den Flur. Empfehle allerdings eine Anti-Rutschmatte da der Läufer durch das Sisal Material doch sehr rutschig ist auf Laminat.

Leider zurück

Der Läufer ist sehr schön von den Farben. Leider sind am Rand unterschiedliche Nähte, etwas größere Schlaufen. Bevor sich der Rand sich komplett löst, habe ich den Läufer zurückgeschickt und neu bestellt. Bessere Verarbeitung, war auch noch originalverpackt. Der andere war wohl eine Retoure.

Endlich ein Teppich der meine Haustiere aushält und obendrein leicht zu pflegen. Sieht top aus!

Läufer braun

In braun bestellt, dachte erst wäre schwarz beim auspacken ist aber sehr dunkles braun, nicht hellbraun wie in Abbildung. Auf Steinfliesen in der Küche ist er nur mit zusätzlichem RutschHemmer darunter zu verwenden. Haptik und Qualität gut, riecht nicht unangenehm, kommt gerollt und lag nach einem Tag flach.

Sehr schöner Teppich, aber...

Der Teppich ist optisch wirklich schön, auch das Wendemuster ist eine coole Idee. Leider beginnt er bereits nach der zweiten Woche an beiden Enden auszufransen. Ich hätte mir besser Qualität erwartet, auch rutscht er auf unserem Laminatboden stark hin und her, werde wohl noch eine Anti-Rutschmatte besorgen.

Top Design

Ein Hingucker auf dem Balkon. Verleiht ein südländisches Flair. Zum Wenden geeignet, eine hellere und dunklere Seite. Sehr pflegeleicht und leicht abzusaugen. Der Läufer kann zum Reinigen auch nass abgespritzt werden und zum Trocknen über den Wäscheständer legen. Top für den kleinen Preis

Perfekte Wahl

Toller Teppich für unseren Balkon, liegt gut und mit extra Rutsch-Stop (separat gekauft), die perfekte Wahl.

Schöner Teppich

Der Teppich macht einen hochwertigen Eindruck und für knapp 60€ (reduziert) ein richtiges Schnäppchen. Würde aber definitiv eine Antirutschmatte empfehlen da er auf meinem Holzboden doch sehr rutschig ist.

Sehr hübsch in meiner Küche

Da der Teppich auch Outdoor geeignet sein soll, hatte ich erst etwas Angst, er wäre aus dem Plastik der typischen Outdoor Teppiche, doch so ist es nicht, es sind eine Art sehr feste Stofffasern und daher perfekt für die Küche geeignet. Auch die Farben sind exakt wie abgebildet. Bin sehr zufrieden!

Tolles Muster

Der Läufer schaut super aus. Das Material ist sehr angenehm. Zum aussetzen habe ich nur eine Kleinigkeit, der Läufer gehört auf eine Rolle gewickelt weil er sich schwer auflegt wenn er ausgerollt ist trotz beschweren an beiden Enden .