Teppich Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Rutscht und wellt sich

Der Teppich wellt sich und auch nach 2 Tagen hat sich eine Seite nicht ordentlich flach gelegt. Außerdem rutschte er extrem. Keine gute Qualität! Daher zurück!

Farbdarstellung leider völlig unzureichend

Ich hatte mich wirklich auf den Teppich gefreut da ich ihn schon in Grau habe und sehr zufrieden war - ja leider sieht dieser Teppich in Braun aber farblich fast genauso aus. Das helle Braun auf den Produktfotos trifft nicht im Ansatz die tatsächliche Farbe. Mein Mann sagte als erstes "Huch, den haben wir doch schon!" als der Teppich geliefert wurde. Sehr sehr schade, nun muss ich erneut auf die Suche gehen nach einem BRAUN-weißen Teppich...

Nicht schön!

Der Teppich sieht komplett anders aus wie auf dem Foto, von der Qualität bis zur Farbe, ganz und gar nicht schön, ging nach 2 Sekunden ausgepackt, wieder zurück!

Schlechte Farbdarstellung

Erneut ist ein Teppich bei mir angekommen der nicht unbedingt dem gezeigten Artikel entspricht. Wirklich "grau" ist der Teppich nicht. Zudem wellt er sich extremst.

Schlechte Qualität

Leider ist der Teppich farblich anders als abgebildet. Das Material hat mir leider auch nicht gefallen.

Preislich hoch

Ich kann leider für diese Qualität nicht so hoch zahlen . Preis-Qualitat Vergleich ist nicht in Ordnung.

Habe mehr erwartet...

der Teppich ist rutschig und er verzieht sich seht dolle (ist ein wenig krum und schief...). Er wurde aufgerollt und etwas platt gedrückt geliefert, und hat lange gebraucht um sich zu legen.

Dünne Qualiät

Dieser Teppich ist dünn und elastisch. Er liegt nicht richtig flach und fest auf dem Boden. Zu teuer für diese Qualität.

Der Teppich ist vom Muster her echt schön, ...

Der Teppich ist vom Muster her echt schön, leider viel zu dünn und leicht dadurch liegt er auch nicht flach auf und wirft immer Wellen. Deswegen ging er leider zurück.

Schöner Teppich, leider zu dünn!

Schöner Teppich, nur leider viel zu dünn, legt sich bei jedem Stühle rücken in Falten, total unpraktisch! Deswegen leider zurück!

nett anzusehen, leider falsche Maße

Das Muster entspricht den Fotos, leider ist der Teppich nur 77 cm x 147 cm und geht deshalb zurück

Guter Preis - Qualität mittelmäßig

Der Teppich sieht gut aus. Allerdings kommen die Ecken hoch und der fängt an zu fusseln.