Teppich Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Schöner Anblick

Wir nutzen den Teppich auf der Terrasse draußen. Er sieht super aus. Allerdings hat sich schon nach ein paar Wochen die Verkettung gelöst, was nicht schön ist. Das stört mich schon... zumal bei dem Preis....

Sieht recht günstig aus

Hab mir mehr erhofft. Sieht jucht so hochwertig aus. Hab ihn wieder zurück geschickt.

Artikel ist relativ schnell angekommen aber ...

Artikel ist relativ schnell angekommen aber von der Qualität nicht wie erwartet!

Toller Teppich, falsche Grössenangabe:(

Der Outdoorteppich ist ein Traum. Tolles Muster, tolle Qualität, aber Grössenangabe leider falsch. Bei der Länge waren es gerade mal knapp 1,60m :(( Schade, daher wieder zurück. Ansonsten aber empfehlenswert.

Wendeteppich

Wer einen Outdoor - Wendeteppich sucht ist hier gut bedient, allerdings gefiel er mir fürs Wohnzimmer garnicht, deswegen habe ich ihn zurückgeschickt. Ist außerdem ziemlich dünn der Teppich...

Teppıch

Der teppıch ıst kleın muss man bısschen groser bestellen dıe farben sınd zwar süß aber für den preıs auch zu vıel da der teppıch meıner meınung nach kleın ıst

In Ordnung

Der Teppich ist recht dünn und es bilden sich schnell Beulen wenn man z. B mal mit dem Stuhl rückt. Lässt sich gut absaugen und sieht gut aus.

Optisch sehr schön

Der Teppich entsprach den Bildern und der Beschreibung. Leider gefiel er uns am vorgesehenen Ort nicht, deshalb wurde er zurück geschickt.

Toller Artikel aber

Der Artikel und Qualität ist gut aber die Farbe ist doch etwas anders als auf dem Bild zu sehen, daher musste er zurück gehen.

Nicht wie auf dem Foto abgebildet

Der Teppich sieht anders als abgebildet, ist jedoch für den Preis noch in Ordnung. Flecken bekommt man relativ schwer raus.

Auf dem Bild besser als in Realität

An sich ist der Teppich ok, doch nicht meine Vorstellungen entsprechend. Auf den Bildern sahen die Farben kräftiger aus.

Ist in Ordnung

Für den Preis ok habe ich mir aber anders vorgestellt als ich ihn auf den Bildern gesehen habe. Aber trotzdem ok

Der Teppich ist nicht sehr hoch und damit ...

Der Teppich ist nicht sehr hoch und damit ebenfalls gut zu reinigen und auch für Balkon und Terrasse geeignet.

Cheap double-sided carpet

This carpet is sturdy and double-sided. I use it indoors, but it could also nicely fit outdoors.

An sich ein schöner Teppich

War aber leider zu klein für unsere Wohnung, da ich auf die Größe nicht geachtet habe.

Wendeteppich

Es handelt sich um einen schönen Teppich, der von beiden Seiten ganz hübsch ist