Teppich Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Schönes Design

Ein Hingucker im Eingangsbereich. Verleiht ein südländisches Flair. Sehr pflegeleicht und leicht abzusaugen. Ein Stern Abzug gibt nur deshalb weil die Umkettelung am Rand an einer Seite nicht eingegefasst wurde und Fäden lose sind. Teppich kann zum Reinigen auch nass abgespritzt werden und zum Trocknen auf Wäscheständer legen. Top für den kleinen Preis

Optisch ein Hingucker

Der erste Eindruck ist positiv, macht ausgerollt auf jeden Fall etwas her, aber die Maße stimmen nicht. Er ist tatsächlich nur 78 cm breit und 145 cm lang, wirkt auf der Abbildung auch größer. Schade! Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten für den Preis ok!

Schöner Teppich

Aussehen wie beschrieben. Sehr gute und schwere Qualität. Leider nicht Rutschfest, dank einer Antirutschmatte aber kein Problem. Es ist schwer sich für eine Seite zu entscheiden, beide sehen super aus.

Genau die richtige Größe!

Prima, dass es so viele Größen zur Auswahl gibt, Qualität bis dahin soweit gut. Kanten stehen ab und zu etwas hoch, aber einmal umlegen, dann ist alles wieder gut!

Leider mit eingeknickten Ecken, welche nicht mehr raus gegangen sind

Qualität ok.

Passte leider farblich überhaupt nicht. Geht daher zurück. Qualität ist ok. Einen Punkt Abzug, da sich der Rand wellte.

Supa

Exactly as described , really like the pattern. Perfect as an outdoor or indoor carpet

schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, passt gut in meine Diele. Ein schöner Blickfang.

Toller Wendeteppich

Toller Wendeteppich, eine Seite ist heller, die andere dunkler. Wir nutzen die dunklere Seite im Flur. Sehr pflegeleicht, Verunreinigungen können ganz einfach mit einem Lappen entfernt werden. Einziger Minuspunkt: bei unserem Teppich hat sich an einem Eck bereits der Faden gelöst.

Schön, aber anders als abgebildet.

Der Versand war günstig und unkompliziert. Ich fand den Teppich an sich auch schön, allerdings weicht er von der Abbildung im Internet ab. Nach meinem Empfinden, ist dass weiß viel dunkler und das Muster viel auffälliger. Die Qualität fand ich auf den ersten Blick, gut. Er ging das aber leider doch zurück, weil es optisch einfach nicht gepasst hat.

Schöner Artikel - Empfehlung -

Schöner Teppich , Struktur wie beschrieben. Passte leider nicht von der Größe , war aber ein Bestellungsfehler und kein Fehler von OTTO. Wird also nochmal bestellt in der richtigen Größe 😊 Muster Top - Empfehlung - 💖

Sieht gut aus

… der Teppich hat ein schönes Muster. Das Material fühlt sich gut an.

Schön

Dieser Teppich sieht aus wie auf dem Bild, es ist dünn und sehr Bund. Man sollte beachten das dieser Teppich nicht weich ist und sich eher rau anfühlt.

Schöner pflegeleichter Teppich

Wir haben endlich unseren alten Esstisch- Teppich aus Jute ersetzt. Naturmaterialien in Ehre, aber den Neuen finden wir sehr praktisch, unempfindlich, abwischbar, Feuchtigkeit macht nix, und ein sehr schönes grafisches Design. Schönes, nicht aufdringliches blaues Muster. Ein Punkt Abzug dafür, dass es Stellen gibt, wo die Ränder ein wenig wellig reagieren, wie es scheint. Aber alles in allem - wir sind zufrieden und freuen uns jedesmal wenn wir ihn sehen...

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt mir sehr gut, er passt super in meinen Flur und hat sich nach dem ausrollen gut ausgelegt. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es allerdings. Die Kanten an den Enden rollen sich ganz leicht nach oben. Für mich ist das kein Problem und ich schicke den Teppich aus diesem Grund nicht zurück.

schöner Teppich für die Terrasse

Habe diesen Teppich für die Terrasse bestellt, angeblich soll er ja outdoorgeeignet sein. Die ersten Regengüsse hat er auch tatsächlich unbeschadet überstanden, ich bin nur gespannt ob er irgendwann von unten anfängt zu modern wegen der Feuchtigkeit... aber man kann ihn beidseitig verwenden, also vielleicht hilft ab und zu mal umdrehen. Der Teppich sieht auf jeden Fall toll aus.

Ein sehr schöner Teppich

Ich habe den Teppich für unsere Dachterrasse gekauft. Sieht super aus und passt perfekt zu unseren Lounge Möbeln. Leider ist er laut Hersteller nur für den überdachten Outdoor Bereich geeignet. Daher packen wir ihn bei starkem Regen lieber ein. Schade, da etwas umständlich. Aber man möchte ja lange was von dem Teppich haben.

Schöne Qualität

Musste ihn nach dem Auspacken erst mal eine Woche unter schweren Bücherstapeln glätten, wie das bei gerollten Teppichen von Otto oft vorkommt, denn sie sind immer geknickt. Als er dann glatt war, war alles gut. Gut verarbeitet und hübsch.

schöner Teppich

Den Teppich habe ich für unseren Balkon gekauft. Er sieht sehr schön aus und hat sich nach 1-2 Tagen auch bereits ausgelegen. In den letzten Tagen hat es wirklich viel geregnet, aber nach einem Tag war der Teppich wieder angenehm trocken. Leider hat die 24 Std. Lieferung nicht geklappt, aber man kann ja nicht alles haben :-)

pflegeleichter Teppich

Der Teppich ist sehr weich und pflegeleicht. Qualität ist so, wie ich es mir gewünscht hab, einfach prima. Flecken können mit einem feuchten Tuch bisher problemlos entfernt werden. Auch das Absaugen geht reibungslos. Die Farbkombination ist harmonisch. Ein angenehmes grün.

Hingucker!

Sehr schöner Blickfang!Farbe ist kräftiger(dunkler)als auf der Abbildung.er sieht von beiden Seiten sehr schön aus.-macht einen robusten Eindruck,wirkt dennoch wohnlich im Innenraum-aber er ist mega rutschig auf Dielenboden-Antirutschmatte nötig!superschnelle Lieferung!!

Super Teppich

Dieser Teppich ist wirklich wie auf dem Foto zu sehen, tolle Farbe. Man kann ihn wenden und zweiseitig nutzen. Ich nutze ihn für meine terasse bin sehr zufrieden tolle Qualität!!! Bei regen lasse ich ihn auxh auf der terasse. Kann den Teppich wirklich empfehlen!

Toller Outdoorteppich

Schöner Outdoorteppich. Gute Verarbeitung . Ein Punkt Abzug, weil die Größe nicht korrekt ist. Er ist ein paar Zentimeter kleiner. Behalten ihn aber trotzdem.

Super Teppich

Super Teppich, kann ich nur empfehlen. Wir haben ihn in der Küche unter dem Esstisch. Sieht damit immer sauber aus, weil das Muster die Krümel wegzaubert. Rutscht allerdings auf den Fliesen, von daher lieber etwas unterlegen.

Sehr schöner Teppich

Sieht sehr schön aus, leider ist auf der schwarzen Seite ein größerer Faden gezogen. Aber kommt sowieso auf die weiße Seite daher ist es okay. 👍🏼 Freue mich ihn hinzulegen sobald keine neue Couch da ist!

Schöner Teppich

Der Teppich ist von den Farben her hübsch, er lässt sich wenden und dann hat man einen anderen Teppich

Ein schöner Teppich für klein und groß

Der Vorteil beim Teppich ist das man ihn ganz leicht absaugen kann und kein schmutz hängen bleibt (auch Toerhaare) Der Nachteil ist das sich die Seiten sich wellen und man es immer glatt streichen muss

Farbe genau wie auf dem Bild

Teppich sieht genau so aus wie auf der Abbildung. Material ist ziemlich fest und eher für draußen geeignet. Preis finde ich ok. Würde den Artikel wieder kaufen. Lieferung war auch unproblematisch.

schöner leichter Teppich

der Teppich schaut toll aus, man kann Ihn auch wenden, die eine Seite ist heller, die anderer etwas dunkler. Er könnte ruhig etwas schwerer sein, dann wird er nicht immer vom Sauger angesaugt.

schöner Outdoorteppich

Ich wollte einen Outdoorteppich haben, dieser war jedoch ein bisschen zu klein, daher habe ich den Teppich wieder zurückgeschickt. Aber trotzdem ist der Teppich sehr schick und gut verarbeitet.