Teppich Ronda Wendeteppich, my home, rechteckig, Höhe: 5 mm, Sisal-Optik, Flachgewebe, In- und Outdoor, geometrisches Boho Design

Optische Bereicherung der Küche

Der Teppich wertet meine Küche enorm auf. Er liegt unter dem Esstisch, macht aus diesem Bereich eine optische Einheit und verdeckt einen Teil des nicht mehr so schönen Laminats in Holzoptik (der Rest des ollen Zeugs fällt auch nicht mehr auf, weil der Teppich den Blick auf sich zieht). Er fühlt sich überhaupt nicht nach Kunststoff an und sieht auch nicht so aus. Meine beiden Katzen lieben es, sich darauf auszustrecken und mich beim Kochen zu beobachten. Ich werde mir gleich für den Bereich vor der Spüle noch einen Läufer bestellen. Und vielleicht für den Balkon?

Schönes Design

Ein Hingucker im Eingangsbereich. Verleiht ein südländisches Flair. Sehr pflegeleicht und leicht abzusaugen. Ein Stern Abzug gibt nur deshalb weil die Umkettelung am Rand an einer Seite nicht eingegefasst wurde und Fäden lose sind. Teppich kann zum Reinigen auch nass abgespritzt werden und zum Trocknen auf Wäscheständer legen. Top für den kleinen Preis

Chic und wetterfest

Das neue Highlight auf der Dachterasse meiner Tochter! Die Loungeecke wurde mit dem diesem chicen Teil noch mal richtig toll aufgepeppt. Auch super, dass es sich um einen WENDE-Teppich handelt und man ihn von beiden Seiten in leicht unterschiedlichen Kontrasten, passend zur sonstigen Deko, verwenden kann. Gesucht - bestellt bei Otto - der Sommer darf kommen!

Optisch ein Hingucker

Der erste Eindruck ist positiv, macht ausgerollt auf jeden Fall etwas her, aber die Maße stimmen nicht. Er ist tatsächlich nur 78 cm breit und 145 cm lang, wirkt auf der Abbildung auch größer. Schade! Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten für den Preis ok!

Schöner Teppich zu einem fairen Preis

Der Teppich ist dünner als gedacht und muss mit einer anti-Rutsch Folie versehen werden - Dies haben wir uns vorher jedoch schon gedacht. Die Qualität ist gut und er wirkt sehr robust. Man kann Ihn von beiden Seiten aus verweden.

Schöner Anblick

Wir nutzen den Teppich auf der Terrasse draußen. Er sieht super aus. Allerdings hat sich schon nach ein paar Wochen die Verkettung gelöst, was nicht schön ist. Das stört mich schon... zumal bei dem Preis....

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich. Stylisch und strapazierfähig. Habe ihn für meine kleine Küche bestellt und jetzt ist er ein richtiger Blickfang. Freunde und Familie sind begeistert und ich empfehle ihn gerne weiter.

Toller Teppich, topp

Sieht noch schöner aus, als auf der Abbildung. Super, dass der Teppich von beiden Seiten ausgelegt werden kann. Hat sich auf dem Boden schnell ausgelegt. Gute Verar eitung und Qualität. Bin sehr zufrieden.

Stylisch und tut seinen Zweck

Haben unseren Balkon und die Loungemöbel mit diesem Teppich aufgepeppt. Ich bin begeistert, da er echt stylisch und modern aussieht und wetterfest ist. Kann ich jedem empfehlen, auch für innen ein Highlight

Schöner Teppich

Aussehen wie beschrieben. Sehr gute und schwere Qualität. Leider nicht Rutschfest, dank einer Antirutschmatte aber kein Problem. Es ist schwer sich für eine Seite zu entscheiden, beide sehen super aus.

Spitzen Teppich!!

Schöner Läufer der das Zimmer meiner Tochter mit grüner Wandfarbe deutlich verschönert. Lieferzeit war viel länger als geplant...evtl. Antirutschmatte als Unterlage für Parkett dazu bestellen!!

Sehr schöner Teppich

Den Teppich würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen, die Verarbeitung ist sehr gut, die Farbe/ das Muster sehr schön. Leider zu der Einrichtung nicht gepasst, daher ging der zurück

Fast zu schade für draußen

Super schöner Teppich, fast zu schade für draußen. Die Farben und die Qualität sind richtig toll. Ich überlege, ob ich mir noch einen in größer fürs Wohnzimmer bestelle.

Passend zu den anderen Teppichen von Otto, ...

Passend zu den anderen Teppichen von Otto, die ich bereits habe, von der selben Art. Habe ihn im Wohnzimmer liegen. Er wirkt hoch modern und gibt dem Zimmer eine besondere Note.

Der Trend bei Jugendlichen

Passt super zur Ausstattung der Enkeltochter: strapazierfähig und zurückhaltend. So kann fleißig bei anderen Kleinigkeiten umdekoriert werden. der Teppich bleibt.

Genau die richtige Größe!

Prima, dass es so viele Größen zur Auswahl gibt, Qualität bis dahin soweit gut. Kanten stehen ab und zu etwas hoch, aber einmal umlegen, dann ist alles wieder gut!

Leider mit eingeknickten Ecken, welche nicht mehr raus gegangen sind

Ein echter Hingucker

Ist von der Struktur her sehr stark. Lässt sich dadurch gut reinigen. Das muster und die Farben sind zeitlis und passen einfach in jedes Wohnzimmer.

Positiv überrascht

Habe ihn nun 1 Jahr und er sieht immer noch top aus, trotz Witterung (Balkon) auch im Winter blieb er draußen!

Teppich

Ein sehr schöner Teppich welcher bei uns auf dem Balkon liegt. Besonders gut gefällt mir die Farbe.

Qualität ok.

Passte leider farblich überhaupt nicht. Geht daher zurück. Qualität ist ok. Einen Punkt Abzug, da sich der Rand wellte.

Optisch ein hingucker

Habe den teppich für meine Küche bestellt sieht super aus und lässt sich super wischen und verrutscht auch nicht

Toller Teppich

Im Eingangsbereich sehr schön. Auch dass man den Teppich wenden kann ist prima. Bin zufrieden mit der Ware.

Schöner teppich

Optisch wirklich schön. Und von der Qualität bin ich auch positiv überrascht. Lieferung ohne Probleme.

Ich bin sehr zufrieden, wirkt in meinem Zimmer richtig edel, von meiner Seite klare Kaufempfehlung!

Toller Artikel der den Balkon aufwertet

Tolle und robuste Qualität. Wertet den Balkon richtig auf und sorgt für eine wohnliche Atmosphäre.

Sehr schöner Teppich👍🏻 Pflegeleicht👍🏻 Passt gut zu weißen Möbel

Supa

Exactly as described , really like the pattern. Perfect as an outdoor or indoor carpet

Ich liebe denn Teppich

Ich liebe denn Teppich. Mann kann den Wenden und man hat aus einem Teppich direkt zwei.

Sieht recht günstig aus

Hab mir mehr erhofft. Sieht jucht so hochwertig aus. Hab ihn wieder zurück geschickt.