Tommy Jeans Langarmshirt TJM ORIGINAL RIB LONGSLEEVE TEE

Ja... Aber

Eine Bewertung fällt hier schwer. Tatsächlich besitzt dieses Shirt eine 1A Passform für den sportlichen Typ und fällt auch in der Länge top aus; ABER.... dieser Artikel wurde aus extrem dünnen Stoff gefertigt und ist für diesen Preis eigentlich absolut inakzeptabel! Es handelt sich hier um ein 0815 Teil für den täglichen Gebrauch, keine Ausgeh- /Abendgarderobe die nur selten mal aus dem Schrank hervorgekramt wird. Bei regelmäßigem Tragen (dafür sind Basics wohl gedacht) darf man hier wirklich keine Langlebigkeit erwarten! Für diesen Preis bekomme ich 2 Esprit Shirts der gleichen Machart; ebenfalls top im Schnitt, mit dichterem Gewebe und spare dabei noch 15 Euronen!! Nur mal so....

Schönes Langarmshirt mit mäßiger Qualität

Es ist ein schönes Langarmshirt. Leider leiert das Shirt schon bei kurzem Testtragen etwas aus (was wohl an dem 100 %igen Baumwollanteil liegt). Zur Passform: 188 cm und 82 kg - Ich hätte eher M als L behalten, da ich gerne Slim-Fit trage.

Befriedigend

Shirt Sitz nicht besonders gut, schnitt ist slim fit aber nicht wie eng anliegend. Eher ein gerader Schnitt. Stoff leiert schnell aus. Daher bequem zu tragen. Rundhals Ausschnitt passt gut. Die Länge ist länger als erwartet

Normal 😏

Normal 😏

Gut

Ist durchsichtig

Empfehlenswert für große schlanke Männer

Passform ist sehr körperbetont, Material ist auch okay. Man sollte allerdings selbst für Größe S eine Körpergröße von mindestens 1,80 m mitbringen, damit es von der Länge her passt. Es sei denn, man mag es, wenn einem das Shirt bis zum Oberschenkel reicht. Musste es deswegen zurückschicken. Schade, nicht wie sonst von Hilfiger gewohnt.

Qualität nicht gut

Mein Mann trägt überwiegend Hilfiger, vom Langarmshirt sind wir etwas enttäuscht, Material und Nähte nicht gut verarbeitet und wertig. Wir haben es reduziert gekauft, und deshalb behalten. Wir haben sonst schon bessere Qualität gekauft.

Leider sehr dünner Stoff - trotzdem behalten

Wie schon n der Überschrift bemerkt ist der Stoff leider sehr dünn. Mein Mann wollte es trotzdem behalten. Das Shirt hat ein angenehmes Tragegefühl und auch eine gute Passform. Wie es nach der ersten Wäsche aussieht wird sich zeigen.

Artikel für schlanke Männer

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt. Material relativ dünn. Obwohl schon größer bestellt, sitzt es recht eng am Bauch. Bei schlanken Männern sieht es sicherlich gut aus. Ging zurück.

Hilfiger Langarmshirt

Fällt größer aus. Qualität finde ich persönlich nicht gut. Viel zu dünn und labbrig. Sehr enttäuscht.denke immer bei solchen Preisen sollte es dann auch entsprechend gut sein.

Der Artikel ist super

Der Artikel sitzt perfekt am Körper Sehr bequem. Aber nach dem waschen hat ich der Artikel ein wenig geweitet. Ist eine Nummer größer geworden. Leider fehl Kauf

Super Shirt

Passform und Farbe Super. Gute Verarbeitung.

Hat leider nicht so gut ausgesehen wie a.d. B

Hat bei mir leider nicht so gut ausgesehen wie auf dem Bild. Anderer Stoff wie sonst die Shirts sind, die ich von T.H. trage Trotzdem fairer Preis

Ärmel

...wenn das Shirt nachdem waschen trägt ist es okay aber die Ärmel leihen nach einiger Zeit aus. Hochkrempeln darf man das Shirt daher schonmal nicht.

Wie ein Schlafshirt

Der Stoff und auch der etwas labberige Schnitt erinnern mich eher an ein Schlafshirt. Bequem ist es allerdings - ging trotzdem zurück.

Stoff war sehr dünn

Der Stoff war sehr dünn und meiner Meinung nach qualitätiv nicht so hochwertig. Erinnerte eher an einen Schlafanzug... Darum leider zurück

Na ja...

Qualität von Tommy in diesem Fall hat mich enttäuscht. Sieht aus wie eins vor KIK 😁 Keine Empfehlung von mir 👎

Sehr eng

Dieses Shirt ist sehr eng geschnitten und das Material ist auch nicht unbedingt meins, ist aber halt nur meine Meinung.

Es ist OK

Alltags ,und wenn man Decke jacken tragen muss ! Qualität ist nicht so sehr stabile, es ist irgendwie sehr dünn!

Qualität super

Sehr gute Qualität, leider sind die Arme sehr schmal geschnitten, so dass der Artikel leider zurück ging.

Qualität war schon besser

Ärmel leiern schnell aus nach dem hochziehen,Material ganz ok,mal sehen wie es nach dem ersten Waschen aussieht

enger Schlauch

dieses Shirt ist sehr figurbetont, wer es tragen kann okay, aber ich fand es zu eng, ging zurück

Lieferzeit zu lang

Ware wurde leider sehr spät geliefert. Longsleeve qualitativ sehr gut. Größe fällt kleiner aus.

Nix besonderes

Der Pulli ist nix besonderes die lschwarze Farbe ist so wie ausgebleicht komisch , deswegen zurück

👍 geht gut

Ich bin zufrieden für die schnelle Lieferung und sehr gute und schon Artikel

Ging so

Also bei diesem Shirt war das Bild besser als die Realität. Größe war auch sehr knapp bemessen.

Zu eng

Sehr dünn, sitzt zu eng am körper, gut für extrem durchtrainierte bodys, dann kannsch bissle angeben

Schönes T-Shirt, aber leider zu lange Ärmel. ...

Schönes T-Shirt, aber leider zu lange Ärmel. Deshalb zurück

Schöner Artikel

Das Shirt sieht gut aus , allerdings nach den ersten beiden Waschungen ist es außer Form!

Qualität passt fällt sehr klein aus.

Musste es zurückschicken da es sehr klein ausfällt.