Tommy Jeans Langarmshirt TJM ORIGINAL RIB LONGSLEEVE TEE

Schöne Artikel

Leider passt nicht

Sehr schönes Langarm Shirt

Das Langarm Shirt sieht sehr schön aus und auch ein sehr schöner Stoff , kann ich weiter empfehlen

Sehr, sehr schöner Langarmiger Shirt …

Sehr angenehmer Stoff zum Tragen, zudem sieht ganz toll aus, sehr schöne Farbe und ist sehr toll für für nicht so warme Tage geeignet, zum Beispiel oder ganz gut für unter einem Sakko zu tragen… sorgt für einen sehr angenehmer Tragekomfort und zudem sieht sehr edel bzw. sehr schick aus… die Lieferung war auch ganz reibungslos und vor allem ziemlich schnell… also Fazit- gerne mal wieder…

Toller artikel

👍👍👍👍👍👎👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐🤲👐👍👍👍👍👍👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Wir haben das Shirt in S und M bestellt, weil die Artikel ja leider nicht immer der Größe entsprechen. Hier ist die Größe M passend zur Größe 48. S fällt entsprechend enger aus. Mein Mann freut sich über das schöne Shirt zum Unterziehen für Sakkos,Pullover und Westen. Er kann es aber auch gut Solo tragen.

Fallt etwas klein aus.

Der Artikel ist schön & fühlt sich sehr Hochwertig an. Allerdings fällt der Schnitt etwas klein aus & ist so beim Tragen etwas unbequem. Sollte also mindestens 1 Nummer größer bestellt werden. Ansonsten alles Supi

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Langarmshirt

Der Artikel ist wie beschrieben geliefert worden. Das Shirt lässt sich echt super tragen und sehr gute Qualität. Tommy Hilfiger wird langsam zu meiner Lieblingsmarke. Ich werde das Shirt noch in anderen Farben bestellen.

Tommy Hilfinger

Tommy Hilfinger 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht wie immer super aus wie man es von ...

Sieht wie immer super aus wie man es von hilfiger gewohnt ist Der Stoff ist etwas dünn aber für den Preis vollkommen ok Kann ich weiter empfehlen Bin 1,88 und wiege 110kg hab Größe xxl genommen Sitzt sehr gut

Schön anzusehen

Sieht echt schön aus und lässt sich weich tragen. Das Material ist leicht durchsichtig, aber fast alle Kleidung an sich, sind im allgemeinen von der Qualität nicht mehr so gut. Passform ist super, lang geschnitten.

Der hat Länge

Endlich ein Langarmshirt der den Namen auch verdient. Die Ärmel sind wirklich mal ausreichend lang. Das Shirt zeigt auch jede kleine körperliche "Schwäche", wenn man eine hat. Ansonsten nur zu empfehlen.

Leichtes Langarmshirt

Leider ist am Saum nach 2-3 mal waschen die Naht aufgegangen. Ein Verarbeitungsfehler, der mal passieren kann. Umtausch und nochmalige Lieferung kein Problem! Würde das Shirt (in anderen Farben) nochmal kaufen.

Tolle Ware

Vielleicht mit kleiner Macke

Stoff und Passform - richtig gut. Qualität- einwandfrei, aber vielleicht mit einer kleinen Macke. Nach 2 mal waschen scheint das Shirt seine genaue Form zu verlieren. Mal sehen.

Sehr schöner Artikel - guter Tragekomfort

Sehr schöner Artikel - guter Tragekomfort. Da es nur ein Langarmshirt ist, ist der Preis hoch. Mit 20 % o.k. - ansonsten passt das Preis- Leistungsverh. nicht. Hier zahlt man viel für die Marke.

Schönes Langarmshirt

Ich hatte dieses Langarmshirt für meinen Sohn in Gr.M bestellt.Es war leider zu groß.Weil es uns ansonsten,auch von der Qualität her gut gefiel,hat mein Mann es für sich behalten.

Für schlanke Männer

Dieses Longsleeve ist leider nur für schlanke Männer geeignet. Mit etwas Bauch sieht es nicht mehr schön aus. Qualität war i. O. Zurück gesendet

schönes Langarmshirt

Dieses Shirt habe ich reduziert gekauft. Kann noch nicht sagen , ob es weit wird. Habe es jetzt erst verschenkt. Ansonsten ein schönes einfaches Shirt und für den Preis ok.

Basicshirt mit langem Arm

Perfekt für kühlere Tage unter dem Hemd oder Pullover. Der Preis von 35,-- € ist für ein Basicshirt aus reiner Baumwolle kein Schnapp aber mit 20% Nachschlag ging es dann.

Sehr tolles T-Shirt Ist sehr empfehlenswert ...

Sehr tolles T-Shirt Ist sehr empfehlenswert Gut zu tragen Sehr gute Qualität Sieht richtig gut aus Kann zu fast allen getragen werden. Leider zu klein

Schlicht dezent und schön

Die Bewertungen sprechen für sich, ein Langarmshirt für den Alltag.

schöner Artikel

Hab ihn für meinen Sohn bestellt, es gefällt ihm sehr gut , aber ich bin von der Qualität etwas enttäuscht, da der Stoff ziemlich dünn für Thommy Hilfiger ist

Qualitativ hochwertige Verarbeitung

Farbe, Stoff, Schnitt auch nach mehrmaligem Tragen u Waschen wie am ersten Tag. Qualität u Tragekofort absolut empfehlenswert. Größen passen exakt.

Leichtes Langarmshirt

Cooles Shirt für die Übergangszeit. Enganliegend und bequem. Etwas für die kühlen Sommerabende

Schönes Oberteil

Schönes Oberteil, aber meinem Sohn war es leider zu lang. Deshalb ging es zurück

Material und Schnitt sind gut. Leider ist der Stoff sehr dünn. In der Farbe weiß ist es leicht durchsichtig, da sollte man noch ein T Shirt drunter tragen.

Normales Langarmshirt

Langarmshirt fällt normal aus und kann in der Frteizeit gut getragen werden. Eher für jüngere Leute.

Ist okay

Sieht genau wie auf den bild aus fällt eng aus ist Figur betont ich behalte den Shirt aber ist nicht für jeden Körper größe geignet

Toll!

Wie immer in gewohnter Tommy Jeans-Qualität zum günstigen Preis. Größe fällt nicht zu klein oder zu groß aus.