Tommy Jeans Langarmshirt TJM ORIGINAL RIB LONGSLEEVE TEE

Ja... Aber

Eine Bewertung fällt hier schwer. Tatsächlich besitzt dieses Shirt eine 1A Passform für den sportlichen Typ und fällt auch in der Länge top aus; ABER.... dieser Artikel wurde aus extrem dünnen Stoff gefertigt und ist für diesen Preis eigentlich absolut inakzeptabel! Es handelt sich hier um ein 0815 Teil für den täglichen Gebrauch, keine Ausgeh- /Abendgarderobe die nur selten mal aus dem Schrank hervorgekramt wird. Bei regelmäßigem Tragen (dafür sind Basics wohl gedacht) darf man hier wirklich keine Langlebigkeit erwarten! Für diesen Preis bekomme ich 2 Esprit Shirts der gleichen Machart; ebenfalls top im Schnitt, mit dichterem Gewebe und spare dabei noch 15 Euronen!! Nur mal so....

Preis Leistung mangelhaft

Der Schnitt ist für sportliche Männer richtig gut. Jedoch ist das Material eine Katastrophe. Es verzieht sich und das Shirt war bereits nach der ersten Wäsche durchsichtig (weiß)

Schönes Langarmshirt mit mäßiger Qualität

Es ist ein schönes Langarmshirt. Leider leiert das Shirt schon bei kurzem Testtragen etwas aus (was wohl an dem 100 %igen Baumwollanteil liegt). Zur Passform: 188 cm und 82 kg - Ich hätte eher M als L behalten, da ich gerne Slim-Fit trage.

Befriedigend

Shirt Sitz nicht besonders gut, schnitt ist slim fit aber nicht wie eng anliegend. Eher ein gerader Schnitt. Stoff leiert schnell aus. Daher bequem zu tragen. Rundhals Ausschnitt passt gut. Die Länge ist länger als erwartet

Ist das Geld nicht wert

Ganz schlechte Qualität. Das Shirt geht eigentlich nur zum drunter ziehen.. Trotz Rabatt Aktion geht es wieder zurück. Die Qualität des Stoffes ist sowas von dünn, da bin ich besseres gewöhnt von der Marke.

Minderwertige Qualität

Der Stoff ist viel zu dünn, die Naht nicht gleichmäßig. Für diesen Preis nicht akzeptabel. Frage mich wo die positiven Bewertungen herkommen?! Von Tommy hätte ich eigentlich mehr erwartet. Geht wieder zurück.

Spitze

Das Langarmshirt passt super!! Farbe wie Abbildung! Würde es jederzeit wieder kaufen!👍

Edel und sehr angenehm zu tragen, Gute Paßform

Rauch dünn...

wie die andere bereits beurteilt, der Stoff sieht und fühlt sich so billig an. Für den Preis und die Marke kann ich das gar nicht glauben. Das Shirt geht absolut zurück

Würde ich immer wieder kaufen...

Nicht gut

Tommy hilfiger ist meine lieblings Marke aber diesmal bin ich enttäuscht . Der Stoff ist mega dünn und sehr lappig.ich habe zurück gesendet. Keine weiter Empfehlung .

Enttäuscht...

Habe das Shirt meinem Mann bestellt. Für Tommy hätte ich etwas besseres erwartet. Es ist sehr dünn vom Stoff her und schein sehr lappig zu sein. Daher zurück.

Bequem und sieht toll aus. Qualität ist gut

Tolles Shirt

Das Shirt hat einen tollen Schnitt und sieht gut aus. tolle Passform

Mega

Tolles Shirt, sehr gute Qualität

und perfekte Passform. Ist das Geld definitiv wert.

Tolle Qalität

Sehr gute Passform und Qalität. Kommt nach dem Waschen auch gut wieder heraus, nichts ist verzogen und eingelaufen.

Die Qualität ist nicht gut und der Preis ...

Die Qualität ist nicht gut und der Preis trotz des Rabatts teuer.Ich empfehle den Kauf nicht

Sehr schlechte Verarbeitung! Originalware?

Kein Schwarz.... sondern dunkeles grau

Kein Schwarz sondern dunkeles grau. Sehr sehr dünnes Material. Insgesamt eine sehr schlechte Qualität.

Normal 😏

Normal 😏

Total schlecht !!!

Total schlecht !!!

Super Qualität

Ein Langarmshirt das gut sitzt

Wie nicht anders erwartet ein tolles Langarmshirt das seinen Preis wert ist, es sitzt gut und ist gut verarbeitet

Schlecht

Schlechte Qualität, Artikel fällt auch sehr klein aus

Nein!

Dieses Oberteil ist übertrieben dünn .. Hätte von der Marke Tommy etwas besseres erwartet

Schöne Artikel

Leider passt nicht

Sehr dünn

Würde das Shirt nicht weiterempfehlen, die Qualität ist sehr schlecht und viel zu dünn

Nicht Blickdicht

Leider ist der Stoff des Langarmshirt zu dünn. Deshalb haben wir es gleich zurückgeschickt.