Bettlaken Bettlaken, Cinderella, Satin, Gummizug: ohne, (1 Stück), Kühl im Sommer – zusätzliche Schicht im Winter

der Erste Eindruck hat leider getäuscht...

Als ich die Laken erhalten habe war ich vom Glanz des Stoffes u. der Farbe begeistert. Ich habe zwei Laken gekauft und nach der ersten Wäsche lagen diese ca. 6 Monate unbenutzt im Schrank da wir diese für Gäste gekauft hatte. Nach nun ca. 3 Wäschen hat der Stoff seinen Glanz verloren, ist ausgeblutet und wurde fleckick. Das sieht sehr unschön aus und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Den Zeitpunkt zur Reklamation habe ich leider verpasst.

zu empfehlen

Ich bin mit dem Bettlaken sehr zu frieden. Ich wollte die Mühsal des Matratzeanhebens bei den Spannbetttüchern nicht mehr. Jetzt geht es viel einfacher. Die Größe des Lakens ist optimal., auf jeden Fall für Betten bis 160 x 200 cm. Die Qualität ist gut. Nach dem Waschen braucht man kaum zu bügeln.

Sehr schönes Satinlaken

Endlich einmal Laken, die so groß sind, dass sie über unser Boxspringbett passen und noch genug Stoff vorhanden ist, um die Laken unter dem Topper festzustecken. Es ist ein schöner fester Stoff und es hat mir gleich gut gefallen. Ich habe nichts zu beanstanden und bin sehr zufrieden.

Schläft herrlich

Habe es nicht bereut wieder normale Bettlaken zu kaufen. Nach ein ersten Waschgang, gleich eingesetzt und herrlich geschlafen. Das Material füllt sehr angenehm am Körper. Ich bleibe dabei, denn ich hatte gleich mehrere gekauft und werde sie behalten.

Die Qualität des Stoffes ist ausgezeichnet!

Ich suche schon lange ein Bettlaken dass lange hält. Es stôrt mich überhaupt nicht; dass kein Gummizug dran ist. Es lässt sich dadurch sogar einfacher trocknen und bügeln. Ich werde mir direkt ein zweites bestellen. Klare Kaufempfehlung

schönes Bettlaken

Schönes Bettlaken,gute Qualität,die Farbe ist intensiv und es erfüllt seinen Zweck. Einziger Nachteil: Beim auspacken roch das Bettlaken stark nach Chemie,nach einmaligem Waschen war der Geruch nicht mehr feststellbar.

hochwertiges Laken

Ich möchte wieder auf Laken umstellen. Ich bin sehr erstaunt welche Qualität angekommen ist. Leichte Glanz, gute Webung, glatt und gerade genäht bzw. schön eingefasst. Ich bestelle noch mehr Farben

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, das Bettlaken ist sehr groß. Ich fand es nicht so gut, dass es keine kleinere Länge gibt, aber so würde es zu unterschiedlichen Matratzen passen.

Angenehmes Material

Sehr schöner Artikel, angenehmes Material. Knittert nur etwas, wenn man es zu lang im Trockner lässt. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man kein Spannbetttuch sucht

Als Couchüberwurf super geeignet

Ich habe mir das Bettlaken als Couchüberwurf bestellt und bin begeistert davon. Nach dem ersten waschen hatte es auch so gut wie keine Knitterfalten, denn ich bin Bügelfaul.

Sehr gute Qualität

Ich bin mit dem Bettlaken sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön und gleichmäßig. Der Stoff ist ausreichend dick und angenehm auf der Haut.

Wir haben den Artikel zweckentfremdet, er dient als Schutz für unser Sofa. Das sieht zum einen edel aus und ist im Sommer kühlend.

Super softes griffiges Material

Ist perfekt verarbeitet. Da es für das Gästebett ist noch nicht benutzt, sondern nur gewaschen

Top Bettlaken!

Das Bettlaken ist sehr gut verarbeitet, ist pflegeleicht, griffig und lässt sich gut bügeln. Preis-Leistung gut!

Schönes Material

Stoff ist schön griffig und angenehm auf der Haut könnte aber ruhig etwas dicker sein

Sehr gute. Qualität, kann man sehr empfehlen , schöne Optik

Material sehr angenehm, fühlt sich weich an und hat eine sehr gute Qualität.

Super Satin Bettlaken

Gute Qualität, sieht top aus, Größe passt, schöne Farbe

Bettlaken "Satin"Cinderella

Ich habe mich bei dem Bettlaken für " anthrazit" entschieden und bin insgesamt sehr begeistert vom Stoff und Qualität mit wunderschönem Ganz wie erwartet bei " Satin" . Habe das Laken vor Erstgebrauch gewaschen u. kaum Knitterfalten gehabt, sodass das Bügeln mühelos ging. Hervorzuheben ist die sehr schöne Satinqualität, die ich auch weiterempfehlen kann.

Satin?

unter Satin verstehe ich glatter, glänzender Stoff!

Guter Artikel

Sehr zufrieden mit der Qualität und Preisleistungsverhältnis

Super weich und super Material tolllllllllllllllllllllllllll

Angenehm kühles Bettlaken

Großes Bettlaken aus satinartigem Stoff, das ich im Sommer sehr angenehm finde, da es kühl ist. Die Größe ist ideal für ein französisches Bett (140-160 x 200cm), da man es so überwerfen kann, dass die Seiten knapp bis zum Boden fallen. Waschen war bisher in der normalen Wäsche kein Problem, sieht nach einem Jahr immer noch wie neu aus.

Total verzogen / verschnitten

als ich es gewaschen und gebügelt habe um es dann zusammenzulegen haben wir es bemerkt: es scheint rund abgenäht - irgendwas passt da gar nicht. Vielleicht hab ich aber auch ein Montagslaken erhalten? Zum Zudecken wird es reichen aber sehr unschön

Empfehlenswert, Lieferung miserabel

Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben, 1. Wunschlieferung durch Hermes Versand wurde nicht zugestellt, sondern wieder über die Verteilstelle an Otto-Versand zurückgesendet. Artikel musste erneut bestellt werden; Verlust von Rabatt und Sparguthaben; beides wurde auch von Otto-Versand nicht erstattet.

Schön

Sehr schön und angenehm aber leider würde ich das Material nicht Satin nennen.....trotzdem weiches Material. Glänzt wenig.

passte für uns nicht

die Farbe war bräunlicher als angenommen und der Stoff sah etwas künstlich aus. Qualität in Ordnung

Schlechte Qualität

Finde es wirklich nicht schön und preis ist nicht angemessen Schade ging zurück

Ein tolle Artikel 👍👍👍👍👍

Sehr gut Stoff zu waschen und schnelle leicht zum büglen waw einwach beste ich möchte weiter haben 👍👍👍🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Ist sein Geld wert ...

... ich habe diese zur Abdeckung von Bett und Sofa bestellt. Die Qualität ist jeden Euro wert. Im Sommer habe ich dieses Laken sogar als Decke verwendet. Der Stoff fühlt sich angenehm kühl auf der Haut an, kann aber auch wärmen, was ihn unschlagbar macht. Die Qualität des Stoffes ist top für diesen Preis, da ich auch schon anderes erlebt habe. Wer ein angenehmes Schlafgefühl sucht, ist mit diesem Laken gut beraten.