Spannbettlaken Satin, Cinderella, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Qualität nicht zufriedenstellend

Ich hatte wirklich für den Preis was besseres erwartet. Das Material fühlt sich toll, aber es ist unfassbar knitterig. Sehr ärgerlich, würde ich nicht noch einmal kaufen

Enttäuscht

Ich habe diese Spannbettlaken vor allem wegen seiner angeblich kühlenden Wirkung bestellt. Dazu kann ich leider noch nichts sagen. Allerdings ist der Stoff nach dem ersten Waschen so kratzig und unangenehm, dass ich mir das Laken in heißen Sommernächten erst gar nicht vorstellen mag. Außerdem knittert es wahnsinnig (trotz Trockner) und sieht einfach nicht schön aus auf dem Bett. Nur über die Größe kann ich nichts schlechtes sagen, wir haben Matratzen in Größe 1 x 2,20 m - passt perfekt. Wenn es nicht schon gewaschen wäre, würde ich es zurück schicken.

Ware riecht nach Chemie

Der Stoff fühlt sich nicht schön an und riecht nach Chemie ging wieder zurück

schwarz

Ein schönes schwarz, mit einem leichten Glanz. Der Stoff ist hart, rau, sehr dünn und ziemlich knitterig. Der Bezug hat perfekt auf meine Matratze gepasst.