Spannbettlaken Satin, Cinderella, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Enttäuschend

Bettlaken wurde Probe bezogen. Danach natürlich ab in die Waschmaschine wegen des Färbemittels. Danach kam die große Enttäuschung. Bettlaken war total "ausgeleiert". Ging wieder zurück.

super schlecht

so ein schlechter stoff. sofort verfusselt. matreriall fühlt sich eklig an. keine 40 euro wert. nie wieder!!!!!!!!

Qualität enttäuschend

Farbe und Qualität haben hinsichtlich des Preises noch Luft nach oben, Artikel wurde zurück geschickt

Keine Form

Ich bin leider total enttäuscht von diesem Laken. Es hat keinen Halt und keine Form, knittert ohne Ende und sieht einfach nicht schön aus auf dem Bett. Es ist für mein Dafürhalten viel zu groß. Fängt man an der eine Seite an es unter die Matratze zu ziehen, kommt es an der anderen Seite wieder geballt hervor. Schade das ich es bereits gewaschen habe, ansonsten würde ich es retourniere

Nach dem Waschen rau und hart

Diese Laken haben nach dem Waschen nichts mehr mit Satin zu tun. Satin ist kühl und glatt, diese Laken wurden bereits nach dem ersten Mal waschen hart und rau, fast kratzig.

Viel zu teuer für die Qualität

Es bleibt jeder Fussel anhaften, ein bisschen wie Stoffabrieb