Spannbettlaken Satin, Cinderella, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

toller seidiger Glanz

zarter Farbton und seidiger Glanz auch noch nach dem Waschen; würd ich wieder kaufen.

Schön und günstige Satinbettlaken

Vom Preis-Leistungsverhältnis sind diese Laken echt top, sehen schön aus, liegen sich spitze... lediglich der Rundumgummizug is nicht so der Knaller, die Laken verrutschen beim Schlaf sehr oft. Hab ein Satinbettlaken gleicher Größe von einer anderen Firma, für deutlich mehr Geld gekauft, die verrutschen überhaupt nicht! Wer damit jedoch leben kann, bekommt ein gutes Produkt.

Wertiges Laken, leider etwas zu groß

Das Laken macht einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist glatter als normale Baumwoll-bettlaken und etwas grober gewebt. Ein Gummizug ist rundum, so dass die Matzratze auf der Seite nicht raus schaut. Leider ist es bei Größe 200x200 etwas zu groß. Nach ein paar Tagen bilden sich Falten, dann muss man die Ecken nochmal straff ziehen. Insgesamt aber in Ordnung.

Angenehm auf der Haut

Endlich mal ein "Nicht-Jersey-Laken", das eine exakte Passform aufweist! Die Satin-Webung vermittelt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Einziger Minuspunkt: Der Stoff neigt arg zum Knittern, daher nach der Wäsche/Trocknung entweder gleich beziehen oder mgl. Faltenfrei im Schrank verstauen.

Super Bettlaken für den Sommer

Das Bettlaken ist im Sommer angenehm und man schwitzt nicht so viel. Die Qualität ist solide und empfehlenswert. Auch nach dem Waschen kein Unterschied zu bemerken. Farbe bleicht nicht aus. Würden wir wieder kaufen.

Artikel, wie beschrieben, schnell und ...

Artikel, wie beschrieben, schnell und zuverlässig geliefert. Macht einen sehr guten Eindruck. Werde sie aber erst in Kürze benutzen. Ich würde immer weiter gerne empfehlen

Hochwertig

Sehr gute Qualität. Für eine Matratzenhöhe bis 30 cm geeignet. Hätte für mich nicht sein müssen. Fühlt sich aber super an, klare Kaufempfehlung.

Schönes Bettlaken

Das Laken ist pflegeleicht reinweiß. Leider ist es etwas zu groß geschnitten und man hat unweigerlich an einer Bettseite Falten. Sonst ist alles Ok.

schlaf gut

Passt richtig gut. Material sehr gut auf der Haut. Rechtzeitig geliefert . habe mir gleich noch 2 Lacken bestellt in anderen Farben.

Passt perfekt

Sitzt super auf der Matratze - Farbe gefällt mir auch sehr gut. Stoff ist nicht so glatt und kühl wie gedacht, aber es ist ok.

Gutes Spannbettlaken

Ein sehr weiches und auf der Haut angenehmes Spannbettlaken. Nach dem Waschen keinerlei Veränderung. Einfach gut.

Schön

Schöner Bezug, weicher und bequem, allerdings nichts für katzenhalter da die haare dort total kleben wollen.

Spannbettlaken

Eine sehr schöne Qualität, leider ging der Artikel zurück. Hatte eine Beschädigung.

Bettlaken auch für hohe Matratzen

Das Laken eignet sich auch für etwas höhere Matratzen. Leider ist es nicht bügelfrei.

Bin sehr zufrieden

Passt perfekt und ist schön und weich Daumen hoch 👍🏼👍🏼

Groß genug,

aber leider schlecht zu bügeln... Ob das Laken auf Dauer gefällt, muss ich noch prüfen.

Tolle Qualität, sehr weich und kuschelig. ...

Tolle Qualität, sehr weich und kuschelig. Farbe sehr schön und nun weiter zu empfehlen.

Angenehmes Material

Angenehmes Material. Passform für 80x200cm hoffentlich nach erster Wäsche besser.

schönes Spannbettlaken

Ein schönes Bettlaken zu einem fairen Preis. Qualität in Ordnung.

gute preis/leistung

Spannbettlaken »Satin«, Cinderella, mit Rundumgummizug

Gute Verarbeitung

👍 Tolles Material, gute Qualität! Preis-Leistung ist gut!

Bettlaken

Sehr gute Qualität. Für eine Matratzenhöhe bis 30 cm geeignet.