Spannbettlaken Satin, Cinderella, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

Tiefschwarzes, dezent glänzendes Laken

Dieses Laken ist tiefschwarz, hat einen natürlichen satinartigen Glanz und macht auch nach einer 60° Wäsche einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist nicht zu dünn und dehnt sich nicht so bzw. leiert nicht aus, wie bei Jersey etc. und erinnert an Renforce. Bei warmen Sommernächten ideal, da es einen leicht kühlenden Effekt hat und man schwitzt nicht verstärkt darauf, wie bei Microfaser (synthetisch). Wer satinartige Microfaser-Bettwäsche, oder echte Seide gewohnt ist, wird dieses Laken als "nicht glänzend" empfinden, wie in der Bewertung vermutlich der Fall ist, weil es zu 100% aus Baumwolle besteht. Ein Laken aus echter Seide ist nahezu unbezahlbar und zudem nicht vegan, Mikroplastik als Bettwäsche ist für mich keine Option, daher ist dieses Laken ein absoluter Kompromiss. Meine Matratze hat eine Höhe vn 30cm + Topper mit 6cm & Matratzenschoner - passt perfekt. Für Liebhaber von schwarzer Wäsche: Achtet darauf, dass kein Chlorid in eurem Waschmittel enthalten ist und wenig Säure.

Perfekt für's Wasserbett

Wir haben ein 2m Wasserbett. Es gibt kaum noch Hersteller, die über das Maß 180x200 hinausgehen. Das Laken ist perfekt. Es überragt die Ecken so, das keine Spannungen an den Seiten entstehen oder die Matratze an den Seiten hervorlugt. Bequemes Beziehen ohne große Anstrengungen. Das Laken ist auch nach der vierten Wäsche noch weich und formstabil. Preis-Leistung passt hier!

Top! Leichtes Bettlaken für den Sommer

Schönes leichtes/glattes Spannbettlaken, ideal für den Sommer. Auch nach dem Waschen noch alles in Form und Stoff weiterhin angenehm. Stoff ist sehr dicht gewebt und absolut blickdicht. Werde da bestimmt noch einige von bestellen, da angenehmer als einfache Jersey Laken in heißen Nächten. Gibts ja noch in vielen anderen Farben :-)

Endlich, super Bettlaken

Bettlaken für hohe Matrazen ohne Elastan sind selten. Oft dann leider zu überdimensioniert. Dieses Laken sitzt toll bei 140 x 200 und einer Matrazenhöhe von 30 cm. Schöner glatter Stoff mit seidiger optik, kein Hochglanz! Meiner Meinung nach kann man es ganzjährig nutzen.

Super Qualität, schöne Farbe

Diese Laken sind absolut empfehlenswert. Seidiger Glanz, angenehmer Stoff und - nicht zu vergessen - der Rundumgummizug. Auch nach dem Waschen eine tolle Qualität. Ich werde bestimmt auch noch andere Farben ausprobieren!

Elegantes Satinbettlaken

Sehr elegant, schwarz, Satin-Baumwolle, leichter Glanz. Ist für höhere Matratzen bis 30 cm geeignet und passt auch. Galnz bleibt auch nach der Wäsche erhalten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Toll!

Ich habe das Bettlaken bereits gewaschen und es fühlt sich super weich an. Bei Satin Bettwäsche ist es oft gefährlich dass diese recht steif wird. Die Qualität ist 1a!

Schönes Satinbettlaken

Auch nach dem Waschen und Trocknen fühlt sich das Laken noch gut an und sieht super schön aus. An Farbe hat es auch nicht verloren. Ich würde es wieder kaufen.

Auch ein Artikel, der sich gut anfühlt.

Teuer, aber auf den ersten Blick ganz gut. Leider ist es hier bei Otto nicht möglich, Gegenstände zu bewerten, wenn sie tatsächlich getestet wurden.

Reinlegen und Wohlfühlen

Toller Bettbezug und sehr einfach im Handling! Fühlt sich supertoll an. Werde mir noch mehr in anderen Farben sichern! Kann ich nur empfehlen!

Tolle Qualität! Passen super zu hohen Matratzen. Auch die mercerisierte Baumwolle (Satin) fühlt sich angenehm kühl und fein an.

Schöner Bezug

Der Gummi könnte etwas straffer sein. Ansonsten fühlt sich das Material wie erwartet sehr glatt an und hat einen leichten Glanz.

Super Qualität. Hat einen tollen Glanz. Fühlt sich angenehm auf der Haut an. Ich kaufe mir definitiv noch andere Farben.

Tolles Material!

Sehr schönes weiches Material, glatt und angenehm im Griff. Die angegebene Größe passt perfekt.

schönes leichtes Bettlacken

Die Farbe ist wie angegeben, leicht glänzend, passform ist ideal, und ist blickdicht!

Tolles Laken, ohne Fusseln.

Das Material sieht super aus und bleibt auch nach dem Waschen fusselfrei.

Super Qualität

Tolle Qualität, schöner Glanz und und Farbe, weiche Qualität

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Qualität

Dieses Spannbettlaken ist einfach super. Auch nach dem Waschen habe ich keine Mängel gefunden. Sehr vorteilhaft finde ich auch, dass das Gummiband nur eingezogen und nicht extra angenäht wurde das vereinfacht ein neues Gummi einzuziehen - denn früher oder später leiern Gummis einfach aus und man kann das gute ja nicht entsorgen, da es ja ansonsten noch OK ist.

Alles super

Satinspannbettlaken von sehr guter Qualität

perfekt für warme Sommernächte, kühlende Satin-Baumwolle. Größe genau passend. Bestelle nun noch eines, in einer anderen Farbe

Schönes Spannbettlaken

Schönes Spannbettlaken, gute Qualität , auch nach mehreren Waschgängen (habe extra gewartet mit bewerten). Ich finde es sehr angenehm das es Baumwolle ist, man schwitze nicht so wie bei künstlichen Stoffen. Empfehlenswert!

Spannbettlaken " Satin "

Wunderschönes Spannbettlaken a. feinster Satin Qualität. Satinstoff mit hervorragendem Kühleffekt, besonders für heisse Sommertage geeignet. Laken lässt sich sehr gut auf Matratze aufziehen und sieht einfach sehr edel aus.

Bin sehr zufrieden-Super !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kaufe nur noch Baumwolle -Satin als Bettlaken. Mit BW. Jersey bin ich nicht zufrieden, weil öfters kleine Löcher im Stoff auftauchen. Von den glatten ( Satin) hat man länger was.Das ist meine Ansicht.

Tolles Schlafgefühl

Ist angenehm kühl und lässt sich gut waschen. Farbe wie angezeigt. Für den Sommer genau das richtige für mich. Hatte anfangs Bedenken da ich von Satin nicht so überzeugt bin, aber dieses Produkt ist echt gut.

Alles in Ordnung!

Farbe wie beschrieben. Schön, dass es gedeckte Farbe ist. Angenehmer Look. Stoffqualität und Verarbeitung in Ordnung. Muss nach waschen/trocknen allerdings gebügelt werden, wenn man keine deutlichen Falten haben möchte.

Schönes Bettlaken

Ein Laken aus Baumwolle, das nicht aus Jersey oder Frottee ist, deshalb also eine Laufmaschen bekommt. Mir gefällt es sehr gut. Man muss es allerdings ordentlich aufhängen zum Trocknen, damit es nicht so knittert...

Optisch sieht dieser Bettlaken sehr gut ...

Optisch sieht dieser Bettlaken sehr gut aus,Von der Qualität her sieht das auch gut.! Ich würde es empfehlen.! Es wird sich mit der Zeit zeigen lassen ob die Qualität auch so gut bleibt nach dem waschen

Sieht sehr schön aus!

Das Spannbettlaken passt sehr gut von der Größe her und sieht schön elegant aus. Ich habe es auch schon bei 60Grad gewaschen und es sieht genau aus wie davor. Für den Preis, echt super!!

Super Qualität - wie auf Wolken

Das Spannbettlacken ist das beste was ich bisher hatte. Es fühlt sich super weich an und auch nach mehrmaligem waschen auch auf hoher Temperatur keine Veränderung. Einfach super Qualität.