Ring Spotlight Cam (Kabel) Überwachungskamera (Außenbereich)

Sehr gute Qualität

Die Kamera arbeitet nach längerem Gebrauch sehr gut. Die Bildqualität ist hoch und sehr hoch. Mit verschiedenen Funktionen können Sie die Kamera auf Ihre Bedürfnisse einstellen! Die Nutzungskosten betragen 30 € pro Jahr, diese Kosten bezahlen müssen, um das Bild von vor einigen Tagen anzuzeigen, das auf dem Server gespeichert ist. Ich bin zufrieden und empfehle es. Die Kamera sieht aus wie eine Lichtlampe, selten kann jemand erraten, dass es sich um eine Kamera ist.

Tolle Bildqualität

Ich benutze sie für den Garten und möchte die Cam mit den vielen Einstellmöglichkeiten nicht mehr missen. Für 30 Euro im Jahr kann ein Abo gebucht werden und jede Bewegung wird extern in einer Cloud gespeichert.

Beste übewachungs camera in Welt, Beste ...

Beste übewachungs camera in Welt, Beste übewachungs camera in Welt, Beste übewachungs camera in Beste übewachungs camera in Welt, Welt, Beste übewachungs camera in Welt,

Ring Cam

Also besser geht es nicht, einfache Installation und die Kosten von 30€ im Jahr lohnen sich auf jeden Fall dafür hat man alles im Blick! Top 👍🏻

Versteckte Kosten

Nach 2 Monaten muss man 3€ für die Übertragung auf das Smartphone zahlen. Dieser Hinweis war nicht in der Produktbeschreibung, daher ging er zurück.

Schnelle Benachrichtigung, sehr gut ...

Schnelle Benachrichtigung, sehr gut 👌👌👌👏👏👏👏👏👏👏

Tolle Aussen Kamara

Wir sind begeistert von der Kamera, von der Auflösung usw. Wenn Sie wieder im Sortiment ist, werden wir eine 2. Bestellen

Tolle Bilder und kinderleichte Installation

Die Installation der Kamera ist wirklich kinderleicht. Die Steuerung und das Bild ist echt gut. Kann man nur empfehlen.

Einfache Montage, sehr zufrieden

Bin von der App begeistert, schade dass man nur volle Kontrolle mit dem Abo hat.

Alles Perfekt 👌

Gute Kamera 🎥 kann leicht bedienen durch der App kannst alles sehen Danke ☺️

Tolle Technik

Super einfache Installation, Super App dazu Wie erwartet sehr zufrieden

Ne

Kamera Ansicht gut . Macht gute Bilder alles tipitopi. Nur eins macht mich regelrecht wütend. Man kann die Cam nur ne zeitlang nutzen bevor dann zur Kasse gebeten wird . 3€ monatlich sonst heißt es Blackscreen am Smartphone und die App stellt ihren Dienst ein . Geht gar nicht. Wurde auch von OTTO diesbezüglich gar nicht aufgeklärt das dass so ist . Weder in der produktbeschreibung noch sonst wo.

Super Überwachung

Wir hatten schon so einige Kameras probiert und keine hat richtig funktioniert mit App. Die Kamera von Ring ist der Wahnsinn. Reagiert sofort, selbst wenn nur eine Biene vorbeifliegt. Bei Bewegung wird man sofort Benachrichtigt über die App, sehr gut ist auch dass sie Licht hat, man einen Alarm einstellen kann und man über die Kamera auch sprechen kann. 1A nur zu empfehlen.

Erstklassige Kamera

Wer zur Sicherung seines Eigentums etwas beitragen möchte, ist mit dieser Kamera bestens bedient. Sie ist sehr einfach zu montieren und mit der Ring App Kinderleicht in Betrieb zu nehmen. Wer seine Aufnahmen aber länger speichern möchte, muss ein Kostenpflichtiges Abo abschließen. Die Bildqualität ist sehr gut ob als Tages oder Nachtaufnahme. Die Kamera ist zwar nicht ganz billig, aber hochwertig verarbeitet und umfangreich zu konfigurieren.

Kamera

Die Kamera ging leider wieder zurück entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Schafe Bild, sehr gute Verarbeitung

Ich habe die Kamera in einer Rabattaktion erworben. Bin total überrascht gewesen was Verarbeitung und Optik angeht. Sieht sehr wertig aus und macht ein scharfes Bild. Einziges Manko: Das man eine kostenpflichtige Cloud benötigt wird, sollte viel mehr hervorgehoben werden.

Ring »Spotlight Cam (Kabel)« Überwachungskame

Die Kamera ist sehr stabil und schön verarbeitet. Mit dem Stromkabel hat sie immer Saft und man hat sehr viele Einstell Möglichkeiten.Nach einem Monat Test werden Aufnahmefunktion kostenpflichtig!!

Eine gute Artikel

Dieses Kamera ist richtig schnell und einfach zur installieren, Qualität von Bild ist auch hochwertig, schnelle Lieferung, ich bin gut zufrieden von dieses Artikel.

Sehr gute Kamera

Ich habe viele Kameras getestet, aber diese Kamera ist absolut klasse. Das Geld lohnt sich wirklich. Super Bild, sehr großer Blickwinkel und sehr scharfes Bild in der Nacht. Echt top

Sehr hohe Qualität und einfache Bedienung!

Erstmal war ich erschrocken wie groß der Karton war für eine Kamera. Aber mit Freude ausgepackt und sieht/fühlt sich sehr hochwertig verarbeitet an! Sehr einfache Installation!

Top Kamera

Tolle Kamera, sehr stabil, einfach zu bedienen und sieht auch noch sehr gut aus. Tolle Live Videos und Bildübertragung. Muss man haben sehr zum weiterempfehlen.

Tolle Technik Super

Super Aufnahmen Fotos 1a zum Instalieren Kinderleicht .. Montage Einfach ist einfach weiter zu empfehlen .... würd ich immer wieder Kaufen 1 a

Top Top

Super Kamera einfache Installation Bild Qualität super bin sehr zufrieden Danke Otto

Auf jeden Fall zu empfehlen

Diese Kamera ist ein must have. Man kann über die Handy-App live verfolgen. Ich empfehle definitiv weiter.

Top top Kamera

Klasse Kamera läuft und sehr einfach zu installieren, einfach Klasse das System kann man nur empfehlen.

Tip top

Alles wunderbarer kann ich nur weiterempfehlen da es einfach eo super Gerät ist

Tolle Cam!

Wir haben jetzt komplett auf Ring umgestellt. Und sind sehr zufrieden

Okay

Ist für das preisleistungsverhältnis okay und gute Funktionen wie auch das Licht

Top Artikel

So wie ich mir vorgestellt habe entspricht völlig meinen Erwartungen

Super 👍 schnelle Lieferung , würde ich ...

Super 👍 schnelle Lieferung , würde ich immer wieder empfehlen