Tommy Hilfiger Kapuzensweatshirt TOMMY LOGO HOODY

Kapuzensweatshirt

Es war schöner gemütlicher kapuzensweatshirt aber leider zu klein

Alles gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wurde sofort zum Lieblingshoodie ernannt

Ich habe den Hoodie zum Geburtstag verschenkt. Die Freude war sehr groß. Er passte einwandfrei und erhielt den Status: "Lieblingshoodie" Das einzige Manko ist der Hohe Preis des Hoodies.

Fällt klein aus

Eine Nummer größer bestellen, es sei denn, man mag es figurbetont. Aber bei einem Sweatshirt hätte ich gerne etwas "Luft". Da war es mir zu knapp und eng. Qualität war gut. Ging trotzdem zurück.

Schöner Pullover - etwas länger geschnitten

Durch die Kapuze ist er toll für die Frühjahrsmonate sowie auch den Herbst geeignet. Schönes schwarz, qualitativer Stoff. Der Pullover ist etwas lang geschnitten, also auch für größere Männer geeignet.

Größer bestellt

Hoodie fällt bisschen kleiner aus und nach einmal waschen ist noch kleiner geworden. Ansonsten die Farbe und Druck sieht super aus. Material ist auch meiner Meinung gut👍.

Die Größe ist passend er sieht richtig gut aus für den Preis ist es ein sehr gutes Produkt er sitzt richtig gut auf jeden Fall einen Pullover den ich immer empfehlen werde

Schicker TH Hoody

Schöner Hoody von Tommy Hilfiger, schön dicke Qualität und optimal für den Winter. Dezenter Aufdruck, Größe fällt normal aus.Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Ein toller Artikel ...

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schicker Hoody

Der Hoody sieht gut aus, fällt aber groß aus. Das hätte man in der Artikelbeschreibung durchaus angeben können. Musste ihn leider zurückschicken.

HOODIE

Toller warmer Pullover, ist schon mein 2. Davon . Der andere war in schwarz. Könnte von der grösse etwas mehr oversice sein , aber kuschelig warm

Tolles Kapuzensweatshirt

Sehr schönes Kapuzensweatshirt, Sehr angenehmes Tragegefühlt, tolle Passform. Wirkt Sportlich schick.

Schöner Pulli, aber ...

Habe den Pulli für meinen Mann bestellt , an sich toll und kuschelig aaaaber viel viel zu klein , ging leider zurück .

Toll, aber zu warm in geschlossenen Räumen

Sehr schöner Hoody, doch in geschlossenen Räumen einfach zu warm. Sehr dicker Stoff, innen angeraut. Deshalb retourniert.

Hilfiger Hoody

Hoody von Tommy Hilfiger füsselt etwas, aber sonst ok. Sieht gut aus und angenehme Tragekomfort, empfehle ich weiter!

Toller Pullover

Toller Pullover leider fällt er ziemlich kurz aus Eine Nummer größer ist dann wieder insgesamt zu lang

Sehr gute Passform

Mein Sohn liebt diesen Pulli. Auch nach mehrfachem Waschen immer noch schwarz und in Form ohne Pilling.

Guter Schnitt, Arme sehr lang

Bequemer Stoff, allerdings kamen mir die Arme verhältnismäßig lang vor oder meine sind kleiner geworden;-).

Topp Artikel

Der Pulli ist teuer aber dafür ist der sehr schön. Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine Nr. größer bestellen

Wunderschön ,nur leider zu eng in L ,sollte lieber eine Nummer größer bestellt werden .Ging leider wieder zurück

Super Pulli

Weicher Stoff von innen. Fällt etwa enger aus, würde immer eine Größe größer empfehlen.

Schöner Pullover nur etwas teuer

Schöner Pullover, ich finde ihn nur zu teuer. Auserdem muss er eine Nummer größer bestellt werden.

Schicker Hoody

Richtig tolle Qualität, aber den Preis find ich schon heftig.Mein Sohn wird sich Weihnachten freuen.

ein toller hoodie

ein sehr schöner hoodie von Tommy, kann nur weiter empfehlen. nummer größer bestellen.

Top Pulli

Sehr schön leider war er mir etwas zu eng und in einer Nummer Größer nicht mehr erhältlich...

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist sehr schön, passt super. Leider sehr teuer , aber gute Qualität.

Schönes Sweatshirt.

Mir hat es gut gefallen, meinem Mann war es zu dunkel. Ging leider zurück

Hübscher hoody

Schöner Hoody, allerdings ist er für meinen Mann (186 groß) zu kurz

Sehr schön, gute Qualität , würde ich weiter ...

Sehr schön, gute Qualität , würde ich weiter empfehlen.

Ich möchte den artikel bewerten also ganz ...

Ich möchte den artikel bewerten also ganz toll super weich also weiter zu empfehlen