Vivance Paar Ohrstecker 925 Silber zweifarbig Zirkonia

Die Ohrstecker sind wirklich schön. Sie liegen flach am Ohr und haben genau die richtige Größe, so dass man sie immer noc h gut wahrnimmt. Tolle Farbkombi, man kann sowohl Gold-, als auch Silberschmuck tragen. Sie kamen in einer schönen Schachtel angeliefert. Daumen hoch!

sehr schöne Ohrstecker

ich kann mich nur der Meinung meiner Vorgänger anschließen. Sehr hübsche kleine Ohrstecker. Sie geben gerade bei einem Kurzhaarschnitt das gewisse etwas. Sehr zu empfehlen.

Wunderschön!

Sie funkeln sehr, sind angenehm zu tragen und gut kombinierbar (sportlich - chick). Qualität sehr gut.

Schön, aber sehr klein

Die Ohrringe sind schön. Allerdings hätte ich die Ohrringe nicht bestellt wenn ich mich nicht vom Bild blenden lassen und die Beschreibung genauer gelesen hätte. Sie sind nämlich sehr klein und wirken für mich zu unscheinbar. Trotzdem würde ich sie weiter empfehlen, da sie ja genauso (klein) sind wie in der Beschreibung angegeben.

Hochwertige Ohrstecker in Silber

Diese Ohrstecker sind sehr gut verarbeitet, funkeln, sehen klasse aus und passen zu jedem Stil und zu jedem anderem Schmuck. Super Preis-Leistungsverhältnis.