Vipack Kinderbett Tipi, mit Lattenrost

Von Qualität super Bett. Hab den Bett für ...

Von Qualität super Bett. Hab den Bett für mein Sohn (1.5j) gekauft wegen, dass diese Bett am Boden legt. Mein Sohn hat ganze Zeit mit mir geschlafen und wollte das ändern. Jetzt schläft er drinne, kann aufstehen wann er will und ich ich kein Angst dass ihm was passiert. Super.

Tolles kinderbett.

Wunderschönes kinderbett. Kam pünktlich, war innerhalb von 10 Minuten alleine aufgebaut. Das Bett wurde direkt von meinen Kindern bespielt und hat auch das an den Balken hängen und hüpfen problemlos überstanden. Immer wieder gerne!

Sehr schönes Bett

Also unser Kind war gleich begeistert und schläft total gern darin. Es sieht auch einfach toll aus und die Qualität ist wirklich gut. Es war für uns ein guter Kauf und wir würden diesen Artikel auch weiter empfehlen.

schönes Bett für Kleine

Die Lieferung kam viel früher als vorher angegeben. Der Aufbau ging dank einer guten Anleitung sehr flott. Das Bett ist aufgebaut ein Hingucker. Es wurde sofort ausprobiert.

Schönes Bett

Die Lieferzeit war zwar sehr lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Das Bett ist wirklich toll. Einfach aufzubauen und es sieht super aus.

Süßes Bett

Schneller Versand, einfacher Aufbau und sieht klasse aus. Absolut zufrieden

Super schönes Bett

Habe das bett für meinen Sohn gekauft. Der aufbau war super leicht in nichtmal 30 Minuten war der aufbau fertig. Sehr schönes bett

Ein Hingucker

Einfach aufzubauen. Tolles Bett. Unsere kleine Maus schläft gerne darin.

Einfach aufzubauen, sieht toll aus

Zwar hat sich die Lieferung insgesamt um ca. 10 Tage verzögert, ich wurde aber darüber frühzeitig informiert. Der Aufbau kann auch vom einer Person einfach bewältigt werden. Zusätzliches Werkzeug (einen guten Akkuschrauber) und etwas Geduld braucht man nur für die 34 Schrauben im Lattenrost. Das Bett sieht schön aus und scheint stabil. Für unseren Sohn (2) genau das Richtige erste Bett, das er noch lange nutzen kann.

Super schönes Bett in guter Qualität!

Das Bett kam heute an, die Lieferung erfolge schneller als angebenen und lief problemlos ab. Es war super eingepackt und kam komplett heile bei uns an. Der Aufbau ging zu zweit recht schnell und einfach. Das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck, was uns auch sehr wichtig war. Mein Sohn ist glücklich und wir sind es auch :) Klare Kaufempfehlung von uns!

Toller Artikel, der Kinderaugen strahlen läss

Es lässt sich ganz einfach und schnell zusammen bauen. Mein Kind ist begeistert. Mit einem Tuch drüber ist schnell eine kuschelbude gebaut. Noch eine kleine Lichterkette angebracht und fertig. Kleines Manko, an einer Stelle war bereits beim auspacken eine kleine Stelle, wo die weiße Farbe abgeplatzt war festzustellen. Trotzdem würde ich den Artikel wieder kaufen.

Wunderschönes bett

Das bett ist für mein jüngsten und ihm gefällt sein neues eigenes Bett sehr sehr gut. Er liebt es!! Abgesehen davon hat das bett auch eine gute Qualität. Sehr hübsch anzusehen. Ein Stern Abzug da an einem Seitenteil einstück vom Lack ab ist, da muss ich otto noch darauf kontaktieren, denke da wird eine schnelle Lösung gefunden.

1 A Bett

Super Bett! Kann nur gesamt Note 1 vergeben. Sehr stabil und wertig gearbeitet. Mein Mann hat es alleine in 25 Minuten aufgebaut, und die sehr einfache logische Anleitung gelobt. Bett ist sogar ein paar Wochen früher gekommen. Super verpackt. Hält wirklich auch einen Erwacksene aus.

Beschädigungen

Eigentlich ein super süßes Bett. Wären da nicht die zahlreichen Beschädigungen am Lack, beim Lattenrost ist eine Verbindung beschädigt und mehrere Farbfehler. Sehr schade ansonsten vom Prinzip ein süßes Bett.

Tolles Bett

Wir haben das Bett für unsere Enkeltochter angeschafft. Das Aufbauen war sehr leicht und ohne weiteres Werkzeug möglich. Kleines Manko, die weiße Farbe war schon abgeplatzt. Ansonsten ein tolles Bett.

Lässt Kinderherzen höher schlagen.

Schneller problemloser Aufbau. Auch alleine möglich. Wir haben noch einen Sofaüberspannbezug darüber gespannt und unsere Prinzessin ist voll verliebt in ihr "indoorzelt"

Wunderschönes Bett..

Das Bett ist so süß und hat eine sehr gute Qualität!! Der Aufbau war sehr einfach... Ich kann es nur weiterempfehlen. Unser Sohn liebt es und schläft gerne darin👍

Tolles Bett:-)

Kann nur ein riesen großes Lob aussprechen . Die vorarbeit mit den Löcher und Nummerierung ist super ,somit ist der Aufbau Kinderleicht . Die Verarbeitung ist auch super und wir sind Happy

Tolles Abenteuerbett

Wir haben dieses Bett gekauft, weil die Liegefläche nah am Boden ist. Es ist auch leicht zu verschieben, wenn Filzgleiter darunter geklebt sind. Für Abenteuerspiele gut geeignet.

Sehr schönes Kinderbett

Leichter Aufbau, sehr Stabil und sieht zudem noch sehr gut aus. Für den Preis bleiben keine Wünsche offen. Der kleine hat sich auch riesig Gefreut als es aufgebaut war.

Tolles Bett

Wir haben das Bett gleich zwei mal. Es ist sehr stabil und sieht toll aus. Würden wir immer wieder kaufen und die Kinder lieben es natürlich auch total

Tolles Bett

Dieses Bett bestellte ich für meinen 2 Jährigen Sohn. Der Aufbau ging super schnell und das Bett macht einen hochwertigen Eindruck. Passt gut ins kleine Kinderzimmer.

Tolle Kinder bett gerne wieder ...

Tolle Kinder bett gerne wieder 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schön und stabil ☆☆☆☆

In knapp 10 min kinderleicht aufgebaut, sehr stabil und ein Hingucker meine Tochter freut sich sehr ☆☆☆☆☆ Toll das warten hat sich gelohnt.

Süper schönes Bett

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen & sieht wunderschön aus. Habe die größe 70 x 140 genommen & passt perfekt in das Kinderzimmer :-)

Schönes Kinderbett

Gute Verarbeitung und schönes Design. Das Bett ließ sich schnell und einfach aufbauen! Würden wir jederzeit wieder bestellen

Mega Bett

Unsere Tochter schläft gerne in diesem Bett. Gute Qualität und in 30Min. Aufgebaut. Alles passte und wenig Aufwand

Ein super super tolles Bett

Absolut super Bett, top Qualität und vom Aufbau her auch recht einfach 😊 unser Sohn liebt sein neues Bett

Schönes Bett

Total tolles Bett meiner Tochter hat das bett auch gleich gefallen 🤗 noch ein paar deko an das bett dann wirkt es noch schöner

Ist sehr schön

Ist sehr schön, nur leider steht das Bett wegen der schräge sehr weit ins Zimmer! Das ist von anderen Firmen besser gelöst