MediaShop Laufband IWALK, mit extragroßer Lauffläche von 120 x 40 cm und zusammenklappbar

Sehr gute Optik

Artikel sieht gut aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, da der Artikel bei Ankunft schwer beschädigt war und ich nach Rücksendung nunmehr 3 Wochen warten muß, bis ich ein neues Laufband erhalte, unmöglich -ich bin stinksauer.

Für mich nicht nutzbar

Das Produkt benutze ich nicht. Insgesamt sehr enttäuschend. Laufen kann man darauf nicht, höchsens walken. Das gute daran ist, dass es klein und leicht ist

Preis-Leistung miserabel

Bei Einem Laufband dieser Preisklasse habe ich mir etwas mehr erhofft. Das Laufband quietscht und knattert bei Geschwindigkeiten ab schnellem gehen, die Halterung vorne wackelt und weil all das noch nicht reicht: das Laufband hat einen Wackelkontakt oder Ähnliches. Jedenfalls funktioniert es nur dann, wann es Lust hat und schaltet sich dann auch einfach wieder ab. Die Rollen vorne sind tatsächlich praktisch und vom Gewicht auch gut zum tragen. Aber bei so einer schlechten Funktionalität können mich auch diese beiden Pluspunkte nicht überzeugen. P.S. die Matte zum drunter legen, die als Zubehör zum Kauf angeboten wird, ist ein Witz. Die ist so klein, da kann ein Kleinkind drauf sitzen. Eine Funktion für das Laufband konnte ich damit nicht feststellen. Insgesamt also alles eher ernüchternd...

Quietscht, zum Walken ok.

Zum entspannten Gehen, ist es gut geeignet. Quietscht recht laut. Fürs joggen nicht geeignet. Qualität eher mittelmäßig. Würde ich eher nicht weiterempfehlen.

Nicht so wirklich was ich erwartet habe

Habe es zurückgeschickt und leider Hermes hat zwei Monate gebraucht um es abzuholen. Mit Laufband war ich nicht zufrieden.

Laufband

Dieses Laufband ist nicht geeignet für therapeutische Zwecke geeignet.

Ist zu wackelig . Das Vorteil ist zum ...

Ist zu wackelig . Das Vorteil ist zum einpacken ist das gerät leicht