MediaShop Laufband IWALK, mit extragroßer Lauffläche von 120 x 40 cm und zusammenklappbar

Sehr sperrig, laut

Das Laufband ist sehr sperrig und laut. Walken bei TV nur bei erhöhter Lautstärke. Auch ist das Bedienmenü nicht praktisch. Für den Preis hätte ich mehr Komfort erwartet. Auch hatte es schon leichte Gebrauchsspuren, so dass ich davon ausgehe, dass ich nicht der erste Kurzzeitbesitzer bin. Geht definitiv zurück. Dann gebe ich doch etwas mehr aus und habe dann ein leiseres Modell.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Lieferung mit Hilfe von DHL bis in die Dachgeschoßwohnung hat mich begeistert. Aufstellung ohne Probleme. Ich nutze das Gerät jetzt seit 2 Wochen täglich zum Walken bei mittlerer Geschwindigkeit. Funktioniert tadellos. Leider quietscht das Laufbahn in Betrieb. Otto meint, ich wäre zu dick und im übrigen würde ölen wahrscheinlich helfen. Leider bekam ich keinen Hinweis, wo geölt werden sollte. Ebenso bekam ich auf meine Nachfrage auch keinen Hinweis, wie es gelingt, den SafeButton funktionsfähig zu machen. Zuletzt noch ein Schönheitsmangel: Die Schutzfolie am Metallrahmen und am Bedienungsfeld löst sich teilweise und schlägt Luftblasen. Otto meint, ich solle sie abziehen. Das ist m. E. nicht möglich ohne noch größeren Schaden anzurichten. Fazit: Gerät im Großen und Ganzen o.k. Den Kontakt mit der Otto-Produktberatung möglichst vermeiden.

Geht so. Hätte mehr erwartet.

Ich hatte mich sehr auf dieses Gerät gefreut da ich viel jogge. Dachte für schlecht-Wetter-Tage wäre es OK. Im allgemeinen macht es auch was es soll. Ich ziehe aber gleich zwei Sterne ab da es nirgends stand das sich dieses Gerät im manuellen Bereich nach jede 30 min ausschaltet. Das bin ich nicht gewöhnt. Hatte schon mehrere Laufbänder aber alle haben sich erst nach 90 min ausgeschaltet. Da ich aber weit über 10 km jogge ist das absolut nervig

Leider viel zu laut

Tolles Laufband eigentlich auch sehr einfach aufzubauen da es schon fast fertig ankommt. Das zusammenklappen geht auch sehr schnell und einfach. Zusammengeklappt nimmt es wirklich sehr wenig Platz weg was ich super fand aber leider ist es im Gebrauch so laut das ich es zurück schicken musste. Sehr schade.

Für Anfänger ist Ok. Musikbox ist nicht zu ...

Für Anfänger ist Ok. Musikbox ist nicht zu empfehlen. Finde zu leise . Besser mit eigenen Box. Sonst wie gesagt für Anfänger für 300 € ist Ok. Für 700€ hätte l h zurückgeschickt.

Laufband top Versand flop

Ich habe viel länger warten müssen als angegeben. Das war ziemlich ärgerlich, da es ein Geschenk werden sollte. Das Laufband an sich ist gut.

Laufband ist ok

Für den Preis ist es ok, könnte aber besser sein .....

Das Gerät finde ich schlecht verarbeitet! ...

Das Gerät finde ich schlecht verarbeitet! Auch das verstauen ist schwer da Gerät sehr schwer und groß ist !

Tut was es soll

Warum habe ich es gekauft. Klar um unabhängig laufen zu können. Da meine Räumlichkeiten wenig Platz aufweisen, musste etwas kleines her. Mir viel diese Laufband von IWALK auf. Klein und Handlich. Beim häuslichen Gebrauch entpuppte sich das doch nicht so toll wie erhofft. Die Lauffläche ist für MICH zu klein, bin 186cm groß in der Länge sowohl auch in der Breite des Laufbandes, desweiteren finde ich den Geschwindigkeitsmodi zu gering, die Laufgeschwindigkeit könnte ruhig etwas höher liegen. Und leider fing die Lauffläche sehr schnell an zu Quietschen, was auch durch die Beschreibung nur kurzfristig beseitigt wurde. Das ist für mich ein Ausschlusskriterium. Kann ich also nur bedingt weiter empfehlen.

Schaltet sich leider nach 30 min ab.

Ich habe das Gerät jetzt zwei Monate. Es macht mir Spaß darauf zu trainieren, auch mein Sohn hat viel Spaß daran. Was uns Persönlich am meisten Stört, ist das es sich nach 30 min ausschaltet. Man muss es wieder neu einschalten um weiter Trainieren zu können. Diese Funktion kann man auch leider nicht ausschalten. Finde in der Bedienungsanleitung nix darüber. So bleib uns nur wieder einschalten und weiter machen. Hätte ich das vorher gewusst das es sich nach 30 min Abschaltet, hätte ich mich für ein anderes Gerät entschieden.

Die Verarbeitung könnte besser sein, alles ...

Die Verarbeitung könnte besser sein, alles etwas wackelig und nicht exakt verarbeitet, aber für den Preis ist die Qualität gerade noch vertretbar. Für Walking gut geeignet, Joggen würde ich darauf nicht, nimmt wenig Platz weg.

Toller Artikel, schlechte Lieferung!!!!!

Funktioniert einwandfrei. Jedoch mussten wir drei Monate warten, bis er endlich da gewesen ist. Würde ich zwar weiterempfehlen, aber dafür muss man geduldig sein.

Ein schönes laufband

Ein einfaches Laufband,aber wenn man nur ein bisschen für seine Gesundheit tun will, ist das völlig ausreichend.

Computer defekt

Die Qualität ist super. Leider funktioniert nach dem Aufbau der Computer nicht und ich musste das Gerät zurück senden.

Nicht stabil

War von diesem Laufband sehr begeistert, aber eigentlich bin ich damit nicht zufrieden. Nicht so stabil

Laufband

Laufband für das Geld viel zu teuer. Laufband ist viel zu kurz, und es ist auch zu laut.

Gut

Ist gut aber etwas umständlich leider. Lieferung war auch gut. Aber ging leider zurück

Schöne Laufband 👍

Super schöne Laufband ist einfach zu bedienen,nur leider bei laufen quietscht so sehr.

Mittelmässig

Der quietscht so furchtbar.... an Sonsten ganz ok fürs Zuhause!!!!!