MediaShop Laufband IWALK, mit extragroßer Lauffläche von 120 x 40 cm und zusammenklappbar

Schlechte Qualität und zu lange Wartezeit

Nachdem ich mehrere Monate auf diesen Artikel gewartet habe, kam er knapp ein halbes Jahr später an. Da bis dahin die Fitnessstudios schon wieder offen hatten, stand er erst mal einige Monate nur da und wurde letztens gerade mal drei Wochen benutzt, bis die Metallplatte einen Riss hatte. Mit 65 Kg sollte so ein Gerät eigentlich nicht überfordert sein. Dieses Laufband kann ich auf jeden Fall niemandem empfehlen.

leider defekte Ware geliefert

Das Laufband war bei Lieferung leider defekt. Der Computer funktioniert nicht. Momentan erfolgt auch keine Abholung von Hermes, obwohl dem OTTO-Kundenservice schon zwei mal Bescheid gesagt wurde. Mir wurde die Abholung auch jedes mal zum nächsten Tag zugesichert, aber es wurde nicht abgeholt.

Nichtlieferung des Artikels

Habe den Artikel nicht bekommen und keine Nachricht von der Spedition , aber die Rechnung sofort einen Tag nach der Bestellung !

Unstabil

Er sieht schon aus aber leider er ist sehr unstabil und sehr laut

funktioniert nicht

habe es heute bekommen aber der ist defekt der nimmt kein strom ist wie tod schade ....muss es wieder zurück schicken

Computer kaputt

Hi, nicht zu empfehlen, dhl bringt es nur zum Bordstein. Also musste das Ding mein Nachbar in den 2. Stock schleppen. Dann war die plastik am Fuß kaputt und sah schon nicht gut aus und am Ende war noch der Computer kaputt und ich muss nun schauen, dass ich es irgendwie Zurück sende, denke auf meine Kosten, Otto meldet sich auf die email nicht und ich brauch ja jemanden der das in der Wohnung holt, somit ich glaub das ist ein China Produkt und hat miese Elektronik drin, finger weg

Kein gutes Gerät

Das Gerät ist leicht und einfach zum zusammen bauen.Computer funktionierte nicht,für mich kein gutes Material und schlechte Beschreibung,deshalb wieder zurück.Würde Gerät nicht weiterempfehlen

optisch ist er schön

optisch sieht es super aus aber wurde defekt geliefert und ist sehr billig verarbeitet

Bin enttäuscht

Sorry aber sie können die Lieferzeit nicht einhalten. Nach solange warten habe ich email bekommen das es erst Ende Juni kommt. Heute habe ich die Bestellung storniert schade. Wer Zeit hat und Geduld 4-8 Wochen darauf zu warten bitte

Lieferzeit viel länger als angegeben

Habe das Laufband im April bestellt mit Angabe Lieferzeit bis Ende Mai, was in Ordnung ist.... Jetzt heißt es lieferbar Ende Juni. Das Gerät ist mittlerweile ausverkauft. Hab dann storniert, da ich mir richtig verarscht vor komme.... Ist nicht das erste Mal das die Lieferzeit sich drastisch verlängert.

Lieferzeit länger als von Otto angegeben

Ich habe das Laufband im April bestellt und es wurde mittlerweile angeblich beim DHL angekündigt, jedoch hat sich seitdem nichts geändert. Wollte während der Ausgangsbeschränkung etwas Sport zuhause machen, um mit meiner Diät voranzukommen, aber das kann ich seit Monaten vergessen. Schade!

Leider defekt

Ich musste das Laufband leider nur aus einem Grund schlecht bewerten: das Band an sich war/ist leider defekt. Kann deshalb nichts bewerten geschweige denn weiter empfehlen. Sorry

Konnte leider nicht genutzt werden

Lieferzeit und Service von Otto einfach enttäuschend. Das Produkt sollte ein Geschenk für meine Frau sein, die die kalte Jahreszeit während der Corona Pandemie zu Hause mit Sport überbrücken wollte. Habe den Artikel am 18. Januar bestellt. angegebene Lieferzeit 5-8 Werktage. Am 14. Februar habe ich mich telefonisch bei Otto erkundigt wie lange es denn noch dauern könnte. Mit wurde versichert, dass das Produkt im laufe der nächsten Woche ausgeliefert wird. (ich hatte mehrmals nachgefragt). Ok erfreuliche Botschaft an die ungeduldige Frau weitergegeben. Nun am 18. Februar ist das Ding natürlich noch nicht hier und die angegebene Wartezeit beträgt nun voraussichtlich 6 Wochen. Die kalte Jahreszeit ist vorbei, nächste Woche soll es bis zu 20 Grad warm werden. man kann nun auch wieder draußen laufen. Otto war bis jetzt mein bevorzugter online Händler das hat sich nun geändert. Ich werde hier nur noch bestellen wenn ich den Artikel nicht wo anders finde. (ist nicht die erste Lieferung die total daneben geht mir wurden auch schon nach mehrwöchiger Wartezeit vertrocknete Pflanzen geliefert.)

3 Monate Wartezeit

Nach drei Monate, wurde der Versand vor einer Woche elektronisch an dhl angekündigt... wie lange ich wohl noch warten muss. Bestelle nie wieder was bei Otto!

Absolutely zero quality!

I never bought something worse than this. It looks and feel like all parts came out of junkyard and were put together in someone's garage. The two cheap plastic parts on each side, are just awful, they'll probably break if you put your foot on them. It has no stability, and it's loud even at low speed. The screw that should keep the front part in place, alone get loose. After 3-4 days I put it back in the box, and sent it back. For this money you'll have a really unpleasant surprise, don't buy it.

IWALK Laufband

Das Laufband ansich sehr gut aber man konnte es nicht zusammen klappen wie es die Werbung und Beschreibung hergiebt. Otto wurde darüber informiert und das laufband ist ohne brobleme zurückgenommen worden. Habe dies nochmal bestellt und hoffe das diessmal alles klappt.

Leider quietschte es von dem Tag an, an dem ...

Leider quietschte es von dem Tag an, an dem ich es gekauft habe, sowohl bei niedriger als auch bei hoher Geschwindigkeit. Es ist sehr laut. Es hatte keine Wirkung, wenn es geölt wurde. Ich bin überhaupt nicht zufrieden.

????????????????????????????????????????????? ...

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich habe diesen Artikel. IWALK LAUFBAND ...

Ich habe diesen Artikel. IWALK LAUFBAND BESTELT .WAR NOCH ZU HABEN ALS ICH BESTELLT HATTE 3 BIS 8 TAGE LIEFERZEIT 17.01.21 NUN WARTE ICH NOCH 6 WOCHEN

Nicht berauschend

Keine gute Verarbeitung, Band läuft einseitig sehr schwer zum einstellen , nach einer Woche Benutzung klopf Geräusche ging das Teil zurück.

Leider nie erhalten!

Nicht zugestellt, leider kann man nicht beurteilen! Seit 7 Monaten gewartet und es wird nicht geliefert!

Ist nicht stabil sehr billig bearbeitet habe ...

Ist nicht stabil sehr billig bearbeitet habe das Gerät zurück geschickt

Platte geht schnell kaputt

Die Platte vom Laufband ist nach paar mal benutzen kaputt gegangen

Seit 20 tage warte ich auf dem laufband ...

Seit 20 tage warte ich auf dem laufband unglaublich 🙄