MediaShop Laufband IWALK, mit extragroßer Lauffläche von 120 x 40 cm und zusammenklappbar

Super!!!👍👍👍

Trotz Corona sehr schnelle Lieferung, leichter Aufbau und nimmt nicht zu viel Platz ein. Für meine Ansprüche genügt dieses Laufband absolut. Für Senioren ist es bestimmt auch sehr gut geeignet, da einfach zu bedienen und die Geschwindigkeit so langsam eingestellt werden kann, dass es sogar möglich ist währenddessen zu lesen. Die Steigung empfinde ich nicht als störend, eher im Gegenteil. Im Fitnesscenter stellt man sich ja auch bewusst die Steigung ein. Was den Lautsprecher betrifft, für diesen Preis kann ich einfach nicht mehr verlangen! Außerdem ist der eigentliche Sinn schließlich das Laufen und nicht das Musikhören! Klare Kaufempfehlung 💫

Für mich ein Motivator

Dieses Laufband ist für mich tatsächlich ein Motivator, weil es mich als "Couchpotato" 🤫 nicht überfordert. Man kann eine manuelle Vorgabe oder fest Programme wählen. Leider gibt es keine Erklärung der Displayzeichen. Ausprobieren ist angesagt. Gut verstaubar, da zusammenklappbar. Empfehlenswert für Ungeübte und Ältere.

Laufen macht Spaß

Den Kauf haben wir nicht bereut. Gerade für ältere Menschen ist das Laufband ideal, man bleibt in Bewegung, man kann langsames Gehen einstellen, also ideal, gerade auch im Winter, wenn es draußen kalt ist. Der Aufbau war kinderleicht, da nur noch 4 Schrauben gesetzt werden mußten. Insgesamt kann man das Laufband nur empfehlen.

Perfekt

Das Laufband ist stabil verarbeitet. Die Montage ist einfach, da die meisten Teile bereits vorab montiert sind. Die verschiedenen Programme sind sehr hilfreich beim Training. Leider ist kein Pulsfühler dabei und den Programmeinsteller habe ich auch nur per Zufall gefunden. Dennoch würde ich das Gerät jederzeit weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Nach knapp 2 Monaten Testen muss man sagen,Preis/ Leistung ist super. Leicht aufzubauen,.ausreichende Lauffläche bei 1,72m Körpergröße. Schön das man sein Handy anstecken kann um darüber etwas lauter Musik zu hören. Zusammengeklappt findet man auch schnell eine Ecke zur Aufbewahrung.

Super Laufband

Leider hat die Bestellung wegen der Pandemie sehr lange gedauert. Die Lieferung war Top. Wir hatten das Laufband ruckzuck aufgebaut und lässt sich schnell verstauen. Sind sehr zufrieden . es erfüllt seinen Zweck und funktioniert super.

Bin begeistert

ich bin sehr zufrieden mit diesem Laufband. seit dem ich ihn habe, bin ich Sportmuffel aufgewacht und laufe täglich . Das einzige was mir fehlt. ist eine Ablage für Handy oder eine Wasserflasche , ansonsten ein super Teil für diesen Preis.

Ein Traum

Ich liebe dieses Laufband. Ich war immer eher der Sortmuffel aber dieses Laufband ist echt toll. Die Programme sind für Anfänger doch a bissl hart. Da sollte man doch eher langsamer anfangen.

Toller Läufer

Ich denke für Intensivsportler zu wenig Funktion und die Front zu Instabil,aber für kurze workouts vollkommen in Ordnung um etwas zu sporteln,wenn man sonst eher unsportlich ist.

Es ist schnell zuzammen gebaut und sehr leicht. Ich finde es super. Mir macht es Spaß die Programme ist klasse und man beherrscht die Bedienung sehr schnell. Würde es immer wieder kaufen

Geniales Trainingsgerät

Dieses Gerät ist nicht zu klobig , lässt sich leicht auf und wieder zusammen klappen. Sehr leichte Bedienung und sieht gut aus. Alles was man braucht ist vorhanden.

Super!

Das Teil ist klasse und tut was es soll. Ich walke darauf und mehr sollte es nicht können. Weil es leicht, klappe ich es nach Gebrauch zusammen und verstecke es hinter dem Paravent. Ich kanns nur empfehlen. Unterirdisch war der Versand?! 2 Tage nach Bestellung erhielt ich die Benachrichtigung "Versand wird vorbereitet", die Rechnung wurde erstellt und gebucht, 4 Wochen später wurde dann geliefert. Fand ich unmöglich!!! Man fühlt sich verarscht!

Super Laufband

Ein super tolles Laufband mit verschiedenen Einstellungen..sehr leise und gut handelbar...würde ich jederzeit wieder kaufen...von mir 5 Sterne

Ein tolles Sportgerät

Ein tolles Sportgerät, leicht zu bedienen, durch zusammenklappen gut verstaubar, für den Hausgebrauch echt super, nur zu empfehlen

Ein tolles Laufband

Da macht laufen Spaß. Ich fühle mich sicher auf dem Laufband. Es ist mit ein paar Handgriffen platzsparend verstaut.

Gutes Laufband

Ich habe dieses Laufband jetzt seit ein paar Monaten und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die meisten Teile sind vormontiert und der Zusammenbau der restlichen Kleinteile war sehr einfach. Die Lauffläche ist ausreichend groß und man kann es bei Bedarf platzsparend zusammenklappen. Die Bedienung ist recht simpel gehalten. Es gibt ein paar Trainingsprogramme, man kann aber auch die Geschwindigkeit einfach manuell einstellen. Für mich vollkommen ausreichend.

Sehr sehr gut bin sehr zufrieden genau so wir es da steht funktioniert sehr gut

Einfach Klasse es funktioniert wie beschrieben. Klare Kaufempfehlung

Einfach super. Schnell zusammengebaut und kannst sofort loslegen

Ein tolles laufband

Es ist sehr leicht aufzubauen und auch super schnell zum verstauen.

Super Artikel und einfach zu benützen , ich empfehle weiter .

super Artikel

tolle erfindung total praktisch bei schlechtem wetter super

das ist gut

Ich mochte dieses Produkt und empfehle es Freunden

Super Laufband macht sehr viel Spaß

Echte gute Alternative für zu Hause, habe mir das Laufband bestellt da mein Fitness Studio geschlossen hat und ich nicht auf Sport verzichten möchte. Steht bei mir im Wohnzimmer da kann ich auch noch Fernsehen gucken. Man kommt richtig ins Schwitzen habe nicht gedacht das es so super ist. Kann ich nur empfehlen würde ich jederzeit wieder bestellen.

Tolles Laufband

Ich habe heute mein Laufband erhalten, wo ich leider drei Wochen drauf warten mußte. Entlich kann ich mit dem Homesport anfangen. Das Laufband ist vom ersten Anfänglichen Gebrauch sehr gut. Es hat sich auch leicht zusammenbauen lassen. Man muß also nicht sonderlich begabt sein. Wie schon andere in den Rezessionen geschrieben haben sind die die Lautsprecher nicht von guter Qualität. Der Hersteller sollte sich mal überlegen, ob er nicht ein paar Euro mehr verlangt und dafür bessere Lautsprecher einbaut. Sonst gibt es derzeit nichts aus zu setzen.

Schlechte Beschreibung

Ich komme mit dem Computer nicht klar. Kann die einprogrammierten Programme nicht abrufen. Schlechte Beschreibung. Habe im Internet nach einem Handbuch gesucht und nichts gefunden. Sehr ärgerlich. Bin ü60 und nicht so versiert mit diesen Symbolen. Trotzdem 5Sterne, so ist ja alles in Ordnung.

Top top!

hallo Leute Ich habe dieses Band jetzt seit ein paar Tagen und ich kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin es ist sehr praktisch und kann sehr schnell gehen Ich kann dieses Heimtrainingsband jedem empfehlen Ich sende Ihnen Grüße aus dem kalten Stuttgart🥰🥰😇

Das ideale Traniningsgerät!

Konnte das Gerät jetzt 14 Tage testen und bin sehr zufrieden. Schneller und einfacher Aufbau, leichte Bedienbarkeit. Die vorhandenen Traningsstufen sind super. Sehr schnelle Lieferung per DHL und mit ein paar Handgriffen war es aufgebaut.

Prima Laufband

Ich habe mir dieses Laufband bestellt und bin damit sehr zufrieden. Ich wollte leistungsfähiger werden. Bedingt durch eine Herzerkrankung kann ich nun jeden Tag ein kleines Kardiotraining absolvieren. Bin Wetter und Wetter unabhängig und kann laufen wann immer ich möchte. Die Größe der Lauffläche reicht mir vollkommen. Das Zusammenklappen ist einfach. Der Aufbau war leicht. Die Lieferung schnell.

als eingefleischter Sportmuffel ü60 habe ich ...

als eingefleischter Sportmuffel ü60 habe ich sofort nach schnellem und einfachen Aufbau die ersten Schritte gewagt. Super!!! auch die Bedienung sehr einfach. Preis- Leistung Top!!