Vipack Kinderbett Cabane, Hausbett

Super süß

Das Kinderbett ist sehr süß, leider ist die Verarbeitung nicht 100% zufriedenstellend. Das holz hat paar macken und schrauben waren mangelhaft. Sonst optisch von weitem einfach süß, wird mit Gardinen aufgepeppt

Ganz Okay!

Optisch sind diese Betten wirklich super toll, allerdings sieht man beim näheren Hingucken, schon einige Fehler in der Verarbeitung. Naja, seien wir mal ehrlich, welcher Besuch setzt sich mit einer Lupe daneben und begutachtet das alles haargenau? Keiner! Empfehlenswert dennoch. Die Kinder freuen sich, dann tauen wir es auch!

Zu dünne Balken

Mit dem Bett kann man super Höhlen bauen, Verstecken spielen und kuscheln. Nur sind die oberen drei lange Balken mit knapp 2 cm viel zu dünn und lassen sich sogar von einem einjährigen Kind verbiegen. Dadurch splittert der lack ab, vor allem an den Stellen, wo die Äste waren. Optisch ist es auch nicht besonders schön. Wenn die Längsbalken genau so dick wie das restliche 'Gestell' wären, würde das Bett davon optisch und stabilitätsmäßig stark profitieren. Abdeckung für die Schrauben fehlt auch.

Verarbeitung wie der Preis

Für den Preis habe ich nicht wirklich viel erwartet. Das Bett kam super verpackt,war auch total einfach und schnell von mir allein als Frau aufzubauen. Das Kind liebt es ,das ist die Hauptsache. Hat ein paar Kratzer und Dellen gehabt und ist halt einmal lackiert,der Lattenrost ist auch kein besonderer.

Schönes Bett mit kleinen Fehlern

Das Bett ist toll für kleinere Kinder weil es auf dem Boden liegt und das Kind somit nicht tief fallen kann. Die Querstangen sind aber ungünstig weil man sich den Kopf stößt beim Einsteigen ins Bett.