Vipack Kinderbett Cabane, Hausbett

Schönes Bett

Schönes Bett was Kinderaugen strahlen lässt. Ein Stern weniger, denn wenn man die Schraube feststeht, platzt die Farbe ein wenig ab.

Schönes Bett

Schönes Bett, wenn auch etwas windig. Preis/Leistung ist okay.

Optisch ist es wirklich schön, wenn man es ...

Optisch ist es wirklich schön, wenn man es natürlich noch dekoriert hat. Die Querleiste am Dach ist recht tief, aber das wird schon gehen. Leider sind schon zwei Latten gerissen, an Astlöchern. Der Aufbau lief ohne Probleme und ist wirklich einfach. Fehler waren auch keine zu erkennen. Bin nur gespannt wie lange es halten wird.

Sehr schönes Bett

Das Bett macht optisch viel her . Ein Traum für jedes kleines Kind . Leider waren bei der Lieferung die Schrauben nicht dabei und wir müssten über 1 Woche warten . Daher 1 Stern Abzug

Tolles Bett

Tolles Bett, leichter Aufbau und steht fest auf dem Boden. Einziger Mangel: etwas schlecht lackiert, daran müsste noch was gemacht werden.

Schönes Bett

Schönes Bett, aber ab einer bestimmten Höhe etwas blöd beim Einstieg, da man sich fix anhaut am Dach. Dach auch etwas wackelig.

Super schönes Hausbett

Wir sind begeistert !! Leichter Aufbau und schön dekoriert ein toller Hingucker im Kinderzimmer unserer kleinen Maus!

Sehr schönes Bett

Mein Sohn hat unheimlich Spaß mit diesem Bett. Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall

Preis Leitung Gut

Bett war schnell aufgebaut. Gute Anleitung. Preis Leistung war Absolut OK.