Vipack Kinderbett Cabane, Hausbett

Preis absolut gerecht

Ich habe das Bett zweimal bestellt für unsere zwei Kinder. Ich wollte unbedingt ein Bett ohne diesen Balken dazwischen, da man den Kopf sonst ständig anhaut. Ich wurde aber nicht fündig. Daher haben wir dieses Bett bestellt und einfach den Balken weg gelassen. Es is dennoch sehr stabil !! Unsere beiden lieben ihre Betten :) Ich habe als Frau beide Betten aufgebaut & kann sagen das es super leicht war. 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt. Die Lieferung sollte in 4 Wochen kommen, kam aber 2 Wochen früher als erwartet. Also Lieferung wie Aufbau und Qualität TOP 👍🏻

Leicht aufzubauen

Das Bett ist echt super :-) die Anleitung war top und somit einfach aufzubauen. Es ist mal etwas Anderes und unser Kleinkind kann ganz einfach hinein klettern. Hüpfen und Toben hat es bisher auch ausgehalten. Lieferung ging schneller als angegeben.

Traumhaftes Hausbett

Das Bett ist einfach wunderschön und der beste Kauf den je gemacht habe mein Sohn ist 18 Monate und liebt das Bett geht mittlerweile freiwillig ins Bett . Mit Dekoration ist das Bett ein Hingucker in jeden den Kleinkindzimmer

Tolles bett

Genau das richtige für eine 1 jährige. Man kann das Bett super dekorieren

Super Qualität

Sehr süßes, stabiles Bettchen, das zum Träumen einlädt

Enkel freut sich

Einfacher aufbau auch für Frauen, War mit allem in 40 Minuten fertig. Hatten freute beim Aufbau.

ein toller arikel toller optik

ideal für kinder die nicht alleine schlafen wollen, mein kind ist knapp 2 jahre alt, und mein ehefrau ist schwanger, sie braucht das kind nicht hochtragen, mein kind schläft gerne dort, und wenn sie wach ist steht sie auf und kommt in unsere zimmer, also es ist ideal für kinder die lieber bei eltern schlafen wollen

PERFEKT!

Das perfekte Bett für das Zimmer meines Sohnes. Ich bin sehr glücklich und glücklich, dass ich es bei Otto kaufen konnte. Ich würde empfehlen.

Habe 2 davon mit 11 wochen Lieferzeit bestellt, kamen heute 3 Wochen eher, was schonmal top ist. Der Aufbau ist idiotensicher und schnell gemacht da alles beschriftet ist, allein in 30 Minuten aufgebaut. Es macht einen recht stabilen Eindruck, es ist nichts kaputt gegangen oder abgeplatzt. Bin begeistert. Der neue Bettenbewohner liebt es ebenfalls

Schönes und einfaches Holzbett

Wir haben die kleine Variante in Holz gewählt. Das Bett ließ sich gut zusammenbauen. Alle Teile waren unbeschädigt und die Schrauben vollzählig 😉 Die Qualität ist gut, es ist sehr stabil. Man kann das Bett beliebig dekorieren: Lichterkette, Vorhänge, etc. der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Super schön 🤩🤩

Ich war schon länger auf der Suche nach so einem Bett in 90x200. Bei vielen anderen, waren die Bewertungen miserabel, sodass ich es fast aufgegeben hatte. Bis ich dieses sah. Überwiegend schreiben die meisten Leute gutes und deshalb habe ich dieses sofort bestellt. Es war sehr schnell da. Der Aufbau war super leicht und schnell. Meine Tochter hat sich riiieeesiiig gefreut darüber. Klar sollte man an den Brettern oben nicht turnen, deshalb finde ich es insgesamt sehr stabil. Ich schlafe oft noch nachts mit ihr im Bett und es wackelt und quietscht nichts beim Aufstehen/hinlegen. Wenn man das Bett noch mit Lichterkette und anderen schmückt sieht es wunderschön aus. Ich würde das Bett immer wieder kaufen und bin einfach begeistert!

Ein tolles Bett für Kinder!

Die Lieferung erfolgen schnell, der Aufbau war auch alleine schnell erledigt. Und gleich die erste Nacht war ein großes Highlight für unsere Tochter. Wir haben das Bett mit einer Lichterkette dekoriert und auch die Möglichkeit, eine Höhle mit Decken zu bauen, besteht jederzeit. Toll!

super Bett

Das Bett ist super, da es sich einfach aufbauen läßt und vor allem nicht so hoch ist. Gut geeignet für kleine Kinder, die gerade aus dem Kinderbett umgewöhnt werden - zweck rausfallen. Außerdem haben wir es mit schönen Stoff behangen. Somit fühlt das Kind sich wohl.

Sehr schönes Kinderbett

Wir haben das Bett für unseren 2 jährigen Sohn bestellt da es schön groß ist und er es über einen längeren Zeitraum nutzen kann da es auch sehr zeitlos ist . Aufbau war sehr einfach die Qualität bzw. Verarbeitung ist sehr gut . Absolut Empfehlenswert

Mega tolles Bett für kleine Mäuse :)

Wir haben das Bett für unsere 1 1/2Jahr alte Tochter gekauft. Das Bett macht optisch sehr viel her. Ebenso ist die Bodennähe super für jedes Kind, welches nicht im Gitterbett liegen mag und sich in der Nacht dreht. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehr schönes Bett

Bett wurde in der angegebenen Zeit geliefert, in zwei Paketen. Das Bett ließ sich sehr gut und schnell zu zweit aufbauen. Es macht einen sehr stabilen Eindruck, unserer Tochter gefällt es sehr gut. Wir würden es ganz klar weiter empfehlen.

Schönes Bett, einfacher Aufbau

Sehr schönes Bett. Schnell aufgebaut, wirkt stabil. Man kann es wunderbar mit Lichterketten behängen. Gute Qualität und super Preis-/Leistungsverhältnis. Unsere Tochter liebt das Bett. Klare weiterEmpfehlung.

Die Lieferung ging viel schneller als angegeben. Das Bett ließ sich sehr schnell aufbauen und wirkt auch sehr standhaft. Der Lattenrost könnte etwas massiver sein für den Preis. Aber diesen kann man ja austauschen.

Meine Tochter liebt es

Super leicht aufzubauen, sehr stabil ( meine Tochter hat sich dran gehangen und es stand fest) der Lattenrost steckt auch einiges ein und man kann es noch schon mit einer lichterkette oder so dekorieren...

Super schönes Bett

Das Bett wurde bereits nach 2 Wochen geliefert. Angegeben waren 4 Wochen. Der Aufbau war leicht. Die Qualität ist für den Preis wirklich super. Würde ich wirklich empfehlen.

Tolles bett

Das Bett ist super leicht zum aufbauen. Top Qualität. Man kann super Deko Licht oder sonstiges dran befestigen. Man sollte sich nur nicht dran hängen dafür hält das Holz nicht aus.

Das Bett lässt sich super einfach aufbauen. Alles ist beschriftet und in der Anleitung genau erklärt und abgebildet. Es sieht total schön aus und mein Stiefsohn hat sich sehr darüber gefreut.

Schönes Bett

Das Bett war innerhalb einer Stunde (alleine) aufgebaut. Es ist stabil und die Bettkanten sind nicht spitz. Es ist perfekt für Kinder aufgrund der niedrigen Höhe der Liegefläche.

Schönes Bett für Kinder

Das Bett ist für meine 3 Jährige Tochter. Der Aufbau war einfach und konnte sogar von mir alleine bewerkstelligt werden. Die Verarbeitung ist für den Preis auch in Ordnung.

Tolles Bett

Haben das unser Tochter mit zum 3Jährigen Geburtstag gekauft sie ist total hin und weg einfaches aufbauen recht schnell ist auch für dem Preis wirklich toll

Schön und stabil

Ich habe das Bett für meine Tochter ( 2) gekauft . Es war leicht zu montieren ist stabil und gefällt der kleinen Maus . Preis Leistung stimmt absolut .

Sehr schönes Kinderbett, mit dem man vielseitig spielen und natürlich auch gut schlafen kann. Einfach aufzubauen und sehr stabil.

Tolles Bett

Das Bett war super leicht aufzubauen und wirkt auch sehr stabil für den Preis ein wirklich tolles Bett mit etwas Deko sieht es noch viel besser aus

Schönes Kinderbett

Das Bett haben wir für unseren kleinen Sohn gekauft. Er liebt es. Der Aufbau war einfach und die Qualität für den Preis sehr gut.

Wunderschönes Hausbett

Es schmückt das ganze Kinderzimmer. Unsere Tochter war ganz aus dem Häuschen. Man kann es super gestalten und mit Lichterketten versehen.