Sunflex Speed-Badmintonschläger Speed Badminton Sonic, (Set, 5-tlg., mit Bällen, mit Schlägerhülle, mit Tasche)

Tolle Schläger...schlechte Federbälle!

Die Schläger sind klasse...meine Kinder sind begeistert. Allerdings sind die Federbälle von sehr schlechter Qualität. Harter Kunststoff...reißt seitlich allein schon beim Aufschlag. Wir haben das Set trotzdem behalten. Wie gesagt die Schläger sind gut und das Set war zudem auch reduziert.

Ist ganz gut

Die Qualität von den Schlägern ist gut, von den "Federbällen" jedoch nicht so, nach 2 Aufschlägen war der Ball etwas verbeult. Mich persönlich stört es aber nicht

Schöne Freizeitbeschäftigung,

Sehr leichtes Federballspiel mit dem alle Familienmitglieder spielen können. Schön wären ein paar mehr Federbälle. Sonst alles easy.

schöne Qualität

Die Schläger sind total in Ordnung. Leider gingen sie zurück, weil das Netz nicht ankam. Es sollte ein Oster Geschenk sein.

Toller Spaß!

Die Schläger machen einen wertigen Eindruck. Lediglich die Bälle wirken billig. Ich habe gleich bessere Bälle bestellt.

Für Aktion zu Zweit

genau das richtige, wenn es nicht ganz so windstill ist und man sich zu Zweit austoben möchte. gute Qualität

Guter Artikel

Die Schläger lassen sich gut handhaben und schön spielen verarbeitung ist auch ok

Super Spiel

Ist ein Geschenk für die Kinder gewesen. Es macht denen viel Spaß und sie spielen sehr viel damit.

Ein Artikel für Spaß

Die Artikel ist gut und hat eine andere Form als meine alter Federball Schläger, ist gut und stabil

Etwas teuer

Aber dennoch ein gut gefertigter Artikel. Meine Familie ist begeistert am Federball spielen.

Schläger generell gut, aber...

das Griffband stinkt stark nach Chemie und die Bälle sind von geringer Qualität

Toller Artikel für alt und jung

Gute Qualität gute Bälle preis Leistung top Kann man nichts sagen