Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), AquaClean-Stoff

Super Schön Aber...

Die Couch ist echt schön ,die Farbe Kräftig und sehr Bequem. Aber der erste Liefertermin ,wurde dann nicht eingehalten ,was Ärgerlich gewesen ist, denn einen neuen Termin gab es dann erst 1 Woche später ,und das ist etwas blöd wenn man dann nix zum sitzen hat. Und nun zu den 3 Sternen ,die Kissen sind sind sehr Unsauber genäht ,wenn es nur bei einem gewesen wäre,aber ich musste leider überall vernähfäden Abschneiden und die Wendeöffnungen waren sehr Unsauber zugenäht,und leider haben wir im Bettkastenboden einen riss. Da es sich aber so lange hinziehen würde mit einer Retoure ,behalten wir sie trotz dem Fehler im Bettkasten.Und die Kissen besser ich dann selber aus. Der hersteller sollte eventuell noch mal genau drüber schauen,denn auch wenn sie Reduziert angeboten wird, wird ja nicht beschrieben das sie Günstiger ,durch schönheitsfehler oder verarbeitungsfehler ist.

Hält nicht das was versprochen wird!

Die Couch kam zeitiger als angegeben - Pluspunkt! Der Stoff auf der Sitzfläche schlägt schon Falten und das nach gerade mal 5 Wochen und für soviel Geld! Aber der Clou ist die Aussage - das man kleinere Flecke sofort entfernen kann - dank des Materials/ Aqua Clean Pascha!Im Video wird es gezeigt - aber die Realität sieht leider anders aus.Sollten Sie kleine Kinder haben oder Enkelkinder - die mal zu Besuch kommen - kann ich die Couch nicht empfehlen!!!!!!!!!!! So enttäuscht worden von einem Artikel bin ich schon lange nicht mehr! Die Hermes - Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - Pluspunkt!

Sehr gute Qualität, leider nur 38 cm Sitzhöhe

Qualität des Kaltschaums ist sehr gut. Da werden so schnell keine Dellen entstehen. Dafür ist das Sofa aber sehr schwer, Hermes hatte gut zu tun. Es besteht aus 2 Teilen. Das Sofa macht auch optisch einen hochwertigen Eindruck. Es eignet sich gut zum chillen. Man hat viel Platz auf dem Sofa aufgrund der großen Sitztiefe. Der Stoff ist robust strukturiert. Der Bettkasten ist allerdings zu klein. Die Sitzhöhe beträgt nur 38 cm, das ist enttäuschend und selbst für kleine Menschen viel zu niedrig. Ich werde versuchen die Holzfüße zu erhöhen.

Schön aber zu teuer

Tolles Teil(Farbe,Stoff und Optik).Habe Sie nicht mal ein Monat und fängt teilweise(auf Bettseite,was noch nicht mal zum schlafen genutzt wurde) zu knarren an.Bis dato nur 2 Personen drauf gesessen.Ist noch nicht sehr doll,aber nach 3-4 Wochen darf das nicht sein. Wenn es mehr wird,muss ich mich an Otto wenden.Allerdings Couch zurück geht immer schlecht. Daher im Zwiespalt empfehlen oder nicht.Alles Top,aber nach kurzer Zeit Knarren nicht gut.Dafür einfach zu teuer