Mr. Couch Ecksofa Nikita L-Form, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz), AquaClean-Stoff

Super Schön Aber...

Die Couch ist echt schön ,die Farbe Kräftig und sehr Bequem. Aber der erste Liefertermin ,wurde dann nicht eingehalten ,was Ärgerlich gewesen ist, denn einen neuen Termin gab es dann erst 1 Woche später ,und das ist etwas blöd wenn man dann nix zum sitzen hat. Und nun zu den 3 Sternen ,die Kissen sind sind sehr Unsauber genäht ,wenn es nur bei einem gewesen wäre,aber ich musste leider überall vernähfäden Abschneiden und die Wendeöffnungen waren sehr Unsauber zugenäht,und leider haben wir im Bettkastenboden einen riss. Da es sich aber so lange hinziehen würde mit einer Retoure ,behalten wir sie trotz dem Fehler im Bettkasten.Und die Kissen besser ich dann selber aus. Der hersteller sollte eventuell noch mal genau drüber schauen,denn auch wenn sie Reduziert angeboten wird, wird ja nicht beschrieben das sie Günstiger ,durch schönheitsfehler oder verarbeitungsfehler ist.

Aqua Clean Pascha

Nach vielen Wochen warten ist die Couch nun angekommen. Was mir sofort aufgefallen ist, die Farbe der Couch entspricht genau dem Stoffmuster was ich mir im Vorfeld von Otto habe schicken lassen. Auch der Stoff fühlt sich gut an und es gibt keinerlei Beanstandung. Die Kissen sind fest und das ist ein großer Vorteil beim liegen. Man sackt nicht sofort ein, aber natürlich sind sie auch nicht hart wie ein Brett. Die Couch ist bequem, aber der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Was mir gar nicht gefallen hat ist der Hermes Dienst. Die Mitarbeiter waren alles andere als Kundenfreundlich. Sie riefen vorher an und beschwerten sich schon wegen dem Hoch tragen, obwohl sie noch nicht mal hier waren. Dann kam auch gleich der Spruch, mein Deutsch ist nicht gut. Die Couch wurde einfach hingestellt und die Mitarbeiter sind gegangen. Die Verpackung musste ich selber entsorgen.

Ein Wohlfühlsofa

Sehr gute Sitzqualität und durch die vielen Kissen immer gut regulierbar. Leider sind Recamiere und das andere Sofateil nicht ganz gleich hoch, das finde ich schade. Auch die Bettfunktion hätte etwas besser durchdacht sein können, es geht unheimlich schwer und es gibt nichts zum Anfassen, um das Sofa vorzuziehen. Schade, ein paar kleine Kritikpunkte gibt es dann doch - bin aber trotzdem sehr zufrieden. Farbe so wie abgebildet und der Stoff ist sehr schön weich.

Sehr gemütliches Sofa

Ich bin wirklich froh, mich für dieses Sofa entschieden zu haben. Es lässt sich absolut bequem darauf sitzen und liegen. Der rauhe Bezug und die fülligen Kissen machen es extra gemütlich. Der ganze Raum wirkt auch gleich viel wohnlicher.

Eine wirklich tolle Couch!

Ewig lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Eine wirklich tolle Couch. Sehr leicht zusammenzubauen weil nur zwei Teile. Habe die Couch erst einige Tage, darum kann ich nichts über die Qualität aus. Sieht aber wertig aus.

Bin begeistert

wunderschön und aufbau inklusive.... bin begeistert. Wunderschöne Couch. Nicht zu weich.... einfach toll

Die Couch ist super

Sieht gut aus, ist bequem, bin sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur Schlecht....

Haben schon mehrere Ecksofas über die Jahre bei OTTO gekauft und uns diesmal gedacht das wir uns etwas GUTES mit der 140kg Sitz/Belastung holen.....ich wiege 100 KG und das Ecksofa ist nach gut 6 Monaten durchgesessen.Das Ecksofa ist sehr,sehr,sehr,sehr SCHLECHT....wir werden es jetzt Entsorgen,weil das kann man niemanden mehr zumuten selbst weiterverschenken nicht. mein Schlechterster Kauf bei OTTO überhaupt,nicht zu Empfehlen.NICHT KAUFEN

Gut geeignet für kleine Räume

Wie oben bereits erwähnt eignet sich diese Couch gut für kleine Räume.Trotzdem hat man eine breitere Sitztiefe und die Couch hat sehr viele gut gepolsterte Kissen ,die die Bequemlichkeit der Couch ausmachen. Hinzu kommt noch die schöne Farbe "petrol",die identisch mit der Abbildung ist.

Auch für kleine Räume

Liefertermin wurde einmal um 14 Tage verschoben, was aber in diesen Zeiten kein Problem darstellt. Wir haben die Couch jetzt ca. 4 Monate und sind immer noch begeistert. Der Stoff hält sein versprechen. Wir haben die Schlaffunktion und somit können wir zu dritt darauf liegen und TV schauen. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas geringe Höhe (könnte ein Paar cm höher sein).

was für eine tolle Lümmel Couch

die Couch ist so wie auf dem Bild abgebildet, wurde zeitiger geliefert, als angegeben. Der Aufbauservice war Spitze, hat keine 10 min gedauert. Der Stoff ist weich und fasst sich gut an, man liegt super bequem drauf und man kann auch mal drauf schlafen. Sehr stabil, man kann sich auch draufstellen ohne durchzusacken. Klare Kaufempfehlung, habe es nicht bereut, obwohl ich vorher Bedenken hatte.

Sehr schönes Sofa

Heute geliefert worden, bin begeistert. Langzeitentwicklung ist natürlich abzuwarten, aber der heute Eindruck ist top. Auch kein unangenehmer Geruch, was man sonst schon mal hat. Großes Lob auch an die 2 Hermes Lieferanten, sehr zeitig erschienen und schnell aufgebaut 👍

Hält nicht das was versprochen wird!

Die Couch kam zeitiger als angegeben - Pluspunkt! Der Stoff auf der Sitzfläche schlägt schon Falten und das nach gerade mal 5 Wochen und für soviel Geld! Aber der Clou ist die Aussage - das man kleinere Flecke sofort entfernen kann - dank des Materials/ Aqua Clean Pascha!Im Video wird es gezeigt - aber die Realität sieht leider anders aus.Sollten Sie kleine Kinder haben oder Enkelkinder - die mal zu Besuch kommen - kann ich die Couch nicht empfehlen!!!!!!!!!!! So enttäuscht worden von einem Artikel bin ich schon lange nicht mehr! Die Hermes - Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit - Pluspunkt!

Das Sofa ist ok,für kleine Räume

Gestern dann nach über 13 Wochen wurde mir das Sofa dann geliefert.Auf den Bildern hier sieht es auch etwas anders aus. Der Stoff zieht leider schon falten nach einem Tag. Und das wo es nur mit maximal 80kg belastet wurde. Die Sitz/Liegefläche darunter ist extrem hart,was ich als positiv bewerte. Die Sofakissen gefallen mir auch nicht wirklich,zu luftig weich. Der Bezug vom Sofa und Kissen fühlt sich gut an. Ich persönlich würde das Sofa weiter empfehlen. Nur selber kaufen würde ich es mir nicht mehr. Der Preis ist einfach zu hoch,dafür bekommt man bestimmt noch etwas besseres.

Sehr gute Qualität, leider nur 38 cm Sitzhöhe

Qualität des Kaltschaums ist sehr gut. Da werden so schnell keine Dellen entstehen. Dafür ist das Sofa aber sehr schwer, Hermes hatte gut zu tun. Es besteht aus 2 Teilen. Das Sofa macht auch optisch einen hochwertigen Eindruck. Es eignet sich gut zum chillen. Man hat viel Platz auf dem Sofa aufgrund der großen Sitztiefe. Der Stoff ist robust strukturiert. Der Bettkasten ist allerdings zu klein. Die Sitzhöhe beträgt nur 38 cm, das ist enttäuschend und selbst für kleine Menschen viel zu niedrig. Ich werde versuchen die Holzfüße zu erhöhen.

Ich liebe dieses Petrol

Ich habe die Couch heute problemlos geliefert bekommen. Sieht klasse aus - wie erwartet! Ich hatte schonmal von NOVA VIA die Big Couch in Petrol bestellt und musste sie leider, wegen meinem Umzug, abgeben. Mir hat das Herz geblutet, aber jetzt bin ich wieder glücklich, da der "kleine Bruder" als Eckcouch ebenso super schön ist. Der Stoff ist pflegeleicht in Aqua Clean - das konnte ich an meiner allten Couch festestellen. Mein Hündchen wird sie ebenfalls lieben :)

Schön aber zu teuer

Tolles Teil(Farbe,Stoff und Optik).Habe Sie nicht mal ein Monat und fängt teilweise(auf Bettseite,was noch nicht mal zum schlafen genutzt wurde) zu knarren an.Bis dato nur 2 Personen drauf gesessen.Ist noch nicht sehr doll,aber nach 3-4 Wochen darf das nicht sein. Wenn es mehr wird,muss ich mich an Otto wenden.Allerdings Couch zurück geht immer schlecht. Daher im Zwiespalt empfehlen oder nicht.Alles Top,aber nach kurzer Zeit Knarren nicht gut.Dafür einfach zu teuer

Super toll

Lieferung lief reibungslosen mit Hermes ab 2 Pakete die wirklich super eingepackt waren mit Folie und Pappe. Aufbau war auch echt simpel, nur das kurze Stück an dem langen Ecksteil einhängen und das wars. Sehr robust ist das Ecksofa und total bequem. Die Bettfunktion ist auch toll, war alles schon vorinstalliert, man musste nix weiter machen. Immer wieder ein kauf Wert

Tolle Couch fast schon zum verlieben!

Eine super schöne Couch. Tolle Farbe, wie auf dem Bild, super gemütlich auch durch die grossen Kissen und Bettkasten gross genug. Diese Couch sieht einfach nur toll aus vor allem die Farbe. Ich bin begeistert und kann diese nur weiter empfehlen. Das einzig Negative ist die lange Lieferzeit, aber das Warten hat sich gelohnt. Also Daumen hoch!

Im ganzen enttäuschend

Qualität lässt zu wünschen übrig . Trotz Kaltschaum lässt Sitzkomfort nach 2 Monate schnell nach. Polster wirft falten. Farbe mint ist viel heller als bestellt. Sitzhöhe sehr tief. Preis Leistung : 500-600€ zu teuer.

Schönes, bequemes Sofa!!

Tolles Sofa, wertig, sehr bequem, sowohl zum Sitzen als auch zum Liegen nicht zu hart, nicht zu weich, passt gut auch in kleinere Räume, ist aber trotzdem ein "erwachsenes" Sofa und wertet den Raum sehr auf. Ich bin begeistert.

Super Garnitur

Sofa wie beschrieben Man liegt sehr gut drauf und der Stoff ist auch sehr gut und wie beschrieben bzw. zugesantenStoffmuster Hermes Versand hat alles hochgetragen und Verpackung entsorgt

Sehr schöne Couch

Die Couch ist heller auf dem Foto, aber sie ist wirklich sehr schön. Nicht zu groß, aber die ganze Familie passt bequem drauf. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr sehr gemütlich

Es sackt nicht ab,genau das richtige für mich bestimmt auch für dich 😊😊

Tolle Qualität

Sehr bequem und solide. Stoff sehr angenehm und leicht zu pflegen. Die Couch ist einfach super.

Raumwunder

Die gemütliche Lümmelcouch für kleinen Wohnraum. Praktischer Bezug und schönes Design.

Eine tolle Couch

Langes warten hat sich gelohnt. Sitzqualität hervorragend. Gute Qualität. Farbe toll.

Top Qualität funktioniert tadellos kann ich nur empfehlen