Nackenstützkissen Formio Coolmax, KBT Bettwaren, Füllung: Mit Füllung, Bezug: 70% Polyester, 30% Polyester COOLMAX®, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen 60x40cm

Hohes festes Stützkissen

Wer ein hohes und festes Stützkissen sucht, der liegt hiermit richtig. Das Kissen ist fest und gibt nur wenig nach. Eine Einbuchtung gibt es nicht, die Höhe bleibt durchgehend gleich. Für Seitenschläfer sehr gut geeignet, Rückenschläfer könnten damit Probleme bekommen.

An sich ein gutes Kissen

Die Festigkeit des Kissens ist richtig gut, aber leider ist die Form nicht gerade praktisch für ein Nackenstützkissen. Mir persönlich fehlte diese Wulst, die man in den Nacken legt, wie man es von anderen Nackenstützkissen kennt und dadurch war die Lage für mich nicht gerade bequem. Deshalb ging das Kissen wieder zurück.

wieder zurück geschickt

Wo es ankam habe ich es ausprobiert und meine Meinung hat es nix mit Nackenkissen zu tun. Deswegen habe ich es zurück geschickt.

Tolles Kissen

Mein Mann schläft sehr gut drauf. Sein Nacken kann nun endlich Nachts entspannen und er fühlt sich morgens ausgeschlafen.

Die kissen ist echt gut fur die Gesundheit ...

Die kissen ist echt gut fur die Gesundheit !! Empfehle ich weiter!!👍👍👍

Nicht empfehlenswert

Erstens war der Kissen sehr klein und zweitens zu hoch. Musste leider wieder zurück.