KBT Bettwaren Anti-Schnarch Kissen Form-Line Anti Schnarch, speziell für Rückenschläfer & Seitenschläfer

KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Das Anti-Schnarch Kissen »Formio« für Rückenschläfer ist so geformt, dass es Nacken und Kopf ideal stützt und dadurch die korrekte Haltung beim Schlafen verbessert. Der Kopf liegt immer angepasst im Kissen und man hat ein sehr entspanntes Gefühl im Nacken. Durch eine Wölbung in der Mitte soll es helfen, die Schnarchneigung spürbar zu reduzieren. So konnte hierdurch das Schnarchen bei mir freilich etwas verringert werden. Jedoch sollte dazu angemerkt werden, dass ein Schnarch-Kissen natürlich keine 100%ige Garantie gibt, dem Schnarchen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das Anti-Schnarch Kissen »Formio« überzeugt gleichermaßen als NACKENSTÜTZKISSEN mit sehr gutem Liegekomfort. Der Bezug besteht allerdings aus 100% Polyester (fehlte leider in der Artikelausschreibung). Zusammen mit der Hülle und der Füllung aus 100% Poly-Formschaum ist ein nächtliches Schwitzen vorprogrammiert. Deshalb lohnt sich der Zukauf eines Baumwollbezuges speziell für Nackenstützkissen. Insgesamt klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erfolgreich durchschlagen

Mein Mann schnarcht nicht mehr und kann sogar auf den Rücken schlafen. Für Überzug 40x80 etwas knapp aber reich aus wenn der Überzug einen Reißverschluss hat. Wir haben beides auch mit Knöpfe.

Anti schnarch Kissen

Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Kissen, ich kann wieder richtig durch schlafen da mein Mann wirklich weniger schnarcht

Klasse Kissen

Das Kissen hält was es verspricht. Und ist auch noch super für den Nacken als Stütze also Top.

Ich bestelle nur hier und bin immer ...

Ich bestelle nur hier und bin immer zufrieden es schläft sich sehr gut und es hilft

Bestens zufrieden es fibt kei schnachen mehr ...

Bestens zufrieden es fibt kei schnachen mehr ichbkanns nur weiter empfehlen

Super Kissen

Ein sehr gutes Kissen, mein Mann schnarcht wirklich weniger

Das Kissen ist echt Klasse

auch für nicht Schnarcher ein tolles Kissen habe mittlerweile die ganze Familie damit ausgestattet

Hält was es verspricht

Das Nackenkissen ist sehr angenehm. Für Menschen mit häufigen Kopfschmerzen ist es auch zu empfehlen. Durch das Kissen liegt man sehr gut.

Prima

Alles prima. Schnelle Lieferung und so wie es sein soll. Es gibt nichts zu beanstanden.

Super Kissen

Am Anfang noch sehr gwöhnungsbedürftig, da das Kissen sehr hart ist. Ob ich Schnarche weiss ich eigentlich gar nicht, aber ich stehe morgens jetzt ohne Nackenschmerzen auf. Ist schon toll.

Supeer

Fuer weniger Geld hat mann gesundes schlafen ohne naken schmerzen.schneirchen ist noch da aber dafür gehe ich zum Arzt.

Super Kissen!

Ich habe dieses Kissen bestellt für meine Papa, weil er zu uns für zwei Woche zum Besuch ist gekommen und ich habe schon Angst das ich nicht schlafen würde. Wirklich meine Papa seit immer hatte so geschnarch das ist unglaublich, so laut das ich denke meine Nachbar wurde ihm hören :/ Dann hab ich gedacht warum nicht kostet nicht viel Geld diese Kissen und ist zauberhaft es hilft wirklich er schnarcht fast gar nicht und er ist auch zufrieden das ist gemütlich für schlafen. Also ich würde weiter empfehlen.

Funktioniert!

Eher skeptisch und mit zweifel , dass ein Kissen schnarchen lindern könnte, klickte ich auf jetzt bestellen! 2 Tage später war es dann da .......ausgepackt , bezogen und ausprobiert! Was soll ich sagen? Es scheint zu funktionieren, mein Mann flüchtet nicht mehr ins Wohnzimmer auf die Couch! Bequemes Kissen , auf dem es sich gut schlafen läßt.....

Bequem !

Für den der Probleme hat mit schnarchen, ist das Kissen ideal. Weiß nicht warum , aber sie liegen sich gut. am Anfang bisschen eingewöhnen , aber sonst alles top. Mein Mann sagt ich schnarche nicht mehr so viel damit. Ich gebe eine Kaufempfehlung

Erfolgreich ...

Am Anfang war ich skeptisch, aber wer es nicht wagt, wird es nie wissen. Bei meinem Mann hat es wirklich gewirkt. Er schläft viel ruhiger, aber vor allem leise. Ab und an schnarcht er noch, aber wirklich sehr, sehr leise. Gerne wieder ...

Schönes Kissen

Das Kissen ist gut gefüllt. Man muss sich aber erstmal dran gewöhnen ,das man höher liegt. Besonders gut ist das man den Bezug abnehmen und waschen kann. Ob es schnarchen vermindert, wird sich noch zeigen

Sehr angenehmes Kissen

Gute Qualität und Verarbeitung, nur zu empfehlen. Am Anfang etwas starr, aber nach mehreren Nächten, sehr angenehm und gemütlich. Toller Artikel.

Super Kissen!

Durch das kissen schnarche ich nicht mehr ganz so viel und laut, an die haerte muss man sich anfangs gewoehnen

Hilft tatsächlich

Habe das Kissen für meinen Mann bestellt. Er schnarcht tatsächlich weniger. Und er sagt selbst dass er morgens fiter ist

Keine Nacken und Rückenbeschwerden mehr. Anti schnarch funktioniert auch ;)

Das Kissen hilft sehr gut bei Schnarchen👍

Tolles Teil

Für den Preis ( reduziert ) ein gutes Nackenkissen. Ich bin zufrieden.

Kissen

Ich bin sehr zufrieden, ich empfehle es. Sehr angenehm.

Ok

Noch nicht lange benutzt ,bis jetzt noch nicht viel zu sagen

Ich konnte schon die erste Nacht gut auf dem ...

Ich konnte schon die erste Nacht gut auf dem Kissen schlafen

Habe es für meine Mutter gekauft

Habe es für meine Mutter gekauft .Zur Weihnachten hoffe es bringt was