KBT Bettwaren Anti-Schnarch Kissen Form-Line Anti Schnarch, speziell für Rückenschläfer & Seitenschläfer

KLARE KAUFEMPFEHLUNG

Das Anti-Schnarch Kissen »Formio« für Rückenschläfer ist so geformt, dass es Nacken und Kopf ideal stützt und dadurch die korrekte Haltung beim Schlafen verbessert. Der Kopf liegt immer angepasst im Kissen und man hat ein sehr entspanntes Gefühl im Nacken. Durch eine Wölbung in der Mitte soll es helfen, die Schnarchneigung spürbar zu reduzieren. So konnte hierdurch das Schnarchen bei mir freilich etwas verringert werden. Jedoch sollte dazu angemerkt werden, dass ein Schnarch-Kissen natürlich keine 100%ige Garantie gibt, dem Schnarchen ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Das Anti-Schnarch Kissen »Formio« überzeugt gleichermaßen als NACKENSTÜTZKISSEN mit sehr gutem Liegekomfort. Der Bezug besteht allerdings aus 100% Polyester (fehlte leider in der Artikelausschreibung). Zusammen mit der Hülle und der Füllung aus 100% Poly-Formschaum ist ein nächtliches Schwitzen vorprogrammiert. Deshalb lohnt sich der Zukauf eines Baumwollbezuges speziell für Nackenstützkissen. Insgesamt klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Kissen

Ich habe das Kissen für meinen Mann bestellt, da er sehr doll schnarcht und ich es nicht mehr aushalten konnte. Seit dem er auf dem Kissen schläft, hab ich ihn nicht mehr schnarchen gehört! Endlich kann ich wieder durchschlafen! Super!

Viel zu Hart

Dieses Kissen ist ne Qwahl aber helfen tut es etwas

Erfolgreich durchschlagen

Mein Mann schnarcht nicht mehr und kann sogar auf den Rücken schlafen. Für Überzug 40x80 etwas knapp aber reich aus wenn der Überzug einen Reißverschluss hat. Wir haben beides auch mit Knöpfe.

Scheint zu funktionieren

Das Kissen ist zwar für die Verwendung im Wasserbett etwas zu hoch und hart, aber mein Mann bekommt besser Luft und schnarcht tatsächlich weniger. Er wird sich hoffentlich daran gewöhnen.

Preis /Leistung okay

Ein Anti-Schnarch Effekt ist leider nicht eingetreten. Es dauert ungefähr eine Woche, bis man sich ans Kissen gewöhnt hat. Für den Preis aber okay

SuperKissen

Ein tolles Kissen. Es braucht 2-3 Nächte, um sich zu gewöhnen. Man schläft super darauf und das "schnorcheln" ist nur noch halb so schlimm.

Benutztes Kissen

Das gelieferte Kissen hat eine zerkratzte Hülle. Auf dem Kissen sind Flecken und Haare. Ekelhaft!

Anti schnarch Kissen

Also wir sind sehr zufrieden mit diesem Kissen, ich kann wieder richtig durch schlafen da mein Mann wirklich weniger schnarcht

Klasse Kissen

Das Kissen hält was es verspricht. Und ist auch noch super für den Nacken als Stütze also Top.

Ich bestelle nur hier und bin immer ...

Ich bestelle nur hier und bin immer zufrieden es schläft sich sehr gut und es hilft

Bestens zufrieden es fibt kei schnachen mehr ...

Bestens zufrieden es fibt kei schnachen mehr ichbkanns nur weiter empfehlen

Ich bin zufrieden Preis ist gut weiter ...

Ich bin zufrieden Preis ist gut weiter empfehlen immer wieder kaufen

Guter Artikel

Preis und Leistung sind gut. Es liegt sich angenehm auf dem Kissen.

OK

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,würde ich weiter empfehlen

Ein sehr gutes Kissen, mein Mann schnarcht wirklich weniger

Das Kissen ist echt Klasse

auch für nicht Schnarcher ein tolles Kissen habe mittlerweile die ganze Familie damit ausgestattet

Hält was es verspricht

Das Nackenkissen ist sehr angenehm. Für Menschen mit häufigen Kopfschmerzen ist es auch zu empfehlen. Durch das Kissen liegt man sehr gut.

Bin zufrieden

Schlafe gern auf dem Kissen , es stützt gut . Durch die Position wahrscheinlich auch vermindertes Schnarchen!

Prima

Alles prima. Schnelle Lieferung und so wie es sein soll. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr gute Qualität

Ich habe das Kissen hauptsächlich gekauft, weil ich immer vom Nackenschmerzen geplagt war. Das Kissen passt auch zur Nackenplatte und bittet die beste Bedingungen für ein richtiges Schlaf Ob es gegen Schnarchen ist, wird sich noch zeigen!

Ein toller artikel

An das Kissen muss man erst gewöhnen nach einer Zeit ist es super Und es hilft

Super!

Habe das Kissen für meinen Mann bestellt und ich bin total happy damit...das Schnarchen ist viel weniger geworden und er schläft sehr viel ruhiger. Er selbst findet das Kissen aber leider zu weich...daher nur 4 Sterne.

🤩🤩🤩

Die Höhe stimmt und auch die Festigkeit. Das Kissen behält seine Form, ich kann es mit jeder neuen Nacht wenden, was bei Formkissen ja nicht möglich ist.

Also am anfang war ich bisschen skeptisch ...

Also am anfang war ich bisschen skeptisch und empfand nicht das es hilft. Man muss dem Kissen auf jeden Fall bisschen Zeit geben. Mein Freund schnarcht zwischendurch immer mal durch des Kissen ist es zwar nicht ganz weg aber es ist weniger geworden. Vorallem wenn er seitlich liegt schnarcht er gar nicht mehr. Rückenlage kommt es schon mal durch.

Super Kissen

Am Anfang noch sehr gwöhnungsbedürftig, da das Kissen sehr hart ist. Ob ich Schnarche weiss ich eigentlich gar nicht, aber ich stehe morgens jetzt ohne Nackenschmerzen auf. Ist schon toll.

Supeer

Fuer weniger Geld hat mann gesundes schlafen ohne naken schmerzen.schneirchen ist noch da aber dafür gehe ich zum Arzt.

Für den Preis in Ordnung-ich finde es auf ...

Für den Preis in Ordnung-ich finde es auf Dauer zu hart. Ich habe es für evtl Gäste gekauft.

Super Kissen!

Super Kissen! Super Preis! Für mich genau richtig! Werde auf jeden Fall wieder kaufen.

Super Kissen!

Ich habe dieses Kissen bestellt für meine Papa, weil er zu uns für zwei Woche zum Besuch ist gekommen und ich habe schon Angst das ich nicht schlafen würde. Wirklich meine Papa seit immer hatte so geschnarch das ist unglaublich, so laut das ich denke meine Nachbar wurde ihm hören :/ Dann hab ich gedacht warum nicht kostet nicht viel Geld diese Kissen und ist zauberhaft es hilft wirklich er schnarcht fast gar nicht und er ist auch zufrieden das ist gemütlich für schlafen. Also ich würde weiter empfehlen.