MAC Jogger Pants Future-Pants Gewebte Schlupfform mit großen Taschen

Leider nichts für kurvige Frauen

Ich habe die Hose bereits seit etwa einem Jahr in kariert und liebe sie wirklich sehr. Deshalb hoffte ich, die gestreifte sei genauso toll. Leider nein. Der Stoff ist nicht wirklich elastisch, in der Taille ist sie zu groß geschnitten und an den Beinen zu schmal. Schade, dass selbst bei Markenhosen nicht jede gleich geschnitten ist.

Mac joggpant leo von mac

Die Materialqualität ist sehr gut. Hose fällt grössengerecht aus. Mich haben die großen Taschen gestört, da durch die Reisverschlusslöung sehr viel Stoff innenliegend vorhanden ist und dadurch Beulen bei mir entstanden sind. Eine Freundin von mir hat die Hose angehabt und sah im Gegensatz zu mirgrossartig darin aus.

Fällt viel zu groß aus

Ich habe die Hose in 34 bestellt und bin erschrocken als ich sie ausgepackt habe. Gefühlt Große 40 oder größer. Schade.

Lässige Jogger

Leider gar nicht meine Farbe , schwar, blau oder grau …. lässt sich schwer erkennen.

Hose zurück!

Schade , die Hose sieht gut aus . Leider musste ich beim tragen feststellen, das sich am linken Bein die Naht nach außen dreht !

Geschmacksache

Für mich war diese Hose nichts, Stoff sehr fest, wag es lieber leicht und bequem. Entspricht Größenangabe.