MAC Jogger Pants Future-Pants Gewebte Schlupfform mit großen Taschen

Fällt viel zu groß aus

Als ich die Hose auspackte, schaute ich irritiert auf das Etikett. Habe 36 bestellt und dachte ich habe eine 40er in der Hand. Nein, da stand 36 drauf. Entweder ist diese Hose falsch ausgezeichnet worden oder Mac hat sich da ordentlich vertan. Stoff ist schön, die Idee mit den Reißverschlüssen hübsch. Aber leider viel zu groß.

Tolle Hose, toller Style für Büro und Freizei

Mega schöne Hose von Mac. Toller style, sehr bequem für Freizeit und Büro. Immer chic angezogen!. Bitte unbedingt eine Größe kleiner bestellen, der Stoff gibt unheimlich schnell nach und hängt dann quasi zu locker um den Po und den Oberschenkeln. Habe normal 42, aber in der Hose die 40 und die passt super. Darf ruhig richtig eng sitzen, weiter sich rasch.

Länge

Eine super schöne Hose aber die Beinlänge ist zu lang. Man kann diese Hose schlecht kürzen weil sie ein Bündchen unten hat. Ich habe sonst keine Probleme mit der Beinlänge bei einer Grösse von 170 cm. Schade!!

Toller Schnitt, aber...

Die Hose hat einen schicken, modernen Schnitt. Mal was anderes. Was mich gestört hat, ist der derbe Stoff. Für diese Jahreszeit eigentlich undenkbar. Deshalb zurück

Tolle Hose

Die Hose ist super, passt perfekt. Auch die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff sehr angenehm zu tragen. Leider finde ich den Preis unangemessen. Habe die Hose trotzdem behalten.

Tolle Hose aber......

Sie fällt wirklich eine Nummer größer aus . Qualitativ sehr hochwertig, von daher top. Ich habe sie meiner Tochter überlassen, da sie eine Nummer größer trägt.

Super schnitt

Die Hose ist bequem und schick zugleich. Leider viel sie groß aus… deshalb ging sie zurück.

Leider zu lan

Sehr schöne Hose, tolles Material aber für mich leider zu lang. Aufgrund des Bündchens auch nicht zu kürzen.

Tolle Schlupfhose

Sehr angenehm zu tragende Schlupfhose, mir war sie aber leider zu eng: Deshalb Retoure

MAC gewohnte gute Passform und Qualität. Edel und einmal anders wegen der ansprechenden Struktur.

Festere Qualität.

Die JoggPants ist mir an den Beinen zu eng. Daher retour. Taille und Hüfte passen sehr gut.

Sehr schöne Hose

Sehr schoene Hose, tolle Qualität, fällt leider etwas zu gross aus. Sitzt soweit super