MAC Jogger Pants Future-Pants Gewebte Schlupfform mit großen Taschen

Lieblingsteil......

Diese Hose ist einfach klasse! Sportlich, aber auch chic zu kombinieren. Behält auch nach der Wäsche ihre Form.

Mega bequem

Leider zu groß also unbedingt eine Nummer kleiner nehmen aber superschön, bequeme Hose

...super Hose

...sehr schön, toller Stoff, wenn du größe 44 hast, reicht 42...

Schöne Hose

Schöne Hose, passt super, schöner Stoff, pflegeleicht

Sportlich sowohl auch elegant

Ich habe diese Jogger Pants schon mehrfach gekauft, sie ist meine absolute Lieblingshose. Sie ist sehr bequem, pflegeleicht und praktisch. Sie fällt größer aus, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen. Top Qualtät auch nach häufigen Waschen.

Tolle Hose

Habe die Hose zuerst in 40 bestellt. Da ich manchmal 42 trage fand ich sie etwas knapp. In 42 dann bestellt, sitzt bequem. Eine tolle Hose für schmale Beine. Nach dem 1. tragen wurde sie weiter. Vielleicht ginge dann doch auch eine Nr. kleiner. Toller Preis bei Otto.

Wie immer bei MAC-Hosen...

...TOP-Qualität. Obwohl die Hose falsch geliefert wurde (1 Nr. kleiner) sitzt sie super und passt wie angegossen. Zwar hätte ich sie lieber etwas legerer gehabt, aber ich behalte sie trotzdem ,da sie so bequem ist.

Tolle Pants!

Ich besitze einige Pants dieses Modells in verschiedenen Farben und bin begeistert. Super Sitz und Qualität. Tipp: Reißverschlüsse halb offen tragen, ist ja schließlich keine Leggins.

Perfekt

Qualität und Verarbeitung sind sehr gut 👍🏻 passt genau. Und die Farbe ein sehr schönes dunkel blau. Das wird meine lieblings Hose werden 👍🏻

Super Qualität

Ich mag die MAC Future 2.0 weil man so auch im Joggerstyle chic sein kann. Trägt sich angenehm auf der Haut. Ist vor allem formstabil. Es wird nicht meine letzte Future 2.0 sein.

Eine wirklich tolle Hose

Diese Hose kann ich wirklich weiterempfehlen. Habe sie in mehreren Farben. Eine Nummer kleiner bestellen wäre empfehlenswert.

Super Hose

Ich bin immer sehr wählerisch was hosen angeht, aber diese Hose ist einfach Top, Liebe auf den ersten Blick. Stoff und Schnitt super ,Kann ich nur weiter empfehlen dass Geld ist es Wert.

Top Qualität

Endlich mal eine Hose wo man zu allen Anlässen tragen kann 👍 nach dem waschen immer in Top Form und die Qualität ist echt spitze.

Mega schön

Ich mag die Hosen von Mac. Die Schlupfform find ich super, das Material bisher immer sehr gut. Überhaupt sieht es sehr stylish aus. Ich kann die Hose nur weiterempfehlen.

Ein Traum!

Die Hose sind ein Traum ich hab schon fast alle Farben. Die sind nur zum empfehlen!!!! Ich hab eine Größe kleiner bestellt. Wie gesagt ein Traum!!!!

sitzt perfekt

Die Future sitzt einfach top...passt gut zu allen Kombinationen, auch toll zu weißen Sneaker! Man ist immer schick angezogen, Hingucker ☺️

Eine sehr schöne Hose

Qualität und Verarbeitung einwandfrei, leider ist mir die Hose in Gr. 42 zu gross, Bitte unbedingt eine Nr. Kleiner bestellen.

Super bequem

Hose fällt größer aus. Sehr bequem und super schick. Perfekte Hose

Stylisch und bequem

Tolles Material. Stylisch. Fällt etwas größer aus. Eine Nummer kleiner bestellen

Tolle Hose, leider für mich zu groß

Super stylische Jogger. Festeres Material. Leider ist sie mit am Gesäß zu groß und somit ging sie Retour.

Toller Schnitt

Sehr schön geschnittene Jogger-Pants mit tollem Muster

Sitzt super. Unkompliziertes Kleidungsstück

Mit dieser Hose fühle ich mich gut angezogen. Sportlich und chick, super bequem, leiert nicht aus. 100% Empfehlung

Perfekte Passform

Schönes dunkles Braun. Schöne legere Hose, auch fürs Büro. Passt perfekt

würde ich wieder kaufen

Eine wunderschöne Jogger Pants das Material sehr gut und sie trägt sich wunterbar.

Tolle Hose.

Sehr angenehme Hose. Passt super.

Mega Hose - sportlich, aber auch elegant

Ich liebe diese Hose. Sie sitzt perfekt ( eine Nummer kleiner bestellen!)

Tolle Hose

TOLLE Hose, nur bitte immer mindestens eine Nummer kleiner bestellen.

Schöne Hose

Passt prima. Sieht super aus. Farbe ,Qualität sehr gut.

Mac Hose

Sehr bequeme Hose.Mit den Reissverschlüssen ein toller Eycatcher.

Klasse Hose

Wunderschöne Hose. Sitz perfekt und macht eine klasse Figur.