Donkey Kong Country: Tropical Freeze Nintendo Switch

Super Spiel und tolle Grafik

Es macht richtig Spaß die unglaublich tollen und unterschiedlichen Level zu spielen. An einigen Stellen ist ist es echt schwer (außer man spielt mit Funky Kong), trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass es unfair oder unmöglich wird. Auch die Grafik entspricht genau meinen Erwartungen. Da ich keinerlei Kritikpunkte habe, vergebe ich 5 Sterne für dieses wirklich geniale Spiel. Empfehlen kann ich es jedem der auf Jump and Run Spiele steht. Sowohl absolute Profis, als auch Anfänger können hier auf ihre Kosten kommen.

Viel Spaß, tolle Grafik und verrückte Ideen

Als Nintendo-Fan der ersten Stunde hat mich Donkey Kong (oder ich ihn?) über viele Jahre begleitet und ist nun auch auf meiner Switch gelandet. Und es ist ein absoluter Spaß, der meinen Töchtern und mir schon einige lustige Stunden beschert hat. Es stimmt einfach alles: die Story, die Gestaltung, die Herausforderungen ...

Donkey Kong Country: Tropical Freeze

Dieses Spiel gab es wohl bereits vor der Switch version. Wir können nur diese beurteilen, aber die hat es in sich. Super tolle Grafiken gepaart mit klasse Spielideen und einer einfachen Steuerung bilden ein typisches Nintendo Game - Spielspass pur.

Spiel für meinen Mann

Mein Mann hat sich das Spiel gewünscht, als wir uns die Switch geholt haben, entschieden uns dann aber für Mario Party. So habe ich es ihm etwas später geschenkt und er war happy und ist noch immer sehr zufrieden damit.

Kindheitserinnerungen werden geweckt...

Ich habe dieses Spiel schon damals auf dem Super Nintendo gespielt. Und mir jetzt die neue Version für die Switch gekauft. Ich bin begeistert! Es ist schwierig, macht Spaß und ist nie langweilig. Kaufempfehlung.

Portierung von der Wii U

Ich habe das Spiel bereits auf der Wii U gespielt und finde es gut gelungen. Nun auch auf der Switch verfügbar. Ein Stern Abzug, da es fast eine 1:1 Portierung mit wenigen Neuerungen ist.

Klasse Spiel

Was habe ich früher oft Donkey Kong gespielt, daher musste ich dieses unbedingt haben. Die Aufmachung ist wirklich klasse und es macht riesig Spaß von Level zu Level zu jumpen ;)

Top Spiel!!!

Absolut tolles Spiel 👍👍👍👍👍👍👍 kann ich nur weiter empfehlen 😉😉😉😉😉😉

Das Spiel ist sooo hübsch !

Das Spiel ist sooo hübsch gestaltet und spannender zu spielen, als jeden Film zu gucken - gerade zu zweit ein echter Spaßmacher ! Supertoll !!!!!!

Tolles Spiel

Ich bin verrückt nach diesem Spiel. Es macht sehr viel Spaß, egal ob alleine oder zu zweit. Empfehlen 100%

Mega Spiel

Echt ein tolles Spiel für die ganz Kleinen und grossen Kinder. Tolle Grafik, echt ein Familie Spass ;-)

Traumhaft

Hallo, Donkey kong country,erinnert an das Original von Donkey kong super nintendo, es macht echt Spaß und man will nicht aufhören zu spielen, es ist halt Donkey kong,es währe schön wenn mehrere spiele von Donkey kong raus kämen. Ich kanns jedem wärmsten empfehlen. Mfg

Echt super

Tolles Spiel, tolle Musik Schon beim Titelbildschirm, wird man mit einer "gute Laune" Musik begrüßt. Generell ist die Musik im Spiel einfach nur toll. Das Gameplay, ist Donkey Kong typisch, knackig schwer, allerdings dank dem "Funky" Modus auch für Anfänger geeignet. (Mehr herzen, Längere Sprünge usw)

Gib dem Affen Zucker :)

Lasst die Affen los. Wie immer bei Nintendo gibt es auch hier einen würdigen Jump'n'Run Nachfolger dieser von Fans geliebten Serie. Donkey Kong war immer bekannt für seine spaßigen Abenteuer aber auch für die Schwierigkeit der Teile, deswegen hat Nintendo den Funky Modus eingebaut mit dem man sich als cooler Surfer Funky Kong statt Donkey Kong durch die Level grooven kann, somit wird das Spiel erheblich leichter und für jeden zugänglich. Er ist abwechslungsreich, bunt und macht sehr viel Spaß. Die Spielzeit beträgt ca. 40 Stunden (kommt auf den Spieler an). Das beste Jump n'Run seit langem. Wem das Spiel gefallen hat, dem kann ich den Vorgänger auf dem Nintendo 3ds oder Wii "Donkey Kong Country Returns 3D" empfehlen!

Tolles Spiel

Habe ich für meiner Tochter schon zu Weihnachten geholt.. Sie wünscht sich das Spiel .. Habe von mehren gehört dass es ein sehr schönes Spiel ist ... Kann ich nur weiterempfehlen..

Tolles Spiel,USK sollte höher liegen.

Es ist ei mega tolles Spiel,dennoch nichts für kleine.Weil sie mit den aufgaben die erfüllt werden müssen nicht klar kommen.Es muss schon ziemlich zügig gespielt werden und so schnell kann ein kind die anweisungen nicht lesen.Selbst als erwachsene ist es schwer.Dennoch,wenn man es drauf hat...ist ein richtig geiles Spiel.

Ein Muss für DK liebhaber

Es ist nicht ganz mein spiel, aber dennoch ein muss für jeden DK liebhaber. Es hat sich nicht viel zu den frueheren teilen veraendert. Es macht spass, langweilt mich aber nach einer zeit. Ich war aber noch nie ein DK fan.

TOP

Donkey Kong ist bekannt für seine spaßigen und kniffligen Abenteuer, deswegen ist es ein muss, das Spiel in seiner Sammlung zu besitzen. Immer wieder sehr Empfehlenswert.

Macht immer Spass

War auf der Wii U Geil und das ist es auch wieder auf der Switch, also wer es verpasst hat damals jetzt zuschlagen

Macht Spaß ist aber nicht mehr so wie früher auf der super nintendo oder nintendo 64 macht trotzdem Spaß

Super Spiel

Wie gewohnt ein spitzen Spiel.Klasse Grafik und ein echter Klassiker. Würde es wieder kaufen.

Da laust mich der Affe

Dieses Spiel ist poppig bunt und schön gestaltet. Kleine Insider wie das Schiff aus Metroid sind in den Leveln versteckt. Es macht Spaß. Hat einen einfachen Modus für die, die Probleme mit dem herausfordernden Jump 'n Run Passagen habe. Die Level sind kreativ und bunt gestaltet ein. Muss für die Switch!!!

Lustiges Spiel, durchaus anspruchsvoll

Im offline Koop gezockt, am Anfang wirkt es noch sehr leicht, doch im späteren Verlauf ziemlich Anspruchsvoll. Ich fand es gut, allerdings kann der gefühlt 100. Versuch beim Endgegner frustrierend sein

Mega Geil

Ich wollte das Spiel haben weil es einfach wie damals von Links nach Rechts gespielt wird und es mich an meine Kindheit erinnert. Macht einfach Mega Spass Sehr zu empfehlen

Donkey Kong geht immer

Ich war erst etwas skeptisch aber war dann doch total begeistert von diesem Spiel. Sehr schön gemacht und macht auch zu zweit richtig viel Spaß. kann es nur empfehlen

Eine echte Herausforderung

Bin mit dem Spiel mehr als zufrieden, es sieht sehr hübsch aus und auch die Charaktere selbst sind echt schön geworden. Manche Level sind lang und manche etwas kürzer, dafür sind aber so manche Sachen echt gut versteckt, dass man sie beim ersten Mal also nicht sofort finden wird. Die Musik im gesamten Spiel gefällt mir auch super, besonders die Musik der einzelnen Bosse ist echt gut. Die Bosse selbst sind mal schwer und mal etwas leichter, aber alle zusammen sind wirklich fordernd und sind nicht nach 3 Treffern sofort Tod, nein sie sind wirklich stark und halten echt viel aus. Die einzelnen Welten haben verschiedene Themen z. B. : Afrika, Alpen u.a. . Was mich echt genervt hat waren die Raketenfass u. Maincard-Level die sind wirklich nicht ohne und erzeugen auch den einen oder anderen Frustmoment zu recht, denn Spiele sollen ja auch eine Herausforderung sein und nicht in 1h durchgespielt werden. Insgesamt ein echt cooles Spiel, auch wenn es für mich das 1. Donkey Kong war, dass ich je gespielt habe, aber es hat mir echt Spaß gemacht und würde es immer wieder durchspielen. Für Neulinge wie mich oder andere die sowas noch nie gespielt haben ist es echt schwer, aber wenn man sich durchbeißt, dann kann man es auch schaffen.

Bin enttäuscht

Bin mega enttäuscht vom Spiel.. Habe es gleich weiter verkauft..

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Leider keine Bewertung möglich

Ich habe diesen Artikel laut Hermes am 22.9. erhalten. Allerdings ist weder bei mir noch bei meinen Nachbarn etwas angegeben worden. Otto sollte die Lieferung durch Hermes wirklich überdenken.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍