Super Mario Odyssey Nintendo Switch

Mit ABSTAND das beste Mario Spiel!

Ich bin mit super Mario aufgewachsen … und habe so ziemlich alle Teile gespielt .. Aber das hier, ist für mich mit GROSSEN Abstand das beste Super Mario Spiel bis jetzt! Es ist so vielseitig, die Welten sind total unterschiedlich, es sind sogar ein paar alte Teile mit eingebaut, mäßig Minispiele, alle möglichen Soundtracks von vielen verschiedenen Teilen. überzeugt euch selber, ihr werdet keinen Fehler machen… Ps. Ich liebe es die ganzen Monde zu suchen und zu finden… MEGA SPIEL, hoffentlich kommt bald ein zweiter Teil 😊

Super Mario Odyssey Nintendo Switch

Mario begleitet mich schon seit den guten, alten NES-Tagen. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die GALAXY-Reihe ausgesetzt habe. Ich bin irgendwie nicht warm damit geworden. ODYSSEY hingegen hatte mich neugierig gemacht. Und nachdem ich mit Link die Weiten von Hyrule erforscht und Ganon dahin geschickt habe, wo der Pfeffer wächst, machte ich dann doch auf die Reise - Verzeihung - Odyssey. Auf den Inhalt brauch an dieser Stelle gar nicht eingegangen werden. Dieser ist hinreichend bekannt und wie immer simpel gehalten. Prinzessin wird vom Bösewicht entführt und wir machen uns an ihrer Rettung. So ist es schon seit eh und je. Diesmal allerdings vermischen sich die Akzente des Pilzkönigreiches mit denen der (einer) realen Welt. Ob nun Dschungel, Wüste oder Großstadt... allesamt kommt irgendwie vertraut vor. Hier und da gibt es dann aber doch noch reine Fantasiewelten. Dies sorgt dann für eine kunterbunte Abwechslung, die eine Langeweile im Leveldesign unterbindet.

Geniales Mario Spiel

Wieder mal ein klasse Mario Spiel für die neuste Konsolengeneration. Sehr viele abwechslungsreiche Welten verzaubern mit ihren eigenen charm den Spieler. Von neuen ungebraucht settings wie New Donkey City oder dem Urwald bis bekannten Wüsten vereint dieses Mario 3D mit 2D Welten zu einem spaßigen Abenteuer für jeden Gamer.

Super spannend

Fahre um die Wette werde Sieger und hole dir die 3 Sterne 🌟🌟🌟so kannst du nur was gewinnen hol es dir und du wirst überrascht sein was man da alles bekommt ich habe mit meinen Kindern und Enkelkinder sehr viel Spaß Lg Frau Augustin

Wie in Kindertagen, nur neue Handhabung.

Habe das Spiel Super Mario Odyssey von meiner Frau zu Weihnachten geschenkt bekommen. Absolut tolles Spiel, mit viel Geschicklichkeit, Geduld und Spass. Es wird nie langweilig und das Spiel ist gefühlt endlos. Wirklich zu empfehlen!

Fantastisches Spiel

Eigentlich muss man hier nicht mehr biel zu sagen. Mario ist ein Klassiker. Hier steuert man ihn durch eine liebevoll gestaltete 3D Welt. Ein muss für jeden Liebhaben von Jump'Run-Spieler.

Ein Spiel das sehr viel Spaß macht.

Mega Spiel. Es wurde keinster weise langweilig. Sehr viel abenteuer und viele spannende Aufgaben die einen manchmal den Kopf zerbrechen können ein sehr gelungenes Game mit einer sehr guten Grafik.

Tolles Spiel

Super Mario Odyssee ist ein klasse Spiel. Als Super Mario Fan kann ich nur den Leuten mitgeben, dass es auf der Switch mit den Joycons nochmal ein anderes schönes Spielerlebnis ist.

Super Mario Odzssez Nintendo Switch Super ...

Super Mario Odzssez Nintendo Switch Super Mario Odzssez Nintendo Switch Super Mario Odzssez Nintendo Switch Super Mario Odzssez Nintendo Switch Super Mario Odzssez Nintendo Switch

Tolles Spiel

Super Spiel, mein Kind gefällt es und es ist bis jetzt auch noch nicht langweilig! Nintendo eben...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Mega geil

Mega cooles Spiel. Versandt schnell und spiel sehr günstig im Vergleich Spaß faktor 100% kaufen das Spiel jetzt noch ein mal.. für unseren sohn

Tolles Switch Spiel.

Einfach nur Mega das Spiel 👍🏻👍🏻,kann ich nur weiterempfehlen.

Top Spiel

Ein Spiel das Spaß macht.................................

Super Spiel sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Macht viel Spaß

Spannendes Spiel ! Macht viel Spaß, Ganzeigt Familie ist begeistert.

Macht sehr viel Spaß!

Das Spiel ist genauso cool wie Mario 64. Kann man nur empfehlen!

Ein Muss für jede Switch!

Das Spiel macht echt richtig Spaß und bietet viel Abwechslung!

Tolles Spiel

Mario macht richtig schön Spaß... Ist richtig super und toll..

Spaß Faktor

Super tolles und witziges Spiel. Sehr zu empfehlen.

Spaßiger Mario Teil

Das Spiel macht auf jeden Fall Spaß, läuft recht gut auf der Nintendo Switch und scheint auch recht umfangreich zu sein. Man bereist mit der Zeit verschiedene Welten, um die Handlanger von Bösewicht Browser zu besiegen. Obwohl das Spiel an sich umfangreich ist, kommen mir die Level zum Teil ein wenig schlauchig und eingeschränkt vor. Da hatte ich mir tatsächlich ein bisschen mehr erhofft. Das mag aber auch einfach daran liegen, dass ich zuvor Zelda Breath of the Wild gespielt habe, also quasi DAS Spiel für die Nintendo Switch, bei dem den Spielern keine Grenzen gesetzt sind. Was jedoch auf jeden Fall noch positiv hervorgehoben werden sollte, ist meiner Meinung nach die "Cappy" von Mario. Mit dieser kann man die Gestalt einiger Gegner übernehmen, wodurch sich im Level neue Möglichkeiten eröffnen.

Super Spiel total überzeugt!! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super cooles Spiel

Ein Spiel, bei dem sich mit Mario und Capri durch die verschiedenen Welten spielt um Monde zu sammelnd Amit man in die nächsten Welten kommt und um schlussendlich Peach vor Bowser zu retten. Macht auch zu zweit superviel Spaß. Wenn man denkt, das Spiel sei durchgespielt, kann man trotzdem noch weiter spielen und einige Monde sammeln, die man vorher noch nicht sammeln konnte. Ich kann es nur weiterempfehlen

Mario, wie man ihn kennt und liebt

Wie immer, beschert der rote Klempner einem viel Spaß am Spiel. Die Steuerung der Switch wird gut genutzt, ob mit Joycons oder Pro Controller, wunderschöne Musik und ein guter Spielfluss haben mir sehr gefallen. Die Idee, Marios alternative Mütze für verschiedenste Manöver zu nutzen, ist ein frischer Touch für das sonst allseits bekannte Mario-Feeling. Wer Mario Galaxy mochte, wird hier auch seinen Spaß haben.

Sehr schönes Spiel für Groß und Klein

Tolles Spiel, dass sowohl Kindern, als auch Erwachsenen sehr viel Spaß macht. Durch die diversen Checkpoints pro Welt und insbesondere denHilfen (z.B. Pfeile) für Einsteiger, macht es wirklichen Jedem Spaß. Auch die interaktiven Objekte und ca. 14 Welten + zusätzliche Bonuswelten, machen das Spiel extra spannend. Würde es jederzeit wieder kaufen. Absolut top!

Super Mario und absoluter Spielespaß

Mit Super Mario Odyssey bekommt man ein wundervolles Game und Mario begibt sich als Klempner erneut auf viele Missionnen seine Prinzessin von Bowser zu befreien. Viele Welten sind vorhanden und man begibt sich auf abenteuerliche Missionen und Endgegner zu besiegen. Der Sound im Spiel ist nicht langweilig und das Game bietet eine angenehmen Steuerung, welche mit dem Pro Controller richtig gut zur Geltung kommt.

Nach Mario 64 das beste spiele.

Ich habe schon lange keinen so cooles und interessantes Mario Spiel gespielt. Ich habe fast jedes Mario spiel, bin auch Sammler. Das Spiel macht unfassbar viel Spaß und ich bin immer noch dran. Kann ich nur empfehlen.

Ein spannendes Abenteuer das sein Geld wert i

Mario Odyssey ist ein wirklich wunderbares Spiel. Ich bin bis jetzt in der zweiten Welt und bin total begeistert davon wie viel Power Monde überall versteckt sind... Die Idee ist endlich mal eine neue und Mario kennt neue moves... Macht Spaß

Wunderschönes Spiel

Es ist ein wunderschönes, farbenfrohes Spiel, das abenteuerlustig ist und viele Möglichkeiten bietet. Dieses Spiel ist ein Must Have und sollte in jeder Sammlung vorhanden sein.

Mario in Bestform!

Ich bin mehr als nur begeistert von diesem fantastischen Mario Spiel, ich habe mir zwar erst vor "kurzem" die nintendo switch gekauft und bin von dem kompletten Konzept der Konsole begeistert aber dieses Spiel muss definitiv gespielt werden. Auch wenn das Koop für zwei Gute spieler eher langweilig sein kann ist es für die kleinsten eine super Sache, da man durch das steuern von kappi sehr gut unterstützen kann ohne viel zu verlieren.

Ein echt mega geiles Spiel ich kann es echt nur weiterempfehlen . Immer wieder gerne. Mann vergisst ganz schnell Die Zeit