zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mr. Couch Hocker Haiti, wahlweise mit Kaltschaum (140kg Belastung/Sitz) und AquaClean-Stoff

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

1Jahr in Nutzung und super happy!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten mit einer Bewertung abwarten, um das Sofa und den Hocker ausführlich zu testen und sind mehr als zufrieden. Der Bezug ist der Knüller! Keine Flecken, alles lässt sich mit einem nassen Lappen säubern, auch ein Stück Pizza oder Ketchup, dass die Kinder auf dem Sofa fallen lassen, ist schnell und einfach weg. Dabei fühlt sich der Bezug sehr angenehm an, macht einen sehr wertigen und schönen Eindruck. sehr bequem! Wir sind super happy und können es nur empfehlen!

Leider anders als abgebildet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Sofa schon. Hatte den Hocker nachbestellt, habe mich riesig gefreut,dass es den noch gab. Leider in einer ganz anderen Qualität. Der Stoff ist nicht identisch.

Ein toller Artikel der Spass macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bis jetzt habe ich keine nachteile oder sonstiges. der sessel ist super nicht zu weich nicht zu hart genau für unsere bedürfnisse.

Schöner Hocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben den Hocker gekauft nachdem wir die Couch gekauft hatten. Passt super.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es passt einfach wunderbar zusammen, alles ist gut verarbeitet und das material ist auch sehr gut

Perfekt zur Couch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Sitzen. Polsterung schön fest, man singt nicht ein.
1/ 1