Kunstpflanze Margeriten/Lavendel, I.GE.A., Höhe 30 cm

Naja ....

Habe mich an den Bewertungen orientiert, bevor ich bestellt habe und da diese fast ausschließlich gut waren, habe ich dann zugeschlagen, allerdings kann ich die Meinungen vieler hier nicht unbedingt teilen, die Blümchen sehen keinesfalls echt, sondern sehr künstlich aus und auch die Farben sind nicht ganz so intensiv ,wie auf dem Foto, lediglich die Vase ist schön. Ich hätte das Teil wieder Retour geschickt, allerdings habe ich die Kunstpflanze von meinem UP Punkten gekauft ,die mir, bei Retoure, nicht wieder gutgeschrieben würden, deshalb habe ich die Pflanze behalten, aber Begeisterung sieht bei mir anders aus. Würde sie nicht empfehlen.

Am schönsten ist der Topf

Lieferung dauerte etwas, kam aber heile an. Sieht nicht soo echt aus wie manche hier behaupten. Man muss es sich mühsam zurecht sortieren und knicken damit es richtig zur Geltung kommt. Aber schön bunt ist es.

Dieses Produkt sieht so schön aus und hatte mich darauf gefreut, aber war sehr schlecht verpackt. Leider kaputt geliefert und deshalb zurück wird es zurück geschickt. Schade!

Keine Empfehlung

Artikel wirkt viel künstlicher als auf dem Bild , daher habe ich diesen zurückgeschickt .

Schicke Blumenschale

Habe ich für meine Schwägerin bestellt. Gefällt ihr richtig gut. Sieht immer wie ein Strauß echter Blumen aus.

Schön aber klein

Sieht eigentlich schön aus, wirkt aber in natura kleiner als auf dem Foto.

Verspricht auf den Bildern mehr...

Als es tatsächlich aussieht. Blumen waren auch geknickt und die Farbe entspricht nicht dem der Bilder.. Schade