Kunstpflanze Margeriten/Lavendel, I.GE.A., Höhe 30 cm

Die Pflanze sieht aus als wäre sie echt. Die Blumen haben sehr schöne erfrischende Farben und sehen so schön aus, wie in der Natur auch. Der Übertopf ist der Hammer und sieht sehr edel aus. Alles zusammen ist einfach nur sehr hübsch anzuschauen. Freue mich schon sie in der Wohnung zu platzieren. passt in allen Jahreszeit.

Ein Artikel für die Frühlingszeit.

Die Kunstpflanze bringt ein Hauch von Frühling in die Wohnung,auch meine Katzen haben sie bewundert , der Topf passt genau dazu , ich bereue meine Bestellung nicht und deshalb habe ich auch die Kunstpflanze(Rosen) bestellt.

Wunderschön

Das Gesteck sieht auf meiner Kommode toll aus. Die Blumen sehen überhaupt nicht künstlich aus und der Topf ist sehr edel. Insgesamt größer als ich es mir vorgestellt habe. Bin begeistert.

Wunderschönes Blumengesteck.Bin sehr zu fried

Das Blumengesteck ,ist eine Augenweite auf meiner Fensterbank.Die Farben der Blumen sehr schön.meine Nachbarin möchte sich diese au h bestellen.Danke...

Ein Schmuckstück in jeder Wohnung. Sehr natürlich gearbeitet und sehr dekorativ. Würde ich immer wieder kaufen!!

Sieht gut aus!

Schöner bunter Strauß in einer tollen Vase. Sieht nicht kitschig und unecht aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht aus wie echt

Sehr schöne Kunstpflanze. Man merkt nicht das sie nicht echt ist. Auch die Vase ist ein Hingucker

TolleFarben

Ein sehr schönes Gesteck,ein schöner Umtopf passend zu den schönen Farben.Prei ist in Ordnung.

Schön wie erwartet

Ich habe mich gleich verliebt in diesen bunten Strauß, die Vase sieht sogar besser aus als auf dem Bild.

Top!!!

Dieses Blumenarrangement sieht sehr niedlich aus.Verarbeitung und auch Verpackung waren top.

super

sieht einfach nur gut aus, sehr dekorativ. nutzen wir als Tischdeko, gefällt auch unseren Gästen.

Deko

Ein toller Deko Artikel fürs Frühjahr und zur Osterdekoration ! Tolle frische Farben !

Schöne Dekoration

Super schönes Gesteck. Die Vase sieht anders aus, als auf dem Bild., trotzdem schön

Sehr Gut

Sehr dekorativ, kommt auch bei meinen Gesten der Kauf hat sich gelohnt

Tolle Geschenk

Diese Blume habe ich als Geschenk bestellt. Ich war zufrieden.

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Blume sieht aus wie echt wuerde ich immer wieder kaufen

sieht toll aus

habe das als deko auf dem Tisch in der Laube sieht toll aus

Eine wunderschöne Blume

Bin sehr zufrieden und ich Würde ich weiterempfehlen

Ein echter Blickfang

Die Pflanze sieht wirklich aus als wäre sie echt. Man muss schon sehr sehr nah dran sein um zu sehen das Sie unecht sind. Die Blumen haben sehr schöne erfrischende Farben und sehen so schön aus, wie in der Natur auch. Der Übertopf ist der Hammer und sieht sehr edel aus. Alles zusammen ist einfach nur sehr hübsch anzuschauen. Freue mich schon sie in der Wohnung zu platzieren...jetzt passt es leider nicht durch die Jahreszeit.

Daumen hoch

Aufgrund unterschiedlicher (nicht nur positiver) Bewertungen war ich etwas ambivalent, ob ich mir die Kunstblumen bestellen soll. Habe dann aber an den anti- sonnigen Bereich in meinem Kreativ- Zimmer (schreiben, basteln, stricken) gedacht, und hab's gemacht. Schnell hat sich gezeigt, dass das eine sehr gute Entscheidung war - die Kunstblumen sind ein toller Farbklecks auf dem Schreibtisch. Klar sieht man, dass sie nicht echt sind, aber schön sind sie dennoch. Die Lieferung erfolgte schnell.

Ein echter Hingucker

Der Artikel ist absolut empfehlenswert.Durch den auffälligen Topf ist die Blume ein absoluter Hingucker.Die Blumen sind schön bunt und fallen auf dem Tisch oder Fensterbank sofort ins Auge.Absolut empfehlenswert!

Schöner Schmuck

Habe die Pflanze bestellt, als Schmuck für die Flurgaderobe. Da ist kein Fenster und eine richtige Pflanze hätte zu wenig Licht. Also eine schöne Alternative.

Schöne Kunstpflanze

Ich kann nur sagen, die Kunstpflanze ist sehr hübsch anzusehen. Wie eine Friedhofsblume sieht diese nicht aus, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Da ich so begeistert war, habe ich mir gleich noch 2 andere bestellt.

Ein echter Hingucker

Das ist eine sehr schöne Planze und wirkt sehr sehr echt!!!Ein Artikel der Freude bereitet wenn man ihn anschauen tut diese Vielfalt der Farben macht Freude und gute Laune 😃💐🍀👍

Sehr ...

Sehr schön👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schönes Gesteck

Mir gefällt es sehr gut habe es auf der Fensterbank im Esszimmer da kommt es gut zur Geltung ,der Übertopf ist toll und die Blüten sehen schön darin aus.

Kunstblume

Die Kunstblume war sehe ich gut eingepackt. Der Topf gefällt mir auch sehr gut. Alles ein bisschen in Form bringen und sie sieht wie echt aus

Gefehlt mir sehr gut ,weiter zu emofehlen.

Gefehlt mir sehr gut ,weiter zu emofehlen.

Im hübschen Topf sehr dekorative Kunstpflanze sieht hübsch aus von mir Kaufempfehlung.

Tolle deko

Hatt mir es viel gefallen schöne Blumen 💐👍👍👍👍👍👍👍👍