Kunstpflanze Margeriten/Lavendel, I.GE.A., Höhe 30 cm

Naja ....

Habe mich an den Bewertungen orientiert, bevor ich bestellt habe und da diese fast ausschließlich gut waren, habe ich dann zugeschlagen, allerdings kann ich die Meinungen vieler hier nicht unbedingt teilen, die Blümchen sehen keinesfalls echt, sondern sehr künstlich aus und auch die Farben sind nicht ganz so intensiv ,wie auf dem Foto, lediglich die Vase ist schön. Ich hätte das Teil wieder Retour geschickt, allerdings habe ich die Kunstpflanze von meinem UP Punkten gekauft ,die mir, bei Retoure, nicht wieder gutgeschrieben würden, deshalb habe ich die Pflanze behalten, aber Begeisterung sieht bei mir anders aus. Würde sie nicht empfehlen.

Die Pflanze sieht aus als wäre sie echt. Die Blumen haben sehr schöne erfrischende Farben und sehen so schön aus, wie in der Natur auch. Der Übertopf ist der Hammer und sieht sehr edel aus. Alles zusammen ist einfach nur sehr hübsch anzuschauen. Freue mich schon sie in der Wohnung zu platzieren. passt in allen Jahreszeit.

Kunstpflanze Margeriten/Lavendel

Blumen schön bunt,für Deko auf Fensterbank.Der silberne Topf gefällt mir persönlich nicht so besonders. Durch diesen Übertopf wirkt das Teil erst richtig künstlich,werde in In anderen umsetzen.Ist modern,aber eben Geschmackssache.

Ein Artikel für die Frühlingszeit.

Die Kunstpflanze bringt ein Hauch von Frühling in die Wohnung,auch meine Katzen haben sie bewundert , der Topf passt genau dazu , ich bereue meine Bestellung nicht und deshalb habe ich auch die Kunstpflanze(Rosen) bestellt.

Am schönsten ist der Topf

Lieferung dauerte etwas, kam aber heile an. Sieht nicht soo echt aus wie manche hier behaupten. Man muss es sich mühsam zurecht sortieren und knicken damit es richtig zur Geltung kommt. Aber schön bunt ist es.

Wunderschön

Das Gesteck sieht auf meiner Kommode toll aus. Die Blumen sehen überhaupt nicht künstlich aus und der Topf ist sehr edel. Insgesamt größer als ich es mir vorgestellt habe. Bin begeistert.

Sehr dekorativ und man spart Geld für echte B

Man spart echt Geld für echte Blumen. War meine erste künstliche Blume und ich glaube, ich werde jetzt Liebhaber von künstlichen Pflanzen... Ich kann die Blume nur empfehlen.

Dieses Produkt sieht so schön aus und hatte mich darauf gefreut, aber war sehr schlecht verpackt. Leider kaputt geliefert und deshalb zurück wird es zurück geschickt. Schade!

Wunderschönes Blumengesteck.Bin sehr zu fried

Das Blumengesteck ,ist eine Augenweite auf meiner Fensterbank.Die Farben der Blumen sehr schön.meine Nachbarin möchte sich diese au h bestellen.Danke...

Sehr schönes Arrangement

Kunstblumen sehen aus wie angeboten. Buntes Arrangements macht viel Freude, auch im silberfarbenem Topf. Wertet gleich den Tisch auf.

leider kein so toller Artikel

Der Pflanzbeälter ist im gegensatz zu der Abbildung sehr gross. Es hätte gereicht den Behälter zu halbieren

Ein Schmuckstück in jeder Wohnung. Sehr natürlich gearbeitet und sehr dekorativ. Würde ich immer wieder kaufen!!

Sieht gut aus!

Schöner bunter Strauß in einer tollen Vase. Sieht nicht kitschig und unecht aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht toll aus

Ist nicht das selbe wie echte Blumen aber sieht trotzdem toll aus...Und vor allem pflegeleicht 😊.

Sieht aus wie echt

Sehr schöne Kunstpflanze. Man merkt nicht das sie nicht echt ist. Auch die Vase ist ein Hingucker

TolleFarben

Ein sehr schönes Gesteck,ein schöner Umtopf passend zu den schönen Farben.Prei ist in Ordnung.

Schön wie erwartet

Ich habe mich gleich verliebt in diesen bunten Strauß, die Vase sieht sogar besser aus als auf dem Bild.

Top!!!

Dieses Blumenarrangement sieht sehr niedlich aus.Verarbeitung und auch Verpackung waren top.

super

sieht einfach nur gut aus, sehr dekorativ. nutzen wir als Tischdeko, gefällt auch unseren Gästen.

Deko

Ein toller Deko Artikel fürs Frühjahr und zur Osterdekoration ! Tolle frische Farben !

Schöne Dekoration

Super schönes Gesteck. Die Vase sieht anders aus, als auf dem Bild., trotzdem schön

Keine Empfehlung

Artikel wirkt viel künstlicher als auf dem Bild , daher habe ich diesen zurückgeschickt .

Sehr Gut

Sehr dekorativ, kommt auch bei meinen Gesten der Kauf hat sich gelohnt

Blumen

Fast wie echt schicker Topf dazu...für den Küchentisch genau richtig

Tolle Geschenk

Diese Blume habe ich als Geschenk bestellt. Ich war zufrieden.

Sieht sehr gut aus!!

Toller Blumentopf, sieht sehr gut aus , gar nicht künstlich, Danke !!!

Ein toller Artikel der Spass macht

Die Blume sieht aus wie echt wuerde ich immer wieder kaufen

sieht toll aus

habe das als deko auf dem Tisch in der Laube sieht toll aus

Eine wunderschöne Blume

Bin sehr zufrieden und ich Würde ich weiterempfehlen

Ein echter Blickfang

Die Pflanze sieht wirklich aus als wäre sie echt. Man muss schon sehr sehr nah dran sein um zu sehen das Sie unecht sind. Die Blumen haben sehr schöne erfrischende Farben und sehen so schön aus, wie in der Natur auch. Der Übertopf ist der Hammer und sieht sehr edel aus. Alles zusammen ist einfach nur sehr hübsch anzuschauen. Freue mich schon sie in der Wohnung zu platzieren...jetzt passt es leider nicht durch die Jahreszeit.