HOFMANN LIVING AND MORE Wanddekoobjekt

Ein toller Dekoartikel

Bei mir ging das Bild leider zurück, da Holz mit verarbeitet wurde und das entspricht nicht meinem Einrichtungsstil. Trotz allem, ein tolles Objekt.

Wunderschöne Deko

Bin total begeistert, die Wanddeko sieht in Echt noch schöner aus, ist schön groß und schmückt nun meine Wohnzimmerwand, klare Kaufempfehlung.

Wunderschön!!!!!

Ist sein Geld wert, sieht an der Wand wunderschön aus. War auch sehr gut verpackt.

Super schöne Wanddeko

Die Wand deko ist wirklich wunderschön. Nichts ist verbogen oder irgendwie beschädigt. Wertet mein Schlafzimmer total auf. Lieferung ging schnell, drei Tag nah Bestellung war die lieferung schon da. Das Teil ist jeden Cent wert. Natürlich ist die Wand deko nicht billig aber wer mal was anderes möchte ausser Regal, Bilder etc. bekommt hier mal was besonderes.

Wow schöne Wanddeko, sieht noch viel schöner ...

Wow schöne Wanddeko, sieht noch viel schöner aus wie auf dem Bild... Absoluter Blickfang. Verarbeitung ist sehr gut. Empfehle ich gerne weiter!

Ich habe das für meine Freundin bestellt , sie ist zufrieden ,sieht wirklich schön aus !!!